• T
1674 Ergebnisse - zeige 1 - 25
1 2 3 4 5 6 7 ... »
T minus 5 bis zum Adventskalender-Start!
News B basti007 Updated 30 November 2018

Attribute News

Kategorie
- intern -

Nur noch fünf Stunden dauert es, bis sich das erste Türchen unseres Adventskalenders öffnet. Dahinter befinden sich wie immer ein toller Preis, aber eben auch eine heftige Rätselnuss, die es zu knacken gilt. Doch damit nicht genug: Auch dieses Jahr kehrt er zurück - unser gefürchtete Schnellrate-Bonus! Dabei werden besonders schnelle Rätsler besonders belohnt! Was für euch von besonderem Vorteil ist: Da morgen für die meisten ein arbeitsfreier Tag stattfindet, könnt ihr euch pünktlich zur Geisterstunde ans Werk machen. Gleichgesinnte findet ihr im Rätslertreff in unserem Forum!

News L LGH Updated 09 August 2016

Attribute News

Kategorie
SPIEL: Simon the Sorcerer
Die Adventure-Treff-Simon-3D-T-Shirt-Geschenk-Aktion (wow, ich wollte immer schon einmal ein Wort mit sieben Bindestrichen benutzen), mit der wir unsere treusten Forum-Poster belohnen wollten (cf News vom 5. Juli) fand großen Anklang, fast alle Gewinner antworteten gleich am selben Tag und waren ziemlich begeistert. Allerding antworteten 2 User nicht und einer verzichtete freiwillig, weil er schon ein Simon T-Shirt hat und es auch anderen Leuten gönnt (ist das nicht großzügig von Simonology?).

So kommt es also, dass drei weitere Forum-Nutzer in den Genuss von zwei Simon the Sorcerer 3D T-Shirts kommen können:

Hanuka
MarkHenry
Kellerpflanze


Bitte beantwortet eure E-Mail bis spätestens zum 25. Juli und sendet uns eure Post-Anschrift!
Firmen W westernstar 30 Juli 2018
Features N neon Updated 23 Oktober 2015 0
News N Nomad Updated 09 August 2016

Attribute News

Kategorie
FIRMA: Dreamcatcher
Die Seite Gamesweb.com meldet, daß The Adventure Company ein neues Adventure namens Return to Mysterious Island angekündigt hat. Die Meldung ist kurz und knackig, deshalb hier einfach der Wortlaut:

The Adventure Company hat im Vorfeld der E3-Messe die Entwicklung eines neuen Adventures bestätigt: 'Return to Mysterious Island' setzt auf die Inspiration von den Romanen Jules Vernes und will ansonsten klassische TAC-Kost mit gewohnt netter Grafik und Logik-Rätseln bieten. Die Arbeiten an dem Spiel haben die Franzosen von den Kheops Studios übernommen, die zuvor 'Egypt 3' und 'Crystal Key 2' entworfen haben.

In 'Return to Mysterious Island' steuert ihr die junge Frau Nina auf ihrem Segel-Tripp um den Globus. Während eines gewaltigen Sturms strandet sie auf einer zunächst unbewohnt scheinenden Insel - doch als sie die Umgebung näher erkundet, fallen ihr schnell ungewöhnliche Artefakte und Spuren moderner Technologien ins Auge.

Als Erscheinungsdatum ist Ende 2004 anvisiert.
Tacoma
 
0.0
Spiele N neon Updated 19 Oktober 2020 0

Attribute Spiele

Veröffentlichung
02. August 2017
Tacoma
Tests W westernstar Updated 19 August 2017
Tacoma ist erschienen
News W westernstar 02 August 2017

Attribute News

Kategorie
- sonstiges -

Das neue Spiel des Entwicklers Fullbright (Gone Home) ist seit heute auf GOG, Steam und für die Xbox One im Windows Store erhältlich. Der Preis beläuft sich auf 19,99 Euro.

Tacoma spielt in einer Raumstation im Jahr 2088. Der Spieler muss herausfinden, was mit den sechs Besatzungsmitgliedern passiert ist. Dabei verdichten sich die Hinweise immer mehr zu einer packenden Geschichte über Vertrauen, Angst und Entschlossenheit im Angesicht einer nahenden Katastrophe.

Die Entwickler versprechen eine Spielzeit von zwei bis fünf Stunden. Die Länge des Spiels hängt vom eigenen Erkunden und der Menge der aufgedeckten Details ab. In Tacoma wird nicht gekämpft. Außerdem handelt es sich um ein reines Erkundungsspiel ohne Rätsel. Deutsche Untertitel sowie eine englische Sprachausgabe sind vorhanden.

Firmen N neon 02 Dezember 2018
News J JackVanian Updated 09 August 2016

Attribute News

Kategorie
FIRMA: Iceberg
Mit freundlicher Unterstützung von Iceberg Interactive starten wir heute ein dreiteiliges Tagebuch, in dem die Macher von Baron Wittard: Nemesis of Ragnarok Einblicke in die Entwicklung ihres düsteren First-Person-Titels gewähren. Der heutige Teil des Tagebuchs befasst sich speziell mit den inhaltlichen Hintergründen des Spiels.
Taiku Mansion
 
0.0
Spiele C Cohen 01 April 2017 0

Attribute Spiele

Entwickler
Genre
Plattform
Veröffentlichung
13. Februar 2017
Firmen A Adventure-Treff 21 Juli 2016
Tala
 
0.0
Spiele W westernstar Updated 25 November 2020 0

Attribute Spiele

Entwickler
Plattform
Veröffentlichung
31. Dezember 2021
News D DasJan Updated 09 August 2016

Attribute News

Kategorie
FIRMA: Future Games
Schon seit einer ganzen Weile ist beim tschechischen Publisher und Entwickler Future Games die Rede von Tale of a Hero. Das Spiel, das von einem anderen Team entwickelt wurde als die Future-Games-Titel Black Mirror und Reprobates, lässt sich dank einer neuen Demo jetzt antesten. Links zum 163 MB großen Download haben die Kollegen von DemoNews.de gesammelt. Aktuelle Bilder zeigt die offizielle Homepage.
Tests N neon Updated 09 März 2017
Tale of a Hero
 
0.0
Spiele A Adventure-Treff Updated 05 Februar 2017 1

Attribute Spiele

Entwickler
Genre
Plattform
Veröffentlichung
31. August 2010
News G Grappa11 Updated 09 August 2016

Attribute News

Kategorie
FIRMA: Future Games
Seit heute steht mit Tale of a Hero ein weiteres Point-and-Click-Adventure des tschechischen Entwicklers Future Games (Black Mirror, NiBiRu) im Handel. Das Spiel erzählt die Geschichte von Fischer Olaf, der beauftragt wird, die vom Eistitanen Krugell entführte Tochter des Königs zu retten. Im Laufe des Abenteuers erfährt er die wahren Hintergründe der Entführung durch den Schneeriesen, die eine Bedrohung des gesamten märchenhaften Reichs Aldiara darstellen.

Die vollständig lokalisierte Version des Fantasy-Märchens wird zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 19,99 € angeboten.
Firmen A Adventure-Treff 21 Juli 2016
News G Grappa11 Updated 09 August 2016

Attribute News

Kategorie
- sonstiges -
Der belgische Indie-Entwickler Tale of Tales bietet derzeit eine eingeschränkte Pay-What-You-Want-Aktion mit all ihren bisherigen Spielen, The Graveyard, das kürzlich prämierte The Path (zum Spielbericht) und Fatale, an. Zahlen muss man mindestens 3 US-Dollar, der Normalfallpreis für alle drei Titel zusammen liegt bei 22 Dollar.
Firmen C Cohen 01 April 2017
Tales
Tests F FireOrange Updated 12 Februar 2017
Firmen C Cohen 05 März 2017
Tales
 
0.0
Spiele N neon Updated 15 November 2016 0

Attribute Spiele

Entwickler
Publisher
Genre
Plattform
Veröffentlichung
14. November 2016
Tales from the Borderlands
 
0.0
Spiele A Adventure-Treff Updated 12 November 2016 0
Tests N neon Updated 09 März 2017
1674 Ergebnisse - zeige 1 - 25
1 2 3 4 5 6 7 ... »