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Neues Dark Fall 2 Interview

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DasJan Updated 09 August 2016
PC Gameworld hat ein neues Interview mit Jonathan Boakes, dem Mann hinter den düsteren Dark Fall Spielen veröffentlicht. Darin kündigt er an, im Spätsommer eine Demo zu Dark Fall 2 veröffentlichen zu wollen, die eine Szene enthält, welche nicht im Spiel vorkommt. Boakes redet unter anderem auch über die Erschaffung von Adventures und die Verbesserungen in seinem zweiten Spiel:

"The graphical style and locations have evolved, partly because this is part of the natural process for me as the creator, but also in part because of the ideas (which can be quite spooky) that the styles and locations themselves suggest. I am including many more details and sub stories, as many commented on the level of detail in the first game. I love sub stories and creating odd characters, so this is a delight to produce."

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FIRMA: Dreamcatcher

Neues Bild zu Vollgas 2

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feuer Updated 09 August 2016
Das wöchentliche Update von LucasArts beschäftigt sich einmal mehr fast ausschließlich mit Star Wars Spielen, aber eben nicht ganz. Neben der Ankündigung, dass das neue Action-Spiel RTX Red Rock fertig ist, wurde auch - für Adventure-Fans "vielleicht" interessanter - ein neuer Screenshot zu Vollgas 2 veröffentlicht.
Das Bild zählt wohl zu den besser anzusehenden, zeigt es doch in klassischer Vollgas-Tradition Ben auf seinem Bike die Einöde der Wüste durchquerend...

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SPIEL: Vollgas

Neuigkeiten über Tex Murphy

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basti007 Updated 09 August 2016
Aaron Conners und Chris Jones, die Schöpfer von Tex Murphy sowie der neuen Online-Adventures rund um den tollpatschigen PI haben sich im Unofficial Tex Murphy Board wieder zu Wort gemeldet.
Derzeit wird viel an verschiedenen Standorten gearbeitet. Regisseur Adrian Carr beschäftigt sich in Los Angeles derzeit mit verschiedenen Storyboard-Zeichnungen während Jones -mit Limonade- und Conners -mit Scotch gewappnet- weiter am Game Design feilen. Zudem wird noch überlegt, ob man die Geschichten der einzelnen Episoden mit Multipath Möglichkeiten ausstattet, so dass Rätsel über verschiedene Wege gelöst werden können und auch verschiedene Endsequenzen pro Folge zu sehen sind - ähnlich wie das bereits bei Pandora Akte der Fall war. Das Problem dabei sei hauptsächlich die Verstrickung innerhalb der verschiedenen Folgen: Hat die erste Folge z.B. 3 verschiedene Endsequenzen muss die zweite Folge 3 verschiedene Startpunkte besitzen die wiederum jeweils z.B. 3 verschiedene Endpunkte hat, so dass man möglicherweise bis zu 9 verschiedene Endsequenzen einbauen müsste. Theoretisch wären solche komplexe Spiele schon denkbar, denn Jones und Conners haben eine vorliebe für etwas ungewöhnlich weitläufige Storylines mit großem Wiederspiel-Wert. Conners interessiert daher die Meinung der User, ob sie für die Episoden-Adventures lieber lineares Gameplay oder die vorgeschlagenen Multipath-Adventures bevorzugen.

Erste Screenshots und/oder Art Work werden in Kürze folgen.

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SONST: Interaktiver Film

Gabriel Knight Interview auch auf www.gk4ever.com

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basti007 Updated 09 August 2016
Unsere Partnerseite GK4Ever.com hat soeben das schon bei uns veröffentlichte Dean Erickson Interview online gestellt. Da sich die Jungs von der Gabriel Knight Petitionsseite mit dem Interview etwas mehr Zeit gelassen haben, ist eine andere Übersetzung mit zahlreichen schönen Bildern entstanden.

Wer also noch nicht hat, kann auch dort das Interview nachlesen.

Bleibt nur noch zu erwähnen, dass heute (bzw. morgen) Nacht Dean Erickson in der Serie Frasier auf Sat.1 als "Eric" seinen bislang größten Fernsehauftritt hat. Reinzappen lohnt sich.


(Dean Erickson als Eric in der Serie Frasier)

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FIRMA: Sierra