Nähere Infos zu Atlantis: Evolutions
Nomad
Updated
09 August 2016
Die Seite Warcry News Network hat ein kurzes, aber gehaltvolles Interview mit Lorraine Lue geführt, International Product Manager bei The Adventure Company. Lue gibt darin einige Details über A:E preis, über das bisher noch recht wenig bekannt war.
So soll A:E kein Myst-ähnliches Adventure, sondern ein "episches 1st-Person-PnC-Adventure mit Schwerpunkt auf der Entwicklung der Charaktere und der Story" werden. Das Spiel soll nicht rein puzzlebasiert sein, vielmehr sollen die Puzzles geschickt in die Story integriert werden.
Lue verspricht ausserdem photorealistische 3D-Umgebungen mit cartoonartigen, gerenderten Charakteren, die dem Spiel den Touch eines 3D-Zeichentrickfilms geben sollen. Die Spielzeit soll etwa 30 Stunden betragen.
So soll A:E kein Myst-ähnliches Adventure, sondern ein "episches 1st-Person-PnC-Adventure mit Schwerpunkt auf der Entwicklung der Charaktere und der Story" werden. Das Spiel soll nicht rein puzzlebasiert sein, vielmehr sollen die Puzzles geschickt in die Story integriert werden.
Lue verspricht ausserdem photorealistische 3D-Umgebungen mit cartoonartigen, gerenderten Charakteren, die dem Spiel den Touch eines 3D-Zeichentrickfilms geben sollen. Die Spielzeit soll etwa 30 Stunden betragen.
Attribute News
Kategorie
FIRMA: Dreamcatcher