Anzeige
  • News
  • Midnight Scenes: A Safe Place ist erschienen

Midnight Scenes: A Safe Place ist erschienen

midnightscenes_asafeplace

Im Juli 2023 wurde die nunmehr fünfte Episode der Midnight Scenes von Octavi Navarro angekündigt (Wir berichteten). Diese ist heute unter dem Titel A Safe Place bei Steam sowie bei GoG erschienen.

Diese Episode der bekannten Anthologie-Serie entführt die Spielenden in ein unscheinbares Haus inmitten einer unheilvoll stürmischen Schneelandschaft. Dort durchlebt der vereinsamte Protagonist Phil seinen ganz persönlichen Alptraum.

Die Spiellänge ist mittlerweile recht umfassend angesetzt, sodass die Spielenden voraussichtlich zwischen 60 und 90 Minuten beschäftigt sein werden. Wie gewohnt wurden nur englische Untertitel integriert. A Safe Place ist zum Preis von rund 6 Euro erhältlich.

Nachtrag: Inzwischen ist auch eine DRM-freie Download-Alternative bei itch.io aufgetaucht.

Benutzer-Kommentare

Danke für den Hinweis, mochte die bisherigen ganz gerne.
Adven
  • 08.04.24    
  • 20:25   

Danke für den Hinweis, mochte die bisherigen ganz gerne.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 1 0
Mal wieder ein kleines Meisterwerk. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Möwe
  • 31.03.24    
  • 14:43   

Mal wieder ein kleines Meisterwerk. Hat sehr viel Spaß gemacht.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 1 0
Bereits gekauft und heruntergeladen, hoffe, dass ich heute Abend anfangen kann. WIrd ungewohnt, falls ich es nicht in einer Sitzung durchspielen kann, wie die anderen Teile (meine Spielzeit ist immer arg begrenzt -> Familie). ?
frog
  • 20.03.24    
  • 17:23   

Bereits gekauft und heruntergeladen, hoffe, dass ich heute Abend anfangen kann. WIrd ungewohnt, falls ich es nicht in einer Sitzung durchspielen kann, wie die anderen Teile (meine Spielzeit ist immer arg begrenzt -> Familie). ?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 1 0