Anzeige
  • News
  • Fünfte Episode der Midnight Scenes angekündigt

Fünfte Episode der Midnight Scenes angekündigt

midnightscenes_asafeplace

Erst im Februar wurde mit From the Woods (Unser Test) die jüngste Episode der Midnight Scenes veröffentlicht, doch Entwickler Octavi Navarro möchte seine Anthologie-Serie momentan nicht ruhen lassen und kündigte gestern bereits den fünften Titel an. A Safe Place wird nun die Geschichte von Phil erzählen, einem vereinsamten wie traumatisierten Mann, der von ständigen Alpträumen geplagt wird.

Eine Steam-Seite ist bereits vorhanden, zudem ist eine Veröffentlichung über GOG vorgesehen, wo sich inzwischen, zusätzlich zur bisherigen Bezugsmöglichkeit über itch.io, auch die alten Episoden eingefunden haben. Dort können bereits Screenshots bewundert werden, zudem vermittelt ein Trailer erste Eindrücke vom Spielgeschehen. Ein Release-Datum wurde hingegen noch nicht enthüllt.

Benutzer-Kommentare

Danke für den Hinweis! Allerdings gab es zum Release der letzten Episode noch keinen Hinweis auf GoG. Das muss später passiert sein und ist mir somit auch entgangen.
fireorange
  • 22.07.23    
  • 09:28   

Danke für den Hinweis! Allerdings gab es zum Release der letzten Episode noch keinen Hinweis auf GoG. Das muss später passiert sein und ist mir somit auch entgangen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 1 0
Wieso erstmals? Die Spiele von Octavi sind schon eine Weile auf gog.com

https://www.gog.com/en/games?developers=octavi-navarro
Eminin
  • 21.07.23    
  • 21:32   

Wieso erstmals? Die Spiele von Octavi sind schon eine Weile auf gog.com

https://www.gog.com/en/games?developers=octavi-navarro

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 1 0