Anzeige
  • News
  • Midnight Scenes: Episode 3 der Twilight-Zone-Hommage zu Halloween
midnightscenesthenanny_1

In den letzten Monaten ist Pixelkünstler und Spieleentwickler Octavi Navarro besonders fleißig gewesen, denn dieser arbeitet derzeit an mehreren Projekten, einschließlich der ebenfalls im Adventure-Genre angesiedelten Booklice-Trilogie (wir berichteten). Eine weitere Überraschung enthüllte der Entwickler jüngst bei Twitter: Demnach werden die 2017 begründeten Midnight Scenes nun um eine neue Episode erweitert, welche den Titel Die Nanny trägt. Umfassende Einblicke ins Spielgeschehen bietet der offizielle Trailer.

Anders als seine Vorgänger verzichtet Kapitel 3 der Twilight-Zone-Hommage auf den Schwarz-Weiß-Flair der 50er und 60er Jahre und erinnert mit seinem neuen Grafikstil vielmehr an die Nachfolgeserie aus den 80ern. Erstmals stehen zudem Kinder im Vordergrund der Geschichte. So begleiten die Spielenden zwei Geschwister namens Tina und Oliver bei der Suche nach ihrer verschollenen Tagesmutter. Die Spielzeit wird auf etwa dreißig Minuten geschätzt.

Midnight Scenes: The Nanny wird am 27. Oktober und somit kurz vor Halloween zum Preis von 3,99 Dollar bei Steam erscheinen. Zunächst ist nur eine englische Sprachfassung geplant, allerdings haben auch die Vorgänger später eine deutsche Version erhalten. Diese werden inzwischen als Special Editions, auch im Bündel, bei Steam angeboten.

Benutzer-Kommentare

Super - "Midnight Scenes: The Nanny" ist schon einmal vorgemerkt! Freu' mich gerade im Übrigen sehr darüber, von FireOrange zu hören und Texte aus ihrer Feder zu lesen!
DavidMcNamara
  • 11.10.21    
  • 08:45   

Super - "Midnight Scenes: The Nanny" ist schon einmal vorgemerkt! Freu' mich gerade im Übrigen sehr darüber, von FireOrange zu hören und Texte aus ihrer Feder zu lesen!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 1 0
Bitte registriere dich oder dich ein, um einen Kommentar abzugeben.