Anzeige
  • X
15 Ergebnisse - zeige 1 - 15
Firmen C Cohen 06 Februar 2017
XBLAZE Code: Embryo
Spiele C Cohen 04 November 2018

Attribute Spiele

Entwickler
Gameplay
Veröffentlichung
24. Juni 2014
XBLAZE: Lost Memories
Spiele C Cohen 04 November 2018

Attribute Spiele

Entwickler
Gameplay
Veröffentlichung
11. August 2015
Firmen C Cohen 24 Juli 2020
News D DasJan Updated 09 August 2016

Attribute News

Kategorie
SPIEL: Dreamfall
Wie dtp eben angekündigt hat wird die deutsche Xbox-Version von Dreamfall - The Longest Journey, die zur Zeit getestet wird und in Kürze fertig wird, mehrsprachig ausgeliefert. Zumindest die Sprachausgabe der englischen Version, die in Nordamerika bereits ausgeliefert wird, sollte damit auch deutschen Xbox-Spielern zur Verfügung stehen.
Firmen N neon 12 März 2017
Firmen A Adventure-Treff 21 Juli 2016
Firmen C Cohen 03 Februar 2017
Xing - The Land Beyond
Spiele C Cohen Updated 13 August 2017

Attribute Spiele

Genre
Plattform
Veröffentlichung
18. September 2017
Firmen A Adventure-Treff 21 Juli 2016
Firmen A Adventure-Treff 21 Juli 2016
Firmen C Cohen 01 Januar 2020
Firmen A Adventure-Treff 21 Juli 2016
Firmen A Adventure-Treff 21 Juli 2016
News B basti007 Updated 09 August 2016

Attribute News

Kategorie
SONST: Interaktiver Film
Seit nun mehr vier Jahren werkelt der Dokumentarfilmer Jason Scott an einem Film über Textadventures und damit auch über die Entstehung des von uns geliebten Genres. Nun feierte der Film Get Lamp in Köln seine Europapremiere. Wir waren dabei und haben für Euch ein Feature rund um das Event und den Film zusammen gestellt.

Darin lest ihr unsere ersten Eindrücke, welche Besonderheiten Get Lamp auszeichnen oder warum der Regisseur eigentlich mit uns in einer Runde sitzen sollte, statt dessen aber nur per Videoschalte aus einem Hotelzimmer übertragen wird. Ausserdem haben wir die lustige Frage-und-Antworten-Runde auch per Video festgehalten.
15 Ergebnisse - zeige 1 - 15