Anzeige

Tag 18

Bonusrätsel zum 3. Advent

Gewinne

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir heute einen Steam-Key für >observer_, zur Verfügung gestellt von einem Mitglied der Adventure-Treff-Community.

Im Jahre 2084 werden nicht mehr nur Computer gehackt, sondern auch die Gedanken von Verdächtigen. Das Cyberpunk-Horrorspiel ist nichts für sanfte Gemüter. Mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln. Nur für Erwachsene!

Damit es für den/die Gewinner/in nicht zu verstörend wird, legen wir als Kontrastprogramm noch einen Steam-Key für das fantasievolle Tsioque oben drauf, zur Verfügung gestellt von OhNoo Studio.

In dem handgezeichneten und -animierten Adventure helft ihr Prinzessin Tsioque, den Fängen eines bösen Zauberers zu entkommen. Das Spiel hat englische und polnische Sprachausgabe und verfügt über deutsche Untertitel.

Über dieses Rätsel in unserem Forum diskutieren

Das heutige Rätsel wurde von unserem Community-Mitglied regit erstellt.

Rätselfrage

Falsch gepolt

Mein Taschenrechner ist kaputt. Es erscheint nie die Ziffer im Display, die ich eingetippt habe. Selbst das Ergebnis wird mit den falschen Ziffern angezeigt.


(anklicken für größere Ansicht)

Füllt die untere Zeile der Tabelle aus und schickt diese Zahlenreihe als Lösung ein.

Lösung einsenden

Der Einsendeschluss für dieses Rätsel ist vorbei.

Die Lösung findet ihr in unserem Forum