Anzeige
  • News
  • Wir haben eine Psychose: Psychologisches Horror-Live-Game im Test!

Wir haben eine Psychose: Psychologisches Horror-Live-Game im Test!

  • 21.09.2017   |  
  • 23:41   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Wir haben eine Psychose: Psychologisches Horror-Live-Game im Test!

Eine Audiokassette, eine enge, kleine Psychiaterpraxis und ein Kassettenrekorder. So beginnt die Geschichte in "Psychose". Was sich wie das Intro eines Horroradventures anhören könnte ist tatsächlich echt - aber nicht weniger Horror. Der zweite Exit-Room von OneHourLeft (den ersten haben wir hier getestet) ist damit zwar nichts für schwache Nerven - aber durchaus etwas für Fans von Adventurespielen, denn selten war ein Live-Game-Erlebnis so narrativ wie hier.

Wir haben eine Leserin und einen Spieleentwickler mit auf die Reise genommen und gemeinsam den Raum getestet. Was wir von Psychose halten und was uns die Entwickler dazu zu sagen haben findet ihr ab sofort in einem Video-Feature und einem Testbericht in Textform. Wer selbst teilnehmen möchte, findet den Raum im Süden von München.

Wir wünschen schauriges Vergnügen!

Benutzer-Kommentare

Danke :) cool nicht weit , dann könnte ich eines Tages den Raum besuchen .
Amir
  • 22.09.17    
  • 00:08   

Danke :) cool nicht weit , dann könnte ich eines Tages den Raum besuchen .

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ottobrunn (München) (steht in der Übersicht, im Textbericht und wird im Video erwähnt, aber ich füge es auch nochmal in der News hinzu).
basti007
  • 21.09.17    
  • 22:04   

Ottobrunn (München) (steht in der Übersicht, im Textbericht und wird im Video erwähnt, aber ich füge es auch nochmal in der News hinzu).

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 1 0
Fehlt nicht etwas im Beitrag , wo das sich befindet ? Ich tippe auf Köln , bevor ich recherchiere .
Amir
  • 21.09.17    
  • 22:01   

Fehlt nicht etwas im Beitrag , wo das sich befindet ? Ich tippe auf Köln , bevor ich recherchiere .

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0