Anzeige
10 Jahre Wadjet Eye Games: Interview mit Dave Gilbert in der AT-Show 20

10 Jahre Wadjet Eye Games: Interview mit Dave Gilbert in der AT-Show 20

  • 01.05.2016   |  
  • 12:05   |  
  • Von Hans Pieper    
Seit 10 Jahren gibt es das Publisher und Entwicklerstudio WadjetEye Games inzwischen. Dessen Gründer Dave Gilbert hat ein ausgesprochen gutes Händchen für wunderschöne pixelart-Spiele und spannende SciFi-Geschichten. Pünktlich zum Jubiläum spricht er in der neuesten Ausgabe der Adventure-Treff Show ausführlich über seine kleine Firma, seine Spiele und den neuesten Titel Unavowed. Die 20. Ausgabe der Adventure-Treff Show ist jetzt auf YouTube verfügbar.

Benutzer-Kommentare

Höre auch immer sehr gerne die Interviews mit ihm. Leider etwas schade, dass hier kein so richtiges Gespräch zustande kam.
Frankie Teardrop
  • 04.05.16    
  • 18:52   

Höre auch immer sehr gerne die Interviews mit ihm. Leider etwas schade, dass hier kein so richtiges Gespräch zustande kam.

 
Ich höre Dave immer unheimlich gerne zu. Wünschte mir er würde es mal nach Köln schaffen, würd ihn gerne mal persönlich treffen.
axelkothe
  • 04.05.16    
  • 00:29   

Ich höre Dave immer unheimlich gerne zu. Wünschte mir er würde es mal nach Köln schaffen, würd ihn gerne mal persönlich treffen.

 
Vielen Dank für das Interview. Dave ist ein echt sympatischer Typ.
Chriz
  • 02.05.16    
  • 17:50   

Vielen Dank für das Interview. Dave ist ein echt sympatischer Typ.

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.