Anzeige
  • News
  • 10 Jahre Wadjet Eye Games: Interview mit Dave Gilbert in der AT-Show 20

10 Jahre Wadjet Eye Games: Interview mit Dave Gilbert in der AT-Show 20

  • 01.05.2016   |  
  • 12:05   |  
  • Von Hans Pieper    
Seit 10 Jahren gibt es das Publisher und Entwicklerstudio WadjetEye Games inzwischen. Dessen Gründer Dave Gilbert hat ein ausgesprochen gutes Händchen für wunderschöne pixelart-Spiele und spannende SciFi-Geschichten. Pünktlich zum Jubiläum spricht er in der neuesten Ausgabe der Adventure-Treff Show ausführlich über seine kleine Firma, seine Spiele und den neuesten Titel Unavowed. Die 20. Ausgabe der Adventure-Treff Show ist jetzt auf YouTube verfügbar.

Benutzer-Kommentare

Höre auch immer sehr gerne die Interviews mit ihm. Leider etwas schade, dass hier kein so richtiges Gespräch zustande kam.
Frankie Teardrop
  • 04.05.16    
  • 18:52   

Höre auch immer sehr gerne die Interviews mit ihm. Leider etwas schade, dass hier kein so richtiges Gespräch zustande kam.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich höre Dave immer unheimlich gerne zu. Wünschte mir er würde es mal nach Köln schaffen, würd ihn gerne mal persönlich treffen.
axelkothe
  • 04.05.16    
  • 00:29   

Ich höre Dave immer unheimlich gerne zu. Wünschte mir er würde es mal nach Köln schaffen, würd ihn gerne mal persönlich treffen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Vielen Dank für das Interview. Dave ist ein echt sympatischer Typ.
Chriz
  • 02.05.16    
  • 17:50   

Vielen Dank für das Interview. Dave ist ein echt sympatischer Typ.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Bitte registriere dich oder dich ein, um einen Kommentar abzugeben.