Anzeige
  • News
  • Herald verschiebt sich auf das zweite Quartal

Herald verschiebt sich auf das zweite Quartal

  • 14.01.2016   |  
  • 21:07   |  
  • Von Michael Stein    
Die erste Episode des historischen Adventures Herald, welche ursprünglich in Kürze erscheinen sollte, verschiebt sich auf das zweite Quartal des Jahres. Entwickler Wispfire erklärt dies in einem öffentlichen Kickstarter-Update damit, dass weitere Zeit benötigt wird, um das erste kommerzielle Spiel des Studios auf einen qualitativ zufriedenstellenden Stand zu bringen. Zwar wäre es technisch möglich, die Episode bereits im März zu veröffentlichen, sie würde aber dann den eigenen Ansprüchen nicht genügen.

Gleichzeitig haben die Niederländer allerdings eine aktualisierte Demo-Version zur Verfügung gestellt. Herald hatte im Frühjahr 2015 einen Betrag von etwas mehr als 17.000 Euro bei Kickstarter eingefahren. Die erste Episode war für Februar 2016 geplant.

Benutzer-Kommentare