Anzeige
Deutscher Entwicklerpreis: Die Gewinner und Video-Mitschnitt

Deutscher Entwicklerpreis: Die Gewinner und Video-Mitschnitt

  • 18.12.2015   |  
  • 21:30   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Gestern wurde der Deutsche Entwicklerpreis in Köln abgehalten und im Gegensatz zum letzten Jahr, wo es die Adventure-Kategorie noch gab, haben diesmal auch zwei Adventures die Trophäe als Preisträger erhalten. Es gewannen Book of Unwritten Tales 2 von KingArt (Bester Sound, Bestes Konsolenspiel) und Renu und die Sari Revolution von Reality Twist (Beste Story).

Neben dem Live-Ticker haben wir für euch auch einen kleinen Mitschnitt angefertigt. Da wir diesmal nur einen Redakteur schicken konnten, ist die Kamera leider nicht durchgehend überwacht worden - also bitte nicht wundern, wenn hin und wieder durch Rempeleien das Bild verschoben und erst nach einiger Zeit wieder zurecht gerückt wird. Weitere Fotos könnt ihr der Facebook-Seite des deutschen Entwicklerpreises entnehmen.

Benutzer-Kommentare

Zwei Adventure-Treff-Veteranen unter den Gewinnern. Müssen aber auch echt alles selber machen. )
DasJan
  • 19.12.15    
  • 00:52   

Zwei Adventure-Treff-Veteranen unter den Gewinnern. Müssen aber auch echt alles selber machen. )

 
Glückwunsch KingArt :)
Marvel
  • 19.12.15    
  • 00:07   

Glückwunsch KingArt :)

 
Glückwunsch an unseren Basti! Und natürlich an King Art! Endlich hat es mal geklappt. Immer noch zu wenige Auszeichnungen, aber immerhin. Und dafür hat sich die Konsolenumsetzung schon fast gelohnt )
axelkothe
  • 18.12.15    
  • 22:57   

Glückwunsch an unseren Basti! Und natürlich an King Art! Endlich hat es mal geklappt. Immer noch zu wenige Auszeichnungen, aber immerhin. Und dafür hat sich die Konsolenumsetzung schon fast gelohnt )

 
Glückwunsch für KA.
Aber schade, dass nicht mehr drin war.
Sven
  • 18.12.15    
  • 22:48   

Glückwunsch für KA.
Aber schade, dass nicht mehr drin war.

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.