Anzeige
  • News
  • Someday You'll Return: Erste Eindrücke des neuen Spiels von Jan Kavan

Someday You'll Return: Erste Eindrücke des neuen Spiels von Jan Kavan

  • 13.12.2015   |  
  • 13:10   |  
  • Von Hans Pieper    
Auf der AdventureX haben Jan Kavan und Lukás Medek ihr neues Spiel Someday You'll Return vorgestellt. Zu dem Titel gibt es auch einen ersten Teaser. Dieser verrät bereits, dass Someday You'll Return wohl hauptsächlich in einem Wald spielen wird. Zur Geschichte ist bislang bekannt, dass es um einen Vater gehen wird, der sich auf die Suche nach seiner Tochter macht, die eines Tages nicht mehr nach Hause gekommen ist.
Als Veröffentlichungstermin ist Ende 2017 für PC und Konsolen angedacht.

Benutzer-Kommentare

Spiele gerade J.u.l.i.a among the Stars. Für mich das beste Adventure seit langem. Finde es auch irre, was die zwei an Professionalität, Qualität und Präsentation abliefern. Bin jetzt schon ein riesen Fan der beiden.
Saltatio
  • 15.12.15    
  • 11:28   

Spiele gerade J.u.l.i.a among the Stars. Für mich das beste Adventure seit langem. Finde es auch irre, was die zwei an Professionalität, Qualität und Präsentation abliefern. Bin jetzt schon ein riesen Fan der beiden.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Schon krass, was die beiden auf die Beine stellen..
k0SH
  • 14.12.15    
  • 12:41   

Schon krass, was die beiden auf die Beine stellen..

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Außerdem wurde es auch mal Zeit, dass die Externsteine in einem Adventure besucht werden können :)
Benmin
  • 13.12.15    
  • 18:19   

Sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Außerdem wurde es auch mal Zeit, dass die Externsteine in einem Adventure besucht werden können :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0