Anzeige
  • News
  • Read Only Memories erscheint am 6. Oktober

Read Only Memories erscheint am 6. Oktober

  • 15.09.2015   |  
  • 13:40   |  
  • Von Michael Stein    
Das Pixel-Cyberpunk-Adventure Read Only Memories von Entwickler Midboss LLC. erscheint am 6. Oktober für PC und Mac. Bereits jetzt kann das Spiel über die Webseite des Entwicklers für 9,99 Dollar vorbestellt werden. für 20 Dollar gibt es den Soundtrack dazu und für 25 Dollar ein Artbook. Die Standard-Version ist auch zum Release-Tag bei Steam verfügbar.

Read Only Memories hatte 2013 von knapp 1800 Unterstützern einen Betrag von fast 65.000 Dollar für die Entwicklung eingesammelt. Eine spielbare Demo-Version für PC, Mac und Linux kann ebenfalls auf der offiziellen Webseite heruntergeladen werden.

Benutzer-Kommentare

Habe das Projekt schon ziemlich früh verfolgt & es sogar schon vorbestellt. Freue mich drauf. Mal schau'n wie's wird.
Frankie Teardrop
  • 15.09.15    
  • 14:17   

Habe das Projekt schon ziemlich früh verfolgt & es sogar schon vorbestellt. Freue mich drauf. Mal schau'n wie's wird.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0