Anzeige
  • News
  • Bertram Fiddle auf Steam, deutsche Version in Arbeit

Bertram Fiddle auf Steam, deutsche Version in Arbeit

  • 07.04.2015   |  
  • 20:34   |  
  • Von Michael Stein    
Die bisher nur für iOS verfügbare erste Episode von The Adventures of Bertram Fiddle von Rumpus Animations ist seit 2. April in einer PC-Version auf Steam erhältlich. Diese ist noch bis 9. April auf 4,79 Euro reduziert. In Zusammenarbeit mit dem Frankfurter Entwicklerstudio Deck13 wurden zudem deutsche Untertitel erstellt, die in Kürze per Update zum Spiel hinzugefügt werden.

Wann die zweite und abschließende Episode erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.

Benutzer-Kommentare

Hoffe, in der zweiten Episode haben sie dann ein paar pfiffige Ideen für den Einsatz vom Diener. Wie hieß er noch? Egal, fand, der wurde rätseltechnisch ziemlich vernachlässigt.
Adven
  • 08.04.15    
  • 01:56   

Hoffe, in der zweiten Episode haben sie dann ein paar pfiffige Ideen für den Einsatz vom Diener. Wie hieß er noch? Egal, fand, der wurde rätseltechnisch ziemlich vernachlässigt.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ja, darüber hatten wir auch berichtet. Allerdings gab es da wohl laut Kommentaren Probleme.
neon
  • 07.04.15    
  • 23:27   

Ja, darüber hatten wir auch berichtet. Allerdings gab es da wohl laut Kommentaren Probleme.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Das Spiel gibt's auch schon länger im Adventuregamers Store.
westernstar
  • 07.04.15    
  • 23:19   

Das Spiel gibt's auch schon länger im Adventuregamers Store.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0