Anzeige
  • News
  • Gold-Rush!-Anniversary-Galore: Tablet-Versionen, Komplettlösung, Gewinnspiel!

Gold-Rush!-Anniversary-Galore: Tablet-Versionen, Komplettlösung, Gewinnspiel!

  • 15.03.2015   |  
  • 15:31   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Letztes Jahr brachte die Firma Sunlight Games ein Remake des Sierra-Klassikers Gold Rush! unter dem Titel Gold Rush! Anniversary in den Handel. Und seit März gibt es das Spiel nun auch für Tablet-PCs.

Das ganze feiern wir mit freundlicher Unterstützung von gaertner-pr und Sunlight Games mit einer Verlosung der auf 350 Stück limitierten Special Edition von Gold Rush! Anniversary. Ihr erhaltet das Spiel in einer klassischen, großen Sierra-Box im Schuber inkl. Poster, Making-Of-Booklet, goldfarbene Metallmünze und anderen tollen Goodies. Ein schönes Sammlerstück.

Doch damit nicht genug: Alle, die das Spiel bereits haben oder lieber bei der Tablet-Variante zugreifen, finden bei uns jetzt auch die offizielle Komplettlösung des Spiels. Somit ist trotz des doch recht hohen Schwierigkeitsgrades ein Durchkommen gesichert.

Alles, was ihr für den Preis tun müsst, ist bei unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Der Einsendeschluß ist der 31. März. Wir drücken die Daumen!

Benutzer-Kommentare

Hoher Schwierigkeitsgrad? Da wird es für mich doch schon wieder etwas interessanter trotz der grausigen Optik ...
Adven
  • 15.03.15    
  • 16:57   

Hoher Schwierigkeitsgrad? Da wird es für mich doch schon wieder etwas interessanter trotz der grausigen Optik ...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0