Anzeige
  • News
  • Dreamfall Chapters Episode 2 auf übermorgen verschoben

Dreamfall Chapters Episode 2 auf übermorgen verschoben

Dreamfall Chapters Episode 2 auf übermorgen verschoben
Dreamfall Chapters Book Two: Rebels sollte eigentlich heute erscheinen, doch Red Thread Games haben heute in einem Update angekündigt, dass sich die Veröffentlichung auf übermorgen 19 Uhr verschiebt. Es wurden heute noch einige kritische Bugs behoben und den morgigen Tag will man nutzen, um die Korrekturen zu testen.

Benutzer-Kommentare

Oh je, schon der Vorgänger lief zur Veröffentlichung nicht ganz rund, wird wohl hier trotz Verschiebung ebenfalls der Fall sein.
Saltatio
  • 11.03.15    
  • 02:35   

Oh je, schon der Vorgänger lief zur Veröffentlichung nicht ganz rund, wird wohl hier trotz Verschiebung ebenfalls der Fall sein.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0