Anzeige
  • News
  • Neuer Playthrough im Forum: Black Mirror 3

Neuer Playthrough im Forum: Black Mirror 3

Neuer Playthrough im Forum: Black Mirror 3
Nachdem unsere Community im Forum gerade den zweiten Teil der Black-Mirror-Reihe beendet hat, geht es direkt mit Black Mirror 3 weiter. Der Startschuss ist gerade erst gefallen, es ist also noch Zeit, beim aktuellen Playthrough einzusteigen.

Für Schnellentschlossene, die das Spiel nicht im Regal stehen haben, gibt es bei Steam oder bei GamesPlanet.com die Möglichkeit des Online-Kaufs mit sofortigem Download.

Benutzer-Kommentare

Messer...Messer, eine tolle Szene in dem kleinen Tante Emma Laden. Dachte gleich sticht er zu, war aber leider nicht so. Schade das man von der jungen Verkäuferin nicht mehr sah, sie hatte Potential für mehr. Mein Favorit ist zwar immer noch Teil 1 aber bei Teil 3 habe ich mich oft erschrocken. Eine der besten Adventure reihen für mich.
samonuske
  • 09.03.15    
  • 14:05   

Messer...Messer, eine tolle Szene in dem kleinen Tante Emma Laden. Dachte gleich sticht er zu, war aber leider nicht so. Schade das man von der jungen Verkäuferin nicht mehr sah, sie hatte Potential für mehr. Mein Favorit ist zwar immer noch Teil 1 aber bei Teil 3 habe ich mich oft erschrocken. Eine der besten Adventure reihen für mich.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0