Anzeige
  • News
  • Soul Axiom: Steam Early Access und Veröffentlichungsdaten

Soul Axiom: Steam Early Access und Veröffentlichungsdaten

  • 26.02.2015   |  
  • 21:15   |  
  • Von Michael Stein    
Seit November 2014 ist das innovative First-Person-Adventure Soul Axiom im Steam Early Access verfügbar. Entwickler Wales Interactive hat nun angekündigt, dass das finale Spiel auf Steam im zweiten Quartal 2015 verfügbar sein wird. Versionen für Playstation 4, Xbox One und Wii U sollen im vierten Quartal folgen. Einen aktuellen Trailer findet ihr in unserem YouTube-Kanal.

Wie viel Adventure in dem Titel steckt, werden wir erfahren, wenn wir in zwei Wochen live von der EGX Rezzed in London berichten. Dort werden wir auch zum ersten mal Hand an das Knet-Adventure Armikrog legen und weitere Adventuretitel sowie artverwandte Spiele wie Visual Novels, Exploration Games und interessante VR-Projekte kennenlernen.

Benutzer-Kommentare

Steam und Early Access haben ja zu einer unglaublichen Welle an neuen 3rd-Person-Adventures oder zumindest adventureähnlichen Spielen geführt.

Ich bräuchte wirklich mal eine Übersicht, was sich hier lohnt und was nicht.
Kairo? The Talos Principle? Dream? Lifeless Planet? Und das sind bloß die paar die mir gerade eingefallen sind.
Shard of Truth
  • 09.03.15    
  • 13:09   

Steam und Early Access haben ja zu einer unglaublichen Welle an neuen 3rd-Person-Adventures oder zumindest adventureähnlichen Spielen geführt.

Ich bräuchte wirklich mal eine Übersicht, was sich hier lohnt und was nicht.
Kairo? The Talos Principle? Dream? Lifeless Planet? Und das sind bloß die paar die mir gerade eingefallen sind.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Adventure in Teilen schätze ich - wie sein Vorgänger. Der Trailer sieht jedenfalls sehr danach aus. Nach Master Reboot erwarte ich nicht wirklich viel. Aber ich werde das mal abwarten.
fireorange
  • 26.02.15    
  • 21:34   

Adventure in Teilen schätze ich - wie sein Vorgänger. Der Trailer sieht jedenfalls sehr danach aus. Nach Master Reboot erwarte ich nicht wirklich viel. Aber ich werde das mal abwarten.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0