Anzeige
  • News
  • Morningstar: Descent to Deadrock ab sofort erhältlich

Morningstar: Descent to Deadrock ab sofort erhältlich

  • 17.02.2015   |  
  • 17:35   |  
  • Von Michael Stein    
Phoenix Online Publishing hat heute das First-Person-Adventure Morningstar: Descent to Deadrock des Entwicklerteams Red Herring Labs veröffentlicht. Der Titel ist eine überarbeitete und erweiterte Version des Browser-Adventures Morningstar, welches immer noch kostenlos online gespielt werden kann.

Morningstar: Descent to Deadrock gibt es für 9,99 Dollar bei Steam, im Humble Store oder im Phoenix Online Store und ist in der ersten Woche um 10 Prozent reduziert. Einen frischen Launch-Trailer findet ihr in unserem YouTube-Kanal.

Benutzer-Kommentare

Ja, ist wirklich sehr einfach (und sehr kurz), der Rest gefällt mir gut. Test ist schon geschrieben und in der QA, sollte in der kommenden Woche Online sein.
axelkothe
  • 17.02.15    
  • 19:59   

Ja, ist wirklich sehr einfach (und sehr kurz), der Rest gefällt mir gut. Test ist schon geschrieben und in der QA, sollte in der kommenden Woche Online sein.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Computerbase hat es getestet: http://www.computerbase.de/2015-02/morningstar-descent-to-deadrock-im-test/

Bemängelt werden zu einfache Rätsel, der Rest ist ganz ok. Setting liegt mir und der Preis ist nicht hoch, vielleicht ja am Wochenende (wobei, BOUT2 kommt glaube ich raus.....).
Abel
  • 17.02.15    
  • 18:47   

Computerbase hat es getestet: http://www.computerbase.de/2015-02/morningstar-descent-to-deadrock-im-test/

Bemängelt werden zu einfache Rätsel, der Rest ist ganz ok. Setting liegt mir und der Preis ist nicht hoch, vielleicht ja am Wochenende (wobei, BOUT2 kommt glaube ich raus.....).

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0