Anzeige
  • News
  • Phoenix Online bringt Morningstar am 17. Februar

Phoenix Online bringt Morningstar am 17. Februar

  • 03.02.2015   |  
  • 18:13   |  
  • Von Michael Stein    
Phoenix Online Publishing hat angekündigt, das First-Person-Adventure Morningstar: Descent to Deadrock am 17. Februar als Digital-Download zu veröffentlichen. Das Spiel erscheint für PC und Mac auf Steam, im Humble Store, im Phoenix Online Store und bei weiteren Anbietern für 9,99 Dollar.

Entwickler des Science-Fiction-Horror-Titels ist Red Herring Labs, welcher einigen Spielern schon durch das Flash-Adventure Hetherdale bekannt sein dürfte. Sowohl Hetherdale als auch die Flash-Version von Morningstar sind kostenlos online spielbar, Morningstar: Descent to Deadrock kommt jedoch mit komplett neuen Szenen und Rätseln sowie HD-Grafik und einem neuen Interface.

Benutzer-Kommentare

So wie ich die Pressemitteilung verstehe, ist da tatsächlich noch einiges hinzugekommen. Wie lang das jetzt ist, weiß ich allerdings auch nicht.
neon
  • 03.02.15    
  • 21:20   

So wie ich die Pressemitteilung verstehe, ist da tatsächlich noch einiges hinzugekommen. Wie lang das jetzt ist, weiß ich allerdings auch nicht.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Morningstar ist wirklich gelungen (Heatherdale ist auch nicht schlecht). Es hat sogar Sprachausgabe. Es ist für ein Browserspiel auch ungewöhnlich lang, wenn ich mich recht entsinne. Für knapp 10 Dollar finde ich's dann allerdings wieder zu kurz. Da müsste schon ziemlich viel neues Material dazukommen.

Wie auch immer, ich bin mal gespannt, was da letzten Endes bei herumkommt. Auf jeden Fall eine überraschende Nachricht.
Anke
  • 03.02.15    
  • 21:08   

Morningstar ist wirklich gelungen (Heatherdale ist auch nicht schlecht). Es hat sogar Sprachausgabe. Es ist für ein Browserspiel auch ungewöhnlich lang, wenn ich mich recht entsinne. Für knapp 10 Dollar finde ich's dann allerdings wieder zu kurz. Da müsste schon ziemlich viel neues Material dazukommen.

Wie auch immer, ich bin mal gespannt, was da letzten Endes bei herumkommt. Auf jeden Fall eine überraschende Nachricht.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0