Anzeige
  • News
  • Pendulo und Microïds entwickeln gemeinsames Adventure

Pendulo und Microïds entwickeln gemeinsames Adventure

  • 09.12.2014   |  
  • 23:29   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Was am Wochenende schon auf der AdventureX zu erfahren war, ist nun auch offiziell verkündet: Der Syberia-Publisher Microïds und der Runaway-Entwickler Pendulo Studios haben im November ein gemeinsames Adventure-Projekt gestartet. Ob es sich bei dem Spiel, das als "new major project" bezeichnet wird, um eine Fortsetzung aus dem reichhaltigen Repertoire der beiden Genre-Experten handelt oder um den Aufbau einer neuen Lizenz, wollte uns weder Josue Monchan in London noch die Pressemitteilung in unseren Postfächern verraten. Es darf also noch spekuliert werden.
Kommentare

3

Benutzer-Kommentare

The title will keep its very identifiable graphic touch

Sehr fein!!
k0SH
  • 09.12.14    
  • 23:14   

The title will keep its very identifiable graphic touch

Sehr fein!!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ist im Forum. Habe gerade erst gemerkt, dass die PDF im Anhang noch etwas mehr Text enthält, wenn auch nicht wirklich mehr Infos. Und ja, die Textformatierung ist im Original auch so. )
DasJan
  • 09.12.14    
  • 23:04   

Ist im Forum. Habe gerade erst gemerkt, dass die PDF im Anhang noch etwas mehr Text enthält, wenn auch nicht wirklich mehr Infos. Und ja, die Textformatierung ist im Original auch so. )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Würde die Pressemeldung gerne mal lesen..

Und ich hoffe es ist etwas, das mehr Richtung Pendulo geht.
Schöne Sache!!
k0SH
  • 09.12.14    
  • 22:43   

Würde die Pressemeldung gerne mal lesen..

Und ich hoffe es ist etwas, das mehr Richtung Pendulo geht.
Schöne Sache!!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0