Anzeige
  • News
  • The Shopkeeper noch im Oktober

The Shopkeeper noch im Oktober

  • 17.10.2014   |  
  • 00:15   |  
  • Von Michael Stein    
Die interaktive Point-and-Click-Kurzgeschichte The Shopkeeper wird noch im Oktober durch Publisher Mastertronic bei Steam erhältlich sein. Erscheinen wird das Spiel für Windows, Mac und Linux. Einen entsprechenden Trailer haben wir unserem YouTube-Kanal hinzugefügt.

In The Shopkeeper übernimmt der Spieler die Rolle eines verzweifelten Mannes, welcher eine reiche Verwandte mit einer seltenen Antiquität beeindrucken möchte, wobei er Entscheidungen mit weitreichenden Konsequenzen trifft. Das Spiel enthält vollständige englische Sprachausgabe, eine deutsche Übersetzung ist allerdings bisher nicht geplant.

Involviert sind unter anderem Autor James Wallis (Spiel zu Once upon a Time), sowie Sprecher Jeff Ricketts (Buffy, Angel, Firefly, Star Trek: Enterprise).

Benutzer-Kommentare

Ich habe es so verstanden, als sei es nur bei Steam erhältlich.
neon
  • 17.10.14    
  • 15:43   

Ich habe es so verstanden, als sei es nur bei Steam erhältlich.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Sieht doch ganz nett aus. Bedeutet bei Steam erhältlich nur bei Steam erhältlich oder auch bei Steam erhältlich?
Adven
  • 17.10.14    
  • 15:36   

Sieht doch ganz nett aus. Bedeutet bei Steam erhältlich nur bei Steam erhältlich oder auch bei Steam erhältlich?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
die Rolle eines verzweifelten Mannes
Ich finde das spiegelt sich auch im Grafikstil wieder. Wirkt so verzweifelt blass.
k0SH
  • 17.10.14    
  • 12:00   

die Rolle eines verzweifelten Mannes
Ich finde das spiegelt sich auch im Grafikstil wieder. Wirkt so verzweifelt blass.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0