Anzeige
  • News
  • Neue Komplettlösung: Courage

Neue Komplettlösung: Courage

  • 16.10.2014   |  
  • 04:00   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Lange Zeit war es ruhig in unserem Lösungsbereich. Unser Leser FireOrange macht damit nun Schluss und hat dem Treff freundlicherweise zwei seiner Komplettlösungen zur Verfügung gestellt. Erfreulicherweise handelt es sich dabei auch noch um Spiele, zu denen im Internet kaum oder nur sehr wenige Tipps zu finden sind.

Den Anfang macht die ausführliche Komplettlösung zu Courage. Das Spiel, finanziert vom Bundesministerium für Unterricht und Kultur, ist kostenlos erhältlich und glänzt mit toller Comic-Grafik im Charme der 90er. Das Spiel gibt es in einer reinen DOS-Version kostenlos zum Download in der Werbespiel-Sektion oder ein wenig bequemer http://www.filefront.com/?filepath=/Adventureserver/werbeadventures/DE_Courage(DosBox).exe]hier als unser DosBox-Adventure-der-Woche vom Oktober 2004.

Viel Spaß mit der Komplettlösung und vielen Dank an unseren Leser FireOrange für die Spende! Die nächste Komplettlösung folgt schon bald.
http://www.filefront.com/?filepath=/Adventureserver/werbeadventures/DE_Courage(DosBox).exe]Download Courage (DosBox)
Kommentare

3

Benutzer-Kommentare

Die Mühe hab ich mir schon vor Jahren gemacht. Aber keine Ursache! :wink:
fireorange
  • 17.10.14    
  • 22:15   

Die Mühe hab ich mir schon vor Jahren gemacht. Aber keine Ursache! :wink:

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@FireOrange

Super, vielen Dank für Deine Mühe. Werde das mir bisher unbekannte Spiel sicher nun auch mal antesten/spielen.
Rockford
  • 17.10.14    
  • 15:43   

@FireOrange

Super, vielen Dank für Deine Mühe. Werde das mir bisher unbekannte Spiel sicher nun auch mal antesten/spielen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Dank zurück für die ausführliche Newsmeldung!
fireorange
  • 16.10.14    
  • 21:42   

Dank zurück für die ausführliche Newsmeldung!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0