Anzeige
  • News
  • Sherlock Holmes: Releasedatum, Trailer, Gewinnspiel

Sherlock Holmes: Releasedatum, Trailer, Gewinnspiel

Sherlock Holmes: Releasedatum, Trailer, Gewinnspiel
Sherlock Holmes: Crimes & Punishment erscheint am 30. September für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC - das haben Focus Home Interactive und Deep Silver bekannt gegeben. In der nächsten Woche haben Genrefreunde die Gelegenheit, auf der gamescom in Halle 9.1, Stand B11/C10 schon einmal probezuspielen. Aus diesem Anlass verlosen wir zusammen mit dem Publisher 2 x 2 Tickets für den eigentlich dem Fachpublikum vorbehaltenen Messe-Mittwoch. Details findet ihr auf unserer Sherlock-Gewinnspiel-Seite - insbesondere ist zu beachten, dass der Einsendeschluss bereits morgen Abend ist.

Kurz vor der Messe wurde zu dem Spiel auch noch mal ein neuer Trailer veröffentlicht. Wer sich mehr für das eigentliche Gameplay interessiert, dem sei aber noch mal die 23-minütige Gameplay-Präsentation ans Herz gelegt, über die wir bereits berichtet haben.

Benutzer-Kommentare