Anzeige
Textadventure-Projekt Textpäckchen gestartet

Textadventure-Projekt Textpäckchen gestartet

  • 13.01.2014   |  
  • 23:11   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Das Projekt Textpäckchen, in dessen Rahmen dreimal im Jahr deutschsprachige Textadventures veröffentlicht werden sollen, ist mit Ausgabe 1 gestartet. In diesem Zusammenhang wurden das vollständig gereimte Wasser-Hasser von Mischa Magyar sowie Die Geschichte des Herrn P. von Hannes Schüller veröffentlicht. Die Textadventures lassen sich kostenlos herunterladen oder direkt im Browser spielen. Die Website bietet Unerfahrenen eine Einstiegshilfe für das Genre und linkt zu weiterführenden Informationen. Das nächste Textpäckchen ist für den 10. Mai geplant.
Kommentare

3

Benutzer-Kommentare

Gibt es auch Textadventures mit Musikuntermalung? Oder gilt das dann nicht mehr als Textadventure?
Lebostein
  • 15.01.14    
  • 09:36   

Gibt es auch Textadventures mit Musikuntermalung? Oder gilt das dann nicht mehr als Textadventure?

 
Lol, ja lustiger Name.

Naja ich bin dann eher der Wasserliebhaber. :mrgreen:
Sven
  • 14.01.14    
  • 00:10   

Lol, ja lustiger Name.

Naja ich bin dann eher der Wasserliebhaber. :mrgreen:

 
Ich bin zwar zu blöd/jung für Textadventures, aber Wasserhasser gefällt mir :mrgreen:
ark4869
  • 13.01.14    
  • 23:38   

Ich bin zwar zu blöd/jung für Textadventures, aber Wasserhasser gefällt mir :mrgreen:

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.