Anzeige
  • News
  • Interview und neue Bilder zum neuen Tex-Murphy-Titel

Interview und neue Bilder zum neuen Tex-Murphy-Titel

Interview und neue Bilder zum neuen Tex-Murphy-Titel
Adrian Carr ist der Regisseur, der die Filmaufnahmen zu Tesla Effect: A Tex Murphy Adventure leitet und auch schon bei den Vorgängern Pandora Directive und Overseer am Set war. Die Kollegen von Adventure Gamers haben jetzt ein ausführliches Interview mit dem Filmemacher geführt, in dem es um vergangene und zukünftige Projekte genauso geht um das aktuelle Tex-Murphy-Adventure.

Neben dem eigentlichen Interview zeigt Adventure Gamers zudem eine ganze Galerie mit neuen Screenshots und Fotos von hinter den Kulissen.

Benutzer-Kommentare

Ist das eigentlich ein gutes oder eher schlechtes Zeichen, wenn bei Neuigkeiten niemand einen Kommentar abgibt? Wenn keiner was schreibt, könnte man fast den Eindruck gewinnen, dass sich niemand für das Spiel interessiert. Ich interessiere mich schon dafür, allerdings würde ich es begrüßen, wenn es nicht nur mit deutschen Untertiteln auf den Markt käme, sondern auch gleich mit deutscher Sprachausgabe.
burchi
  • 04.09.13    
  • 11:36   

Ist das eigentlich ein gutes oder eher schlechtes Zeichen, wenn bei Neuigkeiten niemand einen Kommentar abgibt? Wenn keiner was schreibt, könnte man fast den Eindruck gewinnen, dass sich niemand für das Spiel interessiert. Ich interessiere mich schon dafür, allerdings würde ich es begrüßen, wenn es nicht nur mit deutschen Untertiteln auf den Markt käme, sondern auch gleich mit deutscher Sprachausgabe.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0