Anzeige
  • News
  • Willem Dafoe spielt in Beyond: Two Souls, Release im Oktober

Willem Dafoe spielt in Beyond: Two Souls, Release im Oktober

  • 03.03.2013   |  
  • 15:17   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Heavy-Rain-Entwickler Quantic Dream hat sein kommendes Playstation-Spiel Beyond: Two Souls für den 8. Oktober dieses Jahres angekündigt. Gleichzeitig wurde verraten, dass neben Ellen Page (Inception, Juno, Hard Candy) auch der Hollywood-Star Willem Dafoe (Spider-Man 1-3, Die Tiefseetaucher, Speed 2) eine Hauptrolle in dem interaktiven Film übernehmen wird. Bei Youtube findet ihr einen Trailer mit einer Spielszene und ein Interview mit Willem Dafoe, in dem auch Ausschnitte der aufwändigen Motion-Capturing-Aufnahmen zu sehen sind.

Update: Wie unser Leser Held von Kosmos in den Kommentaren bemerkt, spielt auch Maud Laedermann in Beyond mit, die einigen noch als Chloé in Alt-Minds bekannnt sein könnte.

Benutzer-Kommentare

Na super :(
..eve.
  • 04.03.13    
  • 11:49   

Na super :(

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ja, Quantic Dream haben einen Exklusivvertrag mit Sony. Alles was sie entwickeln ist erst einmal exklusiv für Sony.
Abel
  • 03.03.13    
  • 18:33   

Ja, Quantic Dream haben einen Exklusivvertrag mit Sony. Alles was sie entwickeln ist erst einmal exklusiv für Sony.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Wird das Ding auch wieder PS3 exklusiv, weiß man da schon was?
..eve.
  • 03.03.13    
  • 17:48   

Wird das Ding auch wieder PS3 exklusiv, weiß man da schon was?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Das auch Maud Laedermann mitspielt wird mal wieder nicht erwähnt. Dabei hat die Chloé-Darstellerin aus Alt Minds sogar schon Adventure Erfahrung.
Held von Kosmos
  • 03.03.13    
  • 14:50   

Das auch Maud Laedermann mitspielt wird mal wieder nicht erwähnt. Dabei hat die Chloé-Darstellerin aus Alt Minds sogar schon Adventure Erfahrung.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich liebe die Making-of-Szenen, tolle Schauspieler.
Abel
  • 03.03.13    
  • 14:42   

Ich liebe die Making-of-Szenen, tolle Schauspieler.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0