Anzeige
Mitarbeiter gesucht!

Mitarbeiter gesucht!

  • 30.11.2012   |  
  • 18:00   |  
  • Von Hans Frank    
Damit wir weiterhin so breit und umfangreich wie möglich über das Adventuregenre (und darüber hinaus!) berichten können, suchen wir neue Mitglieder für unser Team. Die Palette an Aufgaben ist dabei vielfältig. Das Recherchieren und Schreiben von News, Führen von Interviews, Schreiben von Feature-, Vorschau- und Testartikeln, Erstellen von Audio- und Videoreportagen, die Pflege bestehender Inhalte und die Arbeit mit der Community sind nur einige der Bereiche, bei denen du dich einbringen kannst. Außerdem sind eigene Ideen, die zur Weiterentwicklung des Adventure-Treffs beitragen, immer gerne gesehen.

Neben der Unterstützung für redaktionelle Tätigkeiten suchen wir diesmal auch explizit nach neuen Mitstreitern, die uns beim anstehenden Relaunch unterstützen können. Du bist Organisationstalent, kannst uns bei Konzeption, grafischer oder technischer Umsetzung unterstützen? Auch in diesem Fall freuen wir uns über deine Nachricht.

Einige weitere Details und Kontaktinformationen findet ihr auf unserer Bewerbungs-Seite.

Kommentare

8

Benutzer-Kommentare

Weiß ich nicht so genau, aber hier zur Historie von Adventure-Treff:

http://www.adventure-treff.de/artikel/features/scummland.php
neon
  • 05.12.12    
  • 14:35   

Weiß ich nicht so genau, aber hier zur Historie von Adventure-Treff:

http://www.adventure-treff.de/artikel/features/scummland.php

 
Adventurecorner ist zwar jünger, blickt aber eigentlich auf eine wohl längere Historie zurück. Die Seite ist im Zusammenschluss mit ein paar anderen Fanseiten entstanden die jeweils schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatten.
Matt80
  • 03.12.12    
  • 21:03   

Adventurecorner ist zwar jünger, blickt aber eigentlich auf eine wohl längere Historie zurück. Die Seite ist im Zusammenschluss mit ein paar anderen Fanseiten entstanden die jeweils schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatten.

 
http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=551 )
DasJan
  • 02.12.12    
  • 13:55   

http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=551 )

 
wer war denn eigentlich zuerst da, der treff oder der corner?

bussi, eure trollin :*
advfreak
  • 02.12.12    
  • 12:33   

wer war denn eigentlich zuerst da, der treff oder der corner?

bussi, eure trollin :*

 
Ich würde das gar nicht wollen. Ich finde es gut, dass es Alternativen gibt. Ich lese die Corner selbst.
neon
  • 01.12.12    
  • 21:03   

Ich würde das gar nicht wollen. Ich finde es gut, dass es Alternativen gibt. Ich lese die Corner selbst.

 
Adventure Treff in der Ecke )
Kater Karlo
  • 01.12.12    
  • 20:45   

Adventure Treff in der Ecke )

 
@ Lebostein: Witzig, genau das hab ich gestern auch gedacht.
..eve.
  • 01.12.12    
  • 18:56   

@ Lebostein: Witzig, genau das hab ich gestern auch gedacht.

 
Gab as eigentlich schon mal das Bedürfnis/ein Interesse/die Idee mit Adventure Corner zu fusionieren?
Lebostein
  • 01.12.12    
  • 16:32   

Gab as eigentlich schon mal das Bedürfnis/ein Interesse/die Idee mit Adventure Corner zu fusionieren?

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.