Anzeige
Deutscher Trailer zu Das Testament des Sherlock Holmes

Deutscher Trailer zu Das Testament des Sherlock Holmes

Deutscher Trailer zu Das Testament des Sherlock Holmes
Das Testament des Sherlock Holmes (vorbestellen) wird am 21. September für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Der hiesige Publisher Koch Media hat jetzt einen ersten deutschsprachigen Trailer zum Spiel ins Netz gestellt, in dem einige der Synchronstimmen zu hören sind. Weitere Infos zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Website.

Benutzer-Kommentare

Moahrgl! Ich freu' mich so auf das Spiel und ausgerechnet muss es erscheinen, wenn ich es nicht spielen kann. Warum ging es nicht 'ne Woche früher?^^
Adven
  • 13.09.12    
  • 15:43   

Moahrgl! Ich freu' mich so auf das Spiel und ausgerechnet muss es erscheinen, wenn ich es nicht spielen kann. Warum ging es nicht 'ne Woche früher?^^

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.