Anzeige
  • News
  • 10 Jahre Adventure Corner: Wir gratulieren!

10 Jahre Adventure Corner: Wir gratulieren!

  • 09.06.2012   |  
  • 13:42   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Was kommt dabei heraus, wenn Threepwood gegen Stobbart antritt? Baphomets Affen? Broken Island? Zombie-Templer? Nein, besser: Die Adventure Corner. Die entstand heute vor 10 Jahren aus dem Zusammenschluss der Fanseiten Threepwood vs. Stobbart, MonkeyIsland.istcool.de und BaphometsFluch.de.cx und feiert diesen Anlass mit Glückwünschen, einem Geburtstagsvideo und einer Chronik der Seite.

Die Redaktion von Adventure-Treff.de möchte den Kollegen herzlich zu einem so langjährigen Bestehen gratulieren – schließlich ist es in der schnelllebigen Welt des World Wide Web alles andere als selbstverständlich, dass ein so aufwändiges Projekt aus einer Zeit, als "googeln" noch nicht mal im Duden stand, derart lange besteht. Außerdem wollen wir uns, in unserer Eigenschaft als Adventure-Fans, für die unermüdliche Arbeit des Adventure-Corner-Teams bedanken, die im wichtigen deutschen Adventuremarkt dazu beigetragen hat, dass ein Nischengenre, welches es in diesem Jahrtausend immer schwer gehabt hat, die Lobby bekam, die es verdient.

Daher erheben wir unsere Sektflöten, richten unseren Blick wieder gen Zukunft und stoßen auf die nächsten 10 Jahre Adventure Corner an. Prost!

Benutzer-Kommentare

Ach es geht um die Corner! Ich kann nicht mal mehr richtig lesen. Sorry. -)
Lebostein
  • 12.06.12    
  • 23:26   

Ach es geht um die Corner! Ich kann nicht mal mehr richtig lesen. Sorry. -)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Wie jetzt, erst 10 Jahre? Ich bin seit 2003 dabei, da muss ich mich ja kurz nach Gründung angemeldet haben... und ich dachte damals, den AT gibt's schon ewig... trotzdem Glückwunsch!
Lebostein
  • 12.06.12    
  • 23:25   

Wie jetzt, erst 10 Jahre? Ich bin seit 2003 dabei, da muss ich mich ja kurz nach Gründung angemeldet haben... und ich dachte damals, den AT gibt's schon ewig... trotzdem Glückwunsch!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ein Hoch auf der die das Corner !!
k0SH
  • 11.06.12    
  • 15:21   

Ein Hoch auf der die das Corner !!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ja, wir sind tatsächlich schon so alte Säcke ) Vielen Dank für die Glückwünsche!
Corner-Indy
  • 11.06.12    
  • 12:02   

Ja, wir sind tatsächlich schon so alte Säcke ) Vielen Dank für die Glückwünsche!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Glückwunsch!
Abel
  • 09.06.12    
  • 18:29   

Glückwunsch!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Sind das etwa auch schon so alte Säcke? Glückwunsch! :)
fireorange
  • 09.06.12    
  • 14:54   

Sind das etwa auch schon so alte Säcke? Glückwunsch! :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0