Anzeige
  • News
  • Gastkolumne #2: Agustin Cordes/ Community-Interview mit A. Cordes gestartet

Gastkolumne #2: Agustin Cordes/ Community-Interview mit A. Cordes gestartet

  • 01.04.2012   |  
  • 12:42   |  
  • Von JackVanian    
Nachdem vor wenigen Wochen Steve Ince unsere neue Gastkolumne eingeweiht hat, präsentieren wir euch heute Nachschlag. Dieses Mal beschäftigt sich Agustin Cordes (Scratches, Asylum) mit dem Thema Innovation in Adventures. Die Kolumne kann wahlsweise in deutscher oder englischer Sprache abgerufen werden.

Außerdem bieten wir euch ab sofort die Gelegenheit, Agustin Cordes in unserem Forum mit euren Fragen zu löchern. Egal, ob ihr mit ihm über seinen Artikel diskutieren wollt, Informationen zu Scratches oder Asylum erhalten möchtet oder ob ihr etwas ganz anderes auf dem Herzen habt... Agustin Cordes wird all eure Fragen beantworten. Aus diesem Anlass haben wir in unserem Interview-Forum einen neuen Unterbereich geöffnet, in welchem ihr ab sofort neue Threads eröffnen könnt. Über rege Beteiligung würden wir uns freuen!

Wenn ihr vorab mehr über Agustin Cordes erfahren wollt, empfehlen wir euch unser dreiteiliges Interview, welches wir vorletztes Jahr mit dem Argentinier geführt haben (Teil 1/Teil 2/Teil 3).

Benutzer-Kommentare

Dass man Augustin Cordes auch Fragen stellen kann, ist mir erst heute abend klar geworden.
Irgendwie bleibt Lesen eine Kunst ...
Möwe
  • 01.04.12    
  • 23:55   

Dass man Augustin Cordes auch Fragen stellen kann, ist mir erst heute abend klar geworden.
Irgendwie bleibt Lesen eine Kunst ...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Super Artikel!
axelkothe
  • 01.04.12    
  • 23:34   

Super Artikel!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Die Gastkolumne macht mich noch neugieriger auf Asylum .
Bin mal gespannt wie er seine Ansichten in seinem Spiel umsetzt... und kein Wunder, dass das Spiel noch nicht fertig ist.
Möwe
  • 01.04.12    
  • 20:51   

Die Gastkolumne macht mich noch neugieriger auf Asylum .
Bin mal gespannt wie er seine Ansichten in seinem Spiel umsetzt... und kein Wunder, dass das Spiel noch nicht fertig ist.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Na, wenn das mal kein Aprilscherz ist... :-D (Schade, hatte eigentlich gehofft, es gäbe einen)
Nikioko
  • 01.04.12    
  • 16:31   

Na, wenn das mal kein Aprilscherz ist... :-D (Schade, hatte eigentlich gehofft, es gäbe einen)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0