Anzeige
The Ballads of Reemus mit Releasetermin

The Ballads of Reemus mit Releasetermin

  • 07.01.2012   |  
  • 15:24   |  
  • Von Michael Stein    
Als The Ballads of Reemus erscheint der erste kommerzielle Titel des über Newgrounds.com bekannt gewordenen Entwicklerduos Jay Ziebarth und Steve Castro offiziell am 27. Januar als Browser- und Downloadversion, sowie in einer Collector's Edition, die neben dem Spiel auch den Soundtrack, ein T-Shirt und ein Aufkleber-Set enthält.

Zur Veröffentlichung wurde der ehemals auf 15 Dollar angesetzte Preis auf 9,97 Dollar herabgesetzt, um das Spiel mehr an den aktuellen Indie-Markt anzupassen. Vorbesteller, die noch zum alten Preis gekauft haben, erhalten einen Gutschein über 7 Dollar. Außerdem gibt es für Vorbesteller die Möglichkeit, The Ballads of Reemus bereits zum 13. Januar in der Browserversion zu spielen und sie erhalten einen Sofortzugang zum 4. Teil der Browsergamereihe The Several Journeys of Reemus, der parallel zur Veröffentlichung ebenfalls der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden soll. Vorbestellungen sind noch bis zum 13. Januar möglich.

Benutzer-Kommentare

 
Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.

Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.