Anzeige
  • News
  • Neue Webseite und Trailer zu Das Testament des Sherlock Holmes
Neue Webseite und Trailer zu Das Testament des Sherlock Holmes
Puslisher Focus Home Interactive hat die offizielle Webseite zu Die neuen Abenteuer des Sherlock Holmes: Das Testament des Sherlock Holmes gestartet. Dort gibt es auch einen neuen Teaser-Trailer zu sehen.

Das Spiel sollte ursprünglich noch in diesem Jahr erscheinen, wurde jedoch verschoben. Aktuell listet Amazon eine Veröffentlichung am 6. April 2012.

Benutzer-Kommentare

Falls sie vorgehabt hatten, Neugier zu erwecken, ist ihnen das gelungen.

Sieht erwartungsgemäß sehr gut aus, freue mich immer noch sehr drauf und hoffe, es wird nicht nochmal verschoben.
Adven
  • 01.12.11    
  • 15:31   

Falls sie vorgehabt hatten, Neugier zu erwecken, ist ihnen das gelungen.

Sieht erwartungsgemäß sehr gut aus, freue mich immer noch sehr drauf und hoffe, es wird nicht nochmal verschoben.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0