The Book of Unwritten Tales demnächst für Mac

The Book of Unwritten Tales demnächst für Mac

The Book of Unwritten Tales demnächst für Mac
Application Systems Heidelberg zeigt seit heute auf seiner Facebook-Seite einen Bildausschnitt aus The Book of Unwritten Tales. Da die Firma Spezialist für das Portieren von Spielen auf den Mac ist, dürfte also eine Apple-Version des King-Art-Spiels in den Startlöchern stehen. Auf der Website des Unternehmens ist zwar bisher noch nichts zu finden, "bald" sollen dort aber auch offizielle Infos zu finden sein.

Der Nachfolger Die Vieh-Chroniken ist heute für PC erschienen, einen ausführlichen Test haben wir bereits online gestellt.

Benutzer-Kommentare

ENDLICH FÜR MAC :-) geil !!! Und die Vieh-Chroniken kommt bestimmt auch noch :-)
oli__k
  • 12.10.11    
  • 22:50   

ENDLICH FÜR MAC :-) geil !!! Und die Vieh-Chroniken kommt bestimmt auch noch :-)

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.