Anzeige
DARKSTAR kommt über Lace Mamba

DARKSTAR kommt über Lace Mamba

  • 07.01.2011   |  
  • 14:37   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
Der interaktive Spielfilm DARKSTAR™ – The Interactive Movie hat einen internationalen Distributor gefunden. LMG - Lace Mamba Global will das Spiel ab dem zweiten Quartal weltweit vertreiben. Als erstes wird es in Großbritannien veröffentlicht. Andere Sprachen sind laut unserem Interview mit Schöpfer Jeff Williams bereits in Planung. Jason Codd, Europa-Chef bei LMG, sagte dazu in einer Pressemitteilung:

DARKSTAR ist perfekt für unser 2011 Line-Up unabhängiger Adventurespiel-Produktionen. (...) Wir sind uns sicher, dass ganze Legionen an PC- und MAC-Spielern dieses absolut einzigartige Erlebnis im Bereich des interaktivem Films wirklich genießen werden.

Details zu einer Veröffentlichung in Deutschland sind hingegen noch nicht bekannt.

Benutzer-Kommentare

£14,99 bitte -)

Wobei ich tippe auf £19,99.
Entsprechen dann ca. der $29,95.

k0SH
  • 07.01.11    
  • 15:23   

£14,99 bitte -)

Wobei ich tippe auf £19,99.
Entsprechen dann ca. der $29,95.

 
Schon beim lesen des Interviews damals hab ich mir fast gedacht das er Lace Mamba meint. Gefällt mir sehr gut. Die haben schon bei Machinarium eine sehr schöne Collectors Edition hingelegt und auch für Darkstar ist ja so etwas geplant.
Was die Sprachen anbelangt...eine Synchronisation ist, wie ich finde, überflüssig. Nur Untertitel wären sehr hilfreich und da würden mir die englischen erst einmal sehr helfen.
countjabberwock
  • 07.01.11    
  • 14:44   

Schon beim lesen des Interviews damals hab ich mir fast gedacht das er Lace Mamba meint. Gefällt mir sehr gut. Die haben schon bei Machinarium eine sehr schöne Collectors Edition hingelegt und auch für Darkstar ist ja so etwas geplant.
Was die Sprachen anbelangt...eine Synchronisation ist, wie ich finde, überflüssig. Nur Untertitel wären sehr hilfreich und da würden mir die englischen erst einmal sehr helfen.

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.