Anzeige
  • News
  • The Next BIG Thing: Eine Handvoll Screenshots

The Next BIG Thing: Eine Handvoll Screenshots

  • 20.12.2010   |  
  • 20:44   |  
  • Von Benjamin "Grappa11" Braun    
Publisher Crimson Cow hat heute 5 weitere Screenshots zum Comic-Adventure The Next BIG Thing veröffentlicht. Die Bilder zeigen Szenen aus dem dritten Kapitel, in dem sich Hauptfigur Dan Murray unter anderem den Annäherungsversuchen einer ägyptischen Hohepriesterin erwehren muss, die dummerweise dem Charme des arroganten Sportreporters erliegt. Außerdem muss er eine Art Hütchenspiel spielen, bei dem er allerdings kein Bällchen unter einem Becher, sondern eine Mumie im richtigen Sarkophag finden muss. Wie Dan dorthin kommt und weshalb er einen kleinen Grammatiktest in ägyptischer Syntax absolvieren muss, erfahren Spieler ab dem 31. Januar.

Benutzer-Kommentare

Ich gucke mir keine Bilder mehr an.
Das Spiel ist eh gekauft und ich will mich jetzt lieber überraschen lassen, was einen alles erwartet.
k0SH
  • 21.12.10    
  • 12:31   

Ich gucke mir keine Bilder mehr an.
Das Spiel ist eh gekauft und ich will mich jetzt lieber überraschen lassen, was einen alles erwartet.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Schau Dir mal Bild 21 (erste Seite) unserer Galerie an. Focus Home Interactive, also der internationale Publisher des Spiels, hatte auch einige Bilder zu The Next BIG Thing veröffentlicht. Und da war dieses bereits dabei.
Grappa11
  • 20.12.10    
  • 20:15   

Schau Dir mal Bild 21 (erste Seite) unserer Galerie an. Focus Home Interactive, also der internationale Publisher des Spiels, hatte auch einige Bilder zu The Next BIG Thing veröffentlicht. Und da war dieses bereits dabei.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Schicke Bilder. Aber warum habt Ihr nur 5?
Der Corner hat Eure 5 + das: http://www.adventurecorner.de/images/tnbt_lvl3_04.jpg
Dreas
  • 20.12.10    
  • 20:01   

Schicke Bilder. Aber warum habt Ihr nur 5?
Der Corner hat Eure 5 + das: http://www.adventurecorner.de/images/tnbt_lvl3_04.jpg

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0