Anzeige
  • News
  • Runaway kommt Freitag in zwei Editionen

Runaway kommt Freitag in zwei Editionen

Runaway kommt Freitag in zwei Editionen
Crimson Cow hat den exakten Releasetermin für Runaway - A Twist of Fate verraten: An diesem Freitag soll der Abschluss der Trilogie bereits in den Läden stehen. Genau genommen zwei verschiedene Versionen, denn unter die Standardboxen hat der Publisher 300 Sondereditionen gemischt, die zufällig im Handel verteilt werden. Bisher ist allerdings nur das Cover bekannt, was es mit der Edition auf sich hat, soll nächste Woche verraten werden, der Besitz soll sich laut Pressemitteilung aber lohnen.

Auf der Homepage zum Spiel ist derweil der vierte Film der Runaway-Videotage erschienen.

Benutzer-Kommentare

Das wäre fatal!! Besonders, wenn man da die Chance auf ein Gewinnspiel hat!
Sven
  • 12.11.09    
  • 19:24   

Das wäre fatal!! Besonders, wenn man da die Chance auf ein Gewinnspiel hat!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Direkt haben wir mit Amazon recht wenig zu tun. Ich hab's an unseren Vertrieb weitergegeben.
CrimsonGeorg
  • 12.11.09    
  • 13:59   

Direkt haben wir mit Amazon recht wenig zu tun. Ich hab's an unseren Vertrieb weitergegeben.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ja, bitte. Von dem neuen Termin ist weit und breit keine Spur. Wenn Amazon heute nicht versendet, muss ich wohl stornieren.
Neptin
  • 12.11.09    
  • 13:25   

Ja, bitte. Von dem neuen Termin ist weit und breit keine Spur. Wenn Amazon heute nicht versendet, muss ich wohl stornieren.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Tja, und wie befürchtet: Amazon weiß wieder nix von dem vorgezogenen Termin und wird wohl nicht vor nächaster Woche ausliefern... HAAALLLOOO Crimson Cow, klärt das mal!
axelkothe
  • 12.11.09    
  • 09:11   

Tja, und wie befürchtet: Amazon weiß wieder nix von dem vorgezogenen Termin und wird wohl nicht vor nächaster Woche ausliefern... HAAALLLOOO Crimson Cow, klärt das mal!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Na und? Muß ich ein schwachsinniges Gesetz vielleicht gut finden nur weil es Gesetz ist? Nur weil das jetzt auf dem Cover prangt und in Schriftgröße 87 ist, schützt das die Jugend auch nicht besser als vorher, als es noch dezent auf der Rückseite war. Ist einfach hohler, blinder Aktionismus.

außerdem kann man da durchaus was machen, zumindest bei einer standard DVD verpackung. immer mehr film labels setzen z.b. auf wendecover, sony und koch wohl auch schon teils bei games.
unwichtig
  • 12.11.09    
  • 03:09   

Na und? Muß ich ein schwachsinniges Gesetz vielleicht gut finden nur weil es Gesetz ist? Nur weil das jetzt auf dem Cover prangt und in Schriftgröße 87 ist, schützt das die Jugend auch nicht besser als vorher, als es noch dezent auf der Rückseite war. Ist einfach hohler, blinder Aktionismus.

außerdem kann man da durchaus was machen, zumindest bei einer standard DVD verpackung. immer mehr film labels setzen z.b. auf wendecover, sony und koch wohl auch schon teils bei games.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
opportunistischem Würstchen

Ok, ich bin Opportunist. Das ist richtig. Aber das kleine Würstchen hast Du g. Wie oft hast Du von Frauen schon gehört? hör auf mit der Akkupunktur oder Willste ne Salami in den Hausflur werfen oder was?

:-)
realchris
  • 12.11.09    
  • 01:29   

opportunistischem Würstchen

Ok, ich bin Opportunist. Das ist richtig. Aber das kleine Würstchen hast Du g. Wie oft hast Du von Frauen schon gehört? hör auf mit der Akkupunktur oder Willste ne Salami in den Hausflur werfen oder was?

:-)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@Sasha
Habs ja auch später gekauft. Habe also ne SE, aber ob da bei mir nen Soundtrack dabei war weiss ich jetzt nicht.
Und, wenn wäre es mir ehrlich gesagt auch egal. ) Muss net unbedingt sein.
Ich möchte lieber nen Soundtrack von Culpa Innata!!
Sven
  • 12.11.09    
  • 00:51   

@Sasha
Habs ja auch später gekauft. Habe also ne SE, aber ob da bei mir nen Soundtrack dabei war weiss ich jetzt nicht.
Und, wenn wäre es mir ehrlich gesagt auch egal. ) Muss net unbedingt sein.
Ich möchte lieber nen Soundtrack von Culpa Innata!!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Aber, aber lieber Kater Karlo, du willst doch nicht etwa mit Hilfe von objektiven und gut durchdachten Argumenten mit einem opportunistischem Würstchen wie realchris diskutieren.
Das sind Perlen vor die Säue geschmissen.

Tip: Nimm ihn nicht ganz so ernst, sondern als das unfreiwillige Forenmaskottchen, das er ist. -)
g
  • 12.11.09    
  • 00:38   

Aber, aber lieber Kater Karlo, du willst doch nicht etwa mit Hilfe von objektiven und gut durchdachten Argumenten mit einem opportunistischem Würstchen wie realchris diskutieren.
Das sind Perlen vor die Säue geschmissen.

Tip: Nimm ihn nicht ganz so ernst, sondern als das unfreiwillige Forenmaskottchen, das er ist. -)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ohohoh, der gute realchris mal wieder. :roll:

Also...


> Ich verstehe nicht, wie man sich über so einen Killefiz wie
> ... andere Cover und Sondereditionen so lange aus... kann.

Was ist denn das Thema dieses News-Artikels oder der CC-Pressemitteilung? Hmm?

Dich interessiert das Thema nicht? Wieso liest du dann den Kommentarbereich dazu?


> Wenn hier jetzt das Spiel negativ oder positiv
> kritisiert würde wäre das ja ok.

Ach, das wäre also OK. Ein Spiel zu kritisieren das noch nichtmal erschienen ist. Aber das eigentliche Thema der News zu kommentieren ist Killefiz .


> USK Logos (Die nunmal Gesetz sind)

Na und? Muß ich ein schwachsinniges Gesetz vielleicht gut finden nur weil es Gesetz ist? Nur weil das jetzt auf dem Cover prangt und in Schriftgröße 87 ist, schützt das die Jugend auch nicht besser als vorher, als es noch dezent auf der Rückseite war. Ist einfach hohler, blinder Aktionismus.
Kater Karlo
  • 11.11.09    
  • 23:19   

Ohohoh, der gute realchris mal wieder. :roll:

Also...


> Ich verstehe nicht, wie man sich über so einen Killefiz wie
> ... andere Cover und Sondereditionen so lange aus... kann.

Was ist denn das Thema dieses News-Artikels oder der CC-Pressemitteilung? Hmm?

Dich interessiert das Thema nicht? Wieso liest du dann den Kommentarbereich dazu?


> Wenn hier jetzt das Spiel negativ oder positiv
> kritisiert würde wäre das ja ok.

Ach, das wäre also OK. Ein Spiel zu kritisieren das noch nichtmal erschienen ist. Aber das eigentliche Thema der News zu kommentieren ist Killefiz .


> USK Logos (Die nunmal Gesetz sind)

Na und? Muß ich ein schwachsinniges Gesetz vielleicht gut finden nur weil es Gesetz ist? Nur weil das jetzt auf dem Cover prangt und in Schriftgröße 87 ist, schützt das die Jugend auch nicht besser als vorher, als es noch dezent auf der Rückseite war. Ist einfach hohler, blinder Aktionismus.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich verstehe nicht, wie man sich über so einen Killefiz wie USK Logos (Die nunmal Gesetz sind)oder andere Cover und Sondereditionen so lange aus... kann. Wenn hier jetzt das Spiel negativ oder positiv kritisiert würde wäre das ja ok. Aber das ist wirklich Peanuts. Ich bin mir sogar sicher, dass man damit auch etwas mehr Geld verdienen möchte. Aber das sollte auch so sein, denn CC ist ein Umternehmen, dass leben will. Es existiert ja kein Kaufzwang. Wir können Spiewlefirmen ja in Zukunft verstaatlichen und jeder bekommt dann ganz planwirtschaftlich 1 Spiel pro Monat geschenkt (OO).
realchris
  • 11.11.09    
  • 22:43   

Ich verstehe nicht, wie man sich über so einen Killefiz wie USK Logos (Die nunmal Gesetz sind)oder andere Cover und Sondereditionen so lange aus... kann. Wenn hier jetzt das Spiel negativ oder positiv kritisiert würde wäre das ja ok. Aber das ist wirklich Peanuts. Ich bin mir sogar sicher, dass man damit auch etwas mehr Geld verdienen möchte. Aber das sollte auch so sein, denn CC ist ein Umternehmen, dass leben will. Es existiert ja kein Kaufzwang. Wir können Spiewlefirmen ja in Zukunft verstaatlichen und jeder bekommt dann ganz planwirtschaftlich 1 Spiel pro Monat geschenkt (OO).

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich persönlich hat er geschrieben. Das heißt ja nicht, dass er er leugnet, dass das Unternehmen sich davon was verspricht. Muss man nicht gleich als Lügner betiteln.

Wobei ich das nebenbei noch nicht mal schlimm finde. Wer sich das jetzt sofort kauft, aus Angst, keine dieser speziellen Versionen abzubekommen, obwohl er es eigentlich nicht oder erst später kaufen wollte, dem ist es das offensichtich auch wert.
Adven
  • 11.11.09    
  • 17:12   

Ich persönlich hat er geschrieben. Das heißt ja nicht, dass er er leugnet, dass das Unternehmen sich davon was verspricht. Muss man nicht gleich als Lügner betiteln.

Wobei ich das nebenbei noch nicht mal schlimm finde. Wer sich das jetzt sofort kauft, aus Angst, keine dieser speziellen Versionen abzubekommen, obwohl er es eigentlich nicht oder erst später kaufen wollte, dem ist es das offensichtich auch wert.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich hoffe nicht das es wirklich der Letzte Teil ist.Rumaway ist ein Adventure der Extraklasse und in meinen Augen wirklich mit das einzigste ,was es mit den alten Lucasarts Adventures aufnehmen kann.
Nova
  • 11.11.09    
  • 16:53   

Ich hoffe nicht das es wirklich der Letzte Teil ist.Rumaway ist ein Adventure der Extraklasse und in meinen Augen wirklich mit das einzigste ,was es mit den alten Lucasarts Adventures aufnehmen kann.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
ich rülpse
Peter
  • 11.11.09    
  • 16:52   

ich rülpse

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
> Ich persönlich denke nicht, dass wir
> direkt dadurch unbedingt mehr
> verkaufen, weil wir zwei verschiedene
> Cover anbieten.

Nein, natürlich nicht. Ihr würdet nie irgendwelche Hintergedanken dabei haben. War wohl einfach nur so eine lustige Idee.../*Ironie aus*/

Sorry, aber gerade die Kommentare hier beweisen das Gegenteil (was du auch genau weißt, aber trotzdem dreist das Gegenteil behauptest!)

Einige Leute hier sind offenbar schon ganz heiß, sofort bei Verkaufsstart in die Läden zu rennen, um sich die Sonderedition zu schnappen.

Sicher, einige von denen hätten sich das Spiel sowieso gekauft, aber viele hätten doch erst einmal Test etc. abgewartet und ein paar von diesen Letzteren das Spiel dann doch nicht gekauft.

Aber was erzähle ich? Marketing und Werbung heutzutage ist halt im Endeffekt nur eine große Lüge.
Und alle Leute begründen das damit, daß das doch nur Geschäft ware - als ob das Unehrlichkeit besser machen würde...
Die Wahrheit
  • 11.11.09    
  • 16:48   

> Ich persönlich denke nicht, dass wir
> direkt dadurch unbedingt mehr
> verkaufen, weil wir zwei verschiedene
> Cover anbieten.

Nein, natürlich nicht. Ihr würdet nie irgendwelche Hintergedanken dabei haben. War wohl einfach nur so eine lustige Idee.../*Ironie aus*/

Sorry, aber gerade die Kommentare hier beweisen das Gegenteil (was du auch genau weißt, aber trotzdem dreist das Gegenteil behauptest!)

Einige Leute hier sind offenbar schon ganz heiß, sofort bei Verkaufsstart in die Läden zu rennen, um sich die Sonderedition zu schnappen.

Sicher, einige von denen hätten sich das Spiel sowieso gekauft, aber viele hätten doch erst einmal Test etc. abgewartet und ein paar von diesen Letzteren das Spiel dann doch nicht gekauft.

Aber was erzähle ich? Marketing und Werbung heutzutage ist halt im Endeffekt nur eine große Lüge.
Und alle Leute begründen das damit, daß das doch nur Geschäft ware - als ob das Unehrlichkeit besser machen würde...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich bin mal gespannt, ob einer der anwesenden hier im AT so eine Edition erwischt...
axelkothe
  • 11.11.09    
  • 16:32   

Ich bin mal gespannt, ob einer der anwesenden hier im AT so eine Edition erwischt...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Die Aktion ist wirklich witzig. Eine nette Idee. Wie hoch wird die Erstauflage wohl sein? 10.000 Exemplare vielleicht? Die Chancen stehen zumindest nicht extrem schlecht, an eine der Editionen zu geraten. Hoffentlicht sendet Amazon die auch gleichberechtigt raus.
Neptin
  • 11.11.09    
  • 15:42   

Die Aktion ist wirklich witzig. Eine nette Idee. Wie hoch wird die Erstauflage wohl sein? 10.000 Exemplare vielleicht? Die Chancen stehen zumindest nicht extrem schlecht, an eine der Editionen zu geraten. Hoffentlicht sendet Amazon die auch gleichberechtigt raus.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Die Idee mit einer kleiner Extraüberrraschung finde ich gut. Und bin schon gespannt, um was es sich wohl handeln wird. Was ich mich allerdings frage: da kann doch ein cleverer und informierter Händler die Sonderedition zurückhalten und später für mehr Geld unter die Leute bringen, oder? Dann wäre die Sonderedtion zum normalen Preis nur bei den uninformierten Läden zu bekommen.
Möwe
  • 11.11.09    
  • 15:13   

Die Idee mit einer kleiner Extraüberrraschung finde ich gut. Und bin schon gespannt, um was es sich wohl handeln wird. Was ich mich allerdings frage: da kann doch ein cleverer und informierter Händler die Sonderedition zurückhalten und später für mehr Geld unter die Leute bringen, oder? Dann wäre die Sonderedtion zum normalen Preis nur bei den uninformierten Läden zu bekommen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
War ja nicht böse gemeint, klang nur lustig.

Warum das jetzt so erwähnenswert ist, dass ich unangemeldet bin, weiß ich allerdings auch nicht.
Adven
  • 11.11.09    
  • 15:04   

War ja nicht böse gemeint, klang nur lustig.

Warum das jetzt so erwähnenswert ist, dass ich unangemeldet bin, weiß ich allerdings auch nicht.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich weiß noch damals, als Siedler 3 rauskam: Da wollte ich ne unbeschädigte Schachtel und hab im Regal beim Händler ein paar Boxen in die Hand genommen. Und siehe da, eine Schachtel war auffällig schwerer als die anderen, sah aber von außen genaus aus. Hab ich glatt gekauft. Drinnen war dann eine Holzkiste, etwa so groß wie eine CD und 5 cm hoch. In der Kiste waren echte kleine Ziegelsteine, Dachkacheln und Mörtel, mit denen man ein Haus bauen konnte....
Lebostein
  • 11.11.09    
  • 14:52   

Ich weiß noch damals, als Siedler 3 rauskam: Da wollte ich ne unbeschädigte Schachtel und hab im Regal beim Händler ein paar Boxen in die Hand genommen. Und siehe da, eine Schachtel war auffällig schwerer als die anderen, sah aber von außen genaus aus. Hab ich glatt gekauft. Drinnen war dann eine Holzkiste, etwa so groß wie eine CD und 5 cm hoch. In der Kiste waren echte kleine Ziegelsteine, Dachkacheln und Mörtel, mit denen man ein Haus bauen konnte....

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@unangemeldeter Adven: Ja, so sind wir!

Im ernst, man kann doch auch Coldplay und Metallica gut finden, ohne jetzt unbedingt zu meinen, eine von beiden wäre besser. Oder Schoko- und Vanilleeis. Oder Sommer und Winter. Gebrannte Mandeln und Zuckerwatte. Lebkuchen und Marzipan.

Oder Äpfel und Birnen! )
CrimsonGeorg
  • 11.11.09    
  • 12:24   

@unangemeldeter Adven: Ja, so sind wir!

Im ernst, man kann doch auch Coldplay und Metallica gut finden, ohne jetzt unbedingt zu meinen, eine von beiden wäre besser. Oder Schoko- und Vanilleeis. Oder Sommer und Winter. Gebrannte Mandeln und Zuckerwatte. Lebkuchen und Marzipan.

Oder Äpfel und Birnen! )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@ CountJabberwock

Kann natürlich sein daß du damit Recht hast, vielleicht gibt's ja wirklich noch was obendrauf.

Aber da die Sonderedition ja nicht mehr wie die normale Version kostet würde sich der Besitz IMO auch schon nur durch die Seltenheit lohnen .

Na ja, schaun wer mal, balden wissen wir's ja genau... )



@ Adven

Wieso, ist doch vollkommen normal. Es wurde das Cover gewählt von dem man dachte daß es beim Publikum am besten ankommt. Also das Mainstreamige . Die Sonderedition ist dann der Director's Cut ... )
Kater Karlo
  • 11.11.09    
  • 12:23   

@ CountJabberwock

Kann natürlich sein daß du damit Recht hast, vielleicht gibt's ja wirklich noch was obendrauf.

Aber da die Sonderedition ja nicht mehr wie die normale Version kostet würde sich der Besitz IMO auch schon nur durch die Seltenheit lohnen .

Na ja, schaun wer mal, balden wissen wir's ja genau... )



@ Adven

Wieso, ist doch vollkommen normal. Es wurde das Cover gewählt von dem man dachte daß es beim Publikum am besten ankommt. Also das Mainstreamige . Die Sonderedition ist dann der Director's Cut ... )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Wahrscheinlich bekommt man dann kostenlos eine Gina forever Tätowierung verpasst. Gab es nicht mal so was auf der GC?
lol
  • 11.11.09    
  • 12:05   

Wahrscheinlich bekommt man dann kostenlos eine Gina forever Tätowierung verpasst. Gab es nicht mal so was auf der GC?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
EIN Grund ist, dass wir einfach auf die andere Box stehen. Black is beautiful!

Das heißt also, dass für das Spiel ein Cover gewählt wurde, das man aber eigentlich nicht als das schönste empfunden hat.

Schon verrückt.
Adven
  • 11.11.09    
  • 11:57   

EIN Grund ist, dass wir einfach auf die andere Box stehen. Black is beautiful!

Das heißt also, dass für das Spiel ein Cover gewählt wurde, das man aber eigentlich nicht als das schönste empfunden hat.

Schon verrückt.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@Kater Karlo:

Ich glaub du hast da etwas falsch verstanden. Natürlich sieht der Kunde sofort anhand des anderen Covers das er eine CE in den Händen hält. Dazu braucht er keinen Code oder Gutschein.

Laut der Pressemitteilung soll sich der Kauf aber für die 300 CE Besitzer lohnen . Also wie soll er sich lohnen wenn der Inhalt zu 100Prozent identisch ist und sich lediglich das Cover unterscheidet? Ich denke nicht das mit lohnen einfach nur das andere Cover Artwork gemeint ist. Nein, ich vermute mal Crimson Cow hat für die 300 CE Besitzer irgend eine kleine Überraschung. Die haben sie aber nicht in die Spieleverpackung gelegt sondern die gibts hinterher.

Die Frage ist nun: wie legimitiert man sich und beweist Crimson Cow das man eine CE besitzt und somit Anspruch auf die Überraschung hat? Macht man eine Videokonferenz und hält dann das Cover der CE in die Kamera? :D Wohl kaum. Daher eben die Idee mit dem Gutschein oder nem Code auf dem Handbuch/CD Hülle. Gibt man den per eMail an oder sendet ihn in nem Umschlag zu hat man sich als CE Besitzer ausgeweisen.

Natürlich hat Crimson Georg ganz klar gesagt das sich der Inhalt der CE nicht von der normalen Version unterscheidet und keine Gimmicks enthält. Aber als Gimmick betrachte ich so Sachen wie Poster, Soundtrack, Artbook etc. Einen simplen Zettel mit nem Gutscheincode zähl ich dagegen nicht unbedingt als Gimmick. Wäre also denkbar das so ein Zettel beiliegt. Oder es ist etwas auf die Rückseite von dem Sondercover gedruckt.

Die CE soll sich laut Pressemitteilung lohnen und Crimson Georg betont extra das EIN Grund für die CE das Cover ist, was ihenen besser gefällt. Wenn also das Cover nur EIN Grund ist und sich der Kauf auch noch aus einem anderen Grund lohnen soll dann stellt sich mir eben die Frage WIE es sich lohnen soll. Solange es keine Online Aktivierung für das Spiel gibt und sie somit nicht anhand des CD Keys dahinter kommen welcher Kunde eine CE ergattert hat, ist es für sie unmöglich einen CE Käufer ausfindig zu machen. Nein, er muss sich schon bei ihnen melden und und dabei eindeutig belegen können das er eine CE hat - sonst könnte ja jeder kommen.

Jetzt begriffen was ich mit dem Code gemeint habe? ) Natürlich kann es auch ganz anders kommen. Vielleicht liege ich falsch und sie haben etwas ganz anderes geplant. Werden wir ja spätestens nächste Woche erfahren.
countjabberwock
  • 11.11.09    
  • 04:01   

@Kater Karlo:

Ich glaub du hast da etwas falsch verstanden. Natürlich sieht der Kunde sofort anhand des anderen Covers das er eine CE in den Händen hält. Dazu braucht er keinen Code oder Gutschein.

Laut der Pressemitteilung soll sich der Kauf aber für die 300 CE Besitzer lohnen . Also wie soll er sich lohnen wenn der Inhalt zu 100Prozent identisch ist und sich lediglich das Cover unterscheidet? Ich denke nicht das mit lohnen einfach nur das andere Cover Artwork gemeint ist. Nein, ich vermute mal Crimson Cow hat für die 300 CE Besitzer irgend eine kleine Überraschung. Die haben sie aber nicht in die Spieleverpackung gelegt sondern die gibts hinterher.

Die Frage ist nun: wie legimitiert man sich und beweist Crimson Cow das man eine CE besitzt und somit Anspruch auf die Überraschung hat? Macht man eine Videokonferenz und hält dann das Cover der CE in die Kamera? :D Wohl kaum. Daher eben die Idee mit dem Gutschein oder nem Code auf dem Handbuch/CD Hülle. Gibt man den per eMail an oder sendet ihn in nem Umschlag zu hat man sich als CE Besitzer ausgeweisen.

Natürlich hat Crimson Georg ganz klar gesagt das sich der Inhalt der CE nicht von der normalen Version unterscheidet und keine Gimmicks enthält. Aber als Gimmick betrachte ich so Sachen wie Poster, Soundtrack, Artbook etc. Einen simplen Zettel mit nem Gutscheincode zähl ich dagegen nicht unbedingt als Gimmick. Wäre also denkbar das so ein Zettel beiliegt. Oder es ist etwas auf die Rückseite von dem Sondercover gedruckt.

Die CE soll sich laut Pressemitteilung lohnen und Crimson Georg betont extra das EIN Grund für die CE das Cover ist, was ihenen besser gefällt. Wenn also das Cover nur EIN Grund ist und sich der Kauf auch noch aus einem anderen Grund lohnen soll dann stellt sich mir eben die Frage WIE es sich lohnen soll. Solange es keine Online Aktivierung für das Spiel gibt und sie somit nicht anhand des CD Keys dahinter kommen welcher Kunde eine CE ergattert hat, ist es für sie unmöglich einen CE Käufer ausfindig zu machen. Nein, er muss sich schon bei ihnen melden und und dabei eindeutig belegen können das er eine CE hat - sonst könnte ja jeder kommen.

Jetzt begriffen was ich mit dem Code gemeint habe? ) Natürlich kann es auch ganz anders kommen. Vielleicht liege ich falsch und sie haben etwas ganz anderes geplant. Werden wir ja spätestens nächste Woche erfahren.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Oh ja, das USK-Logo... Sieht echt super aus, was? Da machen sie mal ne schöne Sonderedition und dann wird das gleich wieder von diesem völlig überdimensioniertem Kack-Logo verunstaltet. Als ob es nicht ausreichen würde sowas auf die Rückseite zu machen. :roll: :mad:

Oder wenn das Teil wenigstens ein rückstandslos entfernbarer Aufkleber wäre... Glaub ich aber irgendwie nicht... :-(
Kater Karlo
  • 11.11.09    
  • 03:03   

Oh ja, das USK-Logo... Sieht echt super aus, was? Da machen sie mal ne schöne Sonderedition und dann wird das gleich wieder von diesem völlig überdimensioniertem Kack-Logo verunstaltet. Als ob es nicht ausreichen würde sowas auf die Rückseite zu machen. :roll: :mad:

Oder wenn das Teil wenigstens ein rückstandslos entfernbarer Aufkleber wäre... Glaub ich aber irgendwie nicht... :-(

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
nun, das USK-Logo fügt sich in den schwarzen Hintergrund schonmal besser ein. Ist das vielleicht auch ein Grund? )
Ozzie
  • 11.11.09    
  • 02:48   

nun, das USK-Logo fügt sich in den schwarzen Hintergrund schonmal besser ein. Ist das vielleicht auch ein Grund? )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
> Also wenn wirklich kein zusätzliches
> Gimmick enthalten ist dann tippe ich
> auch mal auf eine Art Gutschein oder
> Code mit dem man belegen kann das man
> eine der 300 CEs besitzt und wofür man
> dann im Austausch irgendetwas bekommt.

Du kannst belegen daß du eine der 300 Sondereditionen hast, indem du auf die Packung mit dem Gina Forever Schriftzug schaust... Ganz einfach, oder? )

CrimsonGeorg hat doch gerade klipp und klar gesagt daß das der einzige Unterschied zur normalen Version ist, und daß ansonsten keine weiteren Gimmicks enthalten sind.

Wenn dir das zu wenig ist kannst du's ja bei Ebay verticken. Bei nur 300 Exemplaren dürfte das einen guten Preis ergeben. Also ich würde mich jedenfalls freuen wenn ich so eine Sonderedition erwische... :-)
Kater Karlo
  • 11.11.09    
  • 02:40   

> Also wenn wirklich kein zusätzliches
> Gimmick enthalten ist dann tippe ich
> auch mal auf eine Art Gutschein oder
> Code mit dem man belegen kann das man
> eine der 300 CEs besitzt und wofür man
> dann im Austausch irgendetwas bekommt.

Du kannst belegen daß du eine der 300 Sondereditionen hast, indem du auf die Packung mit dem Gina Forever Schriftzug schaust... Ganz einfach, oder? )

CrimsonGeorg hat doch gerade klipp und klar gesagt daß das der einzige Unterschied zur normalen Version ist, und daß ansonsten keine weiteren Gimmicks enthalten sind.

Wenn dir das zu wenig ist kannst du's ja bei Ebay verticken. Bei nur 300 Exemplaren dürfte das einen guten Preis ergeben. Also ich würde mich jedenfalls freuen wenn ich so eine Sonderedition erwische... :-)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@Sven
Mit den Würfeln bei TWW meinte ich eigentlich, dass doch die nächste Box (wahrscheinlich Low Budget) diese Code-Abfragen nicht mehr hat und auch die Würfel nicht mehr braucht.
Ich kam bisher auch nicht dazu, das Spiel zu spielen, naja (genau wie Edna). Bin etwas im Verzug.

Zur Box selbst: Erinner mich dran, wie es damals einen Riesenansturm wegen Command & Conquer: Tiberium Sun gab. Da wurde auch extra der Verkaufspreis angehoben. Wenn das hier auch geschieht nur wegen dem Cover ist das natürlich nicht besonders schön... aber denke mal nicht.

Ich erinner mich auch noch dran, wie ich ne BESONDERE Edition damals hatte. Ich gehörte nämlich zu den Auserwählten, die ne FALSCHE CD von Runaway 1 drin hatten, jawoll! Da haben die bei der Produktion geschlampt. Das war auch eine Special Edition... naja,zumindest ging der Umtausch schnell, und ich bekam den Soundtrack...dass das nicht wieder passiert!
nufafitc
  • 11.11.09    
  • 02:17   

@Sven
Mit den Würfeln bei TWW meinte ich eigentlich, dass doch die nächste Box (wahrscheinlich Low Budget) diese Code-Abfragen nicht mehr hat und auch die Würfel nicht mehr braucht.
Ich kam bisher auch nicht dazu, das Spiel zu spielen, naja (genau wie Edna). Bin etwas im Verzug.

Zur Box selbst: Erinner mich dran, wie es damals einen Riesenansturm wegen Command & Conquer: Tiberium Sun gab. Da wurde auch extra der Verkaufspreis angehoben. Wenn das hier auch geschieht nur wegen dem Cover ist das natürlich nicht besonders schön... aber denke mal nicht.

Ich erinner mich auch noch dran, wie ich ne BESONDERE Edition damals hatte. Ich gehörte nämlich zu den Auserwählten, die ne FALSCHE CD von Runaway 1 drin hatten, jawoll! Da haben die bei der Produktion geschlampt. Das war auch eine Special Edition... naja,zumindest ging der Umtausch schnell, und ich bekam den Soundtrack...dass das nicht wieder passiert!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Also wenn wirklich kein zusätzliches Gimmick enthalten ist dann tippe ich auch mal auf eine Art Gutschein oder Code mit dem man belegen kann das man eine der 300 CEs besitzt und wofür man dann im Austausch irgendetwas bekommt.
countjabberwock
  • 11.11.09    
  • 01:35   

Also wenn wirklich kein zusätzliches Gimmick enthalten ist dann tippe ich auch mal auf eine Art Gutschein oder Code mit dem man belegen kann das man eine der 300 CEs besitzt und wofür man dann im Austausch irgendetwas bekommt.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@CrimsonGeorg
Schade ich mag DVD-Boxen mehr! Sind auch fürs Regal besser! Was soll das denn für eine Packung sein?
Also mir gefällt das linke Cover besser. :)
Sven
  • 11.11.09    
  • 01:29   

@CrimsonGeorg
Schade ich mag DVD-Boxen mehr! Sind auch fürs Regal besser! Was soll das denn für eine Packung sein?
Also mir gefällt das linke Cover besser. :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Nett Idee - aber für einen Sammler und Runaway Fan wirklich ne Katastrophe. Zum Glück gehöre ich nur zur ersten Kategorie und noch nicht zur letzteren (hab grad erst Teil 2 angefangen und bin noch nicht so sehr überzeugt).

Ich frage mich was wohl der Inhalt der Special Edition sein wird. Vielleicht sind nur die 300 Stück bugfrei. )
Kann mir nicht vorstellen das sie extra den Soundtrack auf CD pressen oder ein Artbook anfertigen lassen und es dann nur 300 mal verteilen - und dazu noch kostenlos ohne zusätzlich Geld im Rahmen einer CE zu verlangen. Die Einzigsten die damit Gewinn machen sind die Personen welche so eine Box entdecken und dann zu Sammlerpreisen über eBay verticken - doch davon sieht Crimson Cow keinen Cent.
Da man die CE an dem Cover erkennt kommt es auch nicht zu Hamsterkäufen oder heimlich geöffneten Verpackungen wie man das von Überraschungseiern kennt. Und selbst wenn die CE von aussen nicht erkenntlich wär - niemand würde mehrfach 30 Euro ausgeben in der Hoffnung jetzt eindlich eine CE erwischt zu haben.
Wenn ich scharf auf die CE bin dann seh ich erstmal von Amazon ab. Die CEs werden zwar auch darüber vertickt jedoch kann man dort nicht mehrere Boxen begutachten und sich eine CE rauspicken. Nein, man bekommt einfach wahllos eine Box und entweder man hat Glück oder Pech. Da durchkämm ich lieber zum Release Tag die ganzen örtlichen Elektronikmärkte. Und hab ich dann noch immer kein Glück warte ich einfach mit dem Kauf des Spiels ab bis mal eine CE zu nem guten Preis bei eBay oder Amazon Marketplace auftaucht.

Crimson Cow will sicherlich nicht die Überraschung für die 300 Glücklichen verderben und ihnen im voraus verraten was drin ist. Daher kann man eben nur spekulieren. Wie gesagt, irgend ein einmaliges Gimmick welches es wirklich nur 300 mal gibt kann ich mir nicht vorstellen. Damit würde man Fans verprellen und in erster Linie würden nur Geschäftemacher bei eBay von der Sammelwut der Fans des Spiels profitieren. Außerdem wären die Produktionskosten viel zu groß wenn man exklusiv nur 300 CD's oder Artbooks anfertigen lässt ohne das irgendwie zu Geld zu machen. Denkbar wäre also das Crimson Cow mehrfach diese Gimmicks angefertigt hat. 300 haben Glück und finden die Extras gratis in ihrer Box - und wer Pech hatte kann zu humanen Preisen die Sachen bei ihnen zusätzlich bestellen. Auf die Art bremst man auch überzogenen eBay Preise aus - denn bevor ich 20-30 Euro als eBay Sammlerpreis mehr bezahle kann ich mir auch die Extras für deutlich weniger direkt bei Crimson Cow kaufen - damit landet zudem das Geld zu 100Prozent dort wo es auch hingehört.

Ein anderes denkbares Extrta wäre etwas was Crimson Cow kein Geld kostet, sie somit auch in Kleinstauflage gratis unters Volk bringen können und was die CE dennoch besonders macht. Ich denke da in erster Linie an ein von den Entwicklern signiertes Handbuch oder Faltposter. Kostet so gut wie nix und man hat wirklich etwas besonderes. Oder wenn ich an Willy Wonka denke könnten darin auch 300 Einladungen für einen Besuch bei Crimson Cow in Hamburg enthalten sein. Okay, wird etwas voll wenn dort 300 Personen antanzen. Aber so etwas gab es schon einmal bei der Herr der Ringe Online CE. Gab nur 5000 Stück und ein Glücklicher darunter bekam einen 24K Ring sowie einen Flug in die USA mit Besuch des Entwicklerstudios. Tja, ich hatte leider kein Glück. Naja, die Chancen waren auch nur 0,02Prozent.

Wie auch immer, bin schon sehr auf den eigentlichn Inhalt der CE gespannt und werde auch mal im Elektronikamrkt nachsehen. Und nächste Woche wollten sie ja auch das Geheimnis lüften.
countjabberwock
  • 11.11.09    
  • 01:20   

Nett Idee - aber für einen Sammler und Runaway Fan wirklich ne Katastrophe. Zum Glück gehöre ich nur zur ersten Kategorie und noch nicht zur letzteren (hab grad erst Teil 2 angefangen und bin noch nicht so sehr überzeugt).

Ich frage mich was wohl der Inhalt der Special Edition sein wird. Vielleicht sind nur die 300 Stück bugfrei. )
Kann mir nicht vorstellen das sie extra den Soundtrack auf CD pressen oder ein Artbook anfertigen lassen und es dann nur 300 mal verteilen - und dazu noch kostenlos ohne zusätzlich Geld im Rahmen einer CE zu verlangen. Die Einzigsten die damit Gewinn machen sind die Personen welche so eine Box entdecken und dann zu Sammlerpreisen über eBay verticken - doch davon sieht Crimson Cow keinen Cent.
Da man die CE an dem Cover erkennt kommt es auch nicht zu Hamsterkäufen oder heimlich geöffneten Verpackungen wie man das von Überraschungseiern kennt. Und selbst wenn die CE von aussen nicht erkenntlich wär - niemand würde mehrfach 30 Euro ausgeben in der Hoffnung jetzt eindlich eine CE erwischt zu haben.
Wenn ich scharf auf die CE bin dann seh ich erstmal von Amazon ab. Die CEs werden zwar auch darüber vertickt jedoch kann man dort nicht mehrere Boxen begutachten und sich eine CE rauspicken. Nein, man bekommt einfach wahllos eine Box und entweder man hat Glück oder Pech. Da durchkämm ich lieber zum Release Tag die ganzen örtlichen Elektronikmärkte. Und hab ich dann noch immer kein Glück warte ich einfach mit dem Kauf des Spiels ab bis mal eine CE zu nem guten Preis bei eBay oder Amazon Marketplace auftaucht.

Crimson Cow will sicherlich nicht die Überraschung für die 300 Glücklichen verderben und ihnen im voraus verraten was drin ist. Daher kann man eben nur spekulieren. Wie gesagt, irgend ein einmaliges Gimmick welches es wirklich nur 300 mal gibt kann ich mir nicht vorstellen. Damit würde man Fans verprellen und in erster Linie würden nur Geschäftemacher bei eBay von der Sammelwut der Fans des Spiels profitieren. Außerdem wären die Produktionskosten viel zu groß wenn man exklusiv nur 300 CD's oder Artbooks anfertigen lässt ohne das irgendwie zu Geld zu machen. Denkbar wäre also das Crimson Cow mehrfach diese Gimmicks angefertigt hat. 300 haben Glück und finden die Extras gratis in ihrer Box - und wer Pech hatte kann zu humanen Preisen die Sachen bei ihnen zusätzlich bestellen. Auf die Art bremst man auch überzogenen eBay Preise aus - denn bevor ich 20-30 Euro als eBay Sammlerpreis mehr bezahle kann ich mir auch die Extras für deutlich weniger direkt bei Crimson Cow kaufen - damit landet zudem das Geld zu 100Prozent dort wo es auch hingehört.

Ein anderes denkbares Extrta wäre etwas was Crimson Cow kein Geld kostet, sie somit auch in Kleinstauflage gratis unters Volk bringen können und was die CE dennoch besonders macht. Ich denke da in erster Linie an ein von den Entwicklern signiertes Handbuch oder Faltposter. Kostet so gut wie nix und man hat wirklich etwas besonderes. Oder wenn ich an Willy Wonka denke könnten darin auch 300 Einladungen für einen Besuch bei Crimson Cow in Hamburg enthalten sein. Okay, wird etwas voll wenn dort 300 Personen antanzen. Aber so etwas gab es schon einmal bei der Herr der Ringe Online CE. Gab nur 5000 Stück und ein Glücklicher darunter bekam einen 24K Ring sowie einen Flug in die USA mit Besuch des Entwicklerstudios. Tja, ich hatte leider kein Glück. Naja, die Chancen waren auch nur 0,02Prozent.

Wie auch immer, bin schon sehr auf den eigentlichn Inhalt der CE gespannt und werde auch mal im Elektronikamrkt nachsehen. Und nächste Woche wollten sie ja auch das Geheimnis lüften.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Also so ein Metallding, was? Dachte mir schon, dass das Cover etwas merkwürdig aussieht )

Klingt ja arg nach einer art Gutschein.
110
  • 11.11.09    
  • 01:12   

Also so ein Metallding, was? Dachte mir schon, dass das Cover etwas merkwürdig aussieht )

Klingt ja arg nach einer art Gutschein.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Die Gina Forever -Edition kostet genau so viel wie die normale Edition.

Inhaltlich ist tatsächlich nur das Cover anders, so wie es in der Original-Pressemitteilung steht. Das Spiel ist das gleiche, und in der Box liegen keine zusätzlichen Gimmicks. Warum und wieso klärt sich in den nächsten Tagen dann auf ... :)

Ich persönlich denke nicht, dass wir direkt dadurch unbedingt mehr verkaufen, weil wir zwei verschiedene Cover anbieten. Jeder braucht das Spiel ja nur einmal, um es zu spielen, und die Anzahl der Exemplare der Edition ist nicht genug für eine ordentliche Flächendeckung (- oder man hätte nur exlusiv mit einem Markt bzw. Online-Versandhaus gearbeitet).

Wie gesagt, das ganze löst sich in den nächsten Tagen auf...:) EIN Grund ist, dass wir einfach auf die andere Box stehen. Black is beautiful! )

Apropos Box. Es handelt sich bei beiden Editionen außerdem nicht um eine Standard-DVD-Box, sondern ein m.E. sehr schickes und stabiles Sondermodell .
CrimsonGeorg
  • 11.11.09    
  • 01:07   

Die Gina Forever -Edition kostet genau so viel wie die normale Edition.

Inhaltlich ist tatsächlich nur das Cover anders, so wie es in der Original-Pressemitteilung steht. Das Spiel ist das gleiche, und in der Box liegen keine zusätzlichen Gimmicks. Warum und wieso klärt sich in den nächsten Tagen dann auf ... :)

Ich persönlich denke nicht, dass wir direkt dadurch unbedingt mehr verkaufen, weil wir zwei verschiedene Cover anbieten. Jeder braucht das Spiel ja nur einmal, um es zu spielen, und die Anzahl der Exemplare der Edition ist nicht genug für eine ordentliche Flächendeckung (- oder man hätte nur exlusiv mit einem Markt bzw. Online-Versandhaus gearbeitet).

Wie gesagt, das ganze löst sich in den nächsten Tagen auf...:) EIN Grund ist, dass wir einfach auf die andere Box stehen. Black is beautiful! )

Apropos Box. Es handelt sich bei beiden Editionen außerdem nicht um eine Standard-DVD-Box, sondern ein m.E. sehr schickes und stabiles Sondermodell .

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Wahrscheinlich ist nur ein blödes Poster drin und damit die Sammler am Freitag trotzdem in die Läden stürzen, verraten sie den Inhalt erst nächste Woche :P
110
  • 11.11.09    
  • 01:04   

Wahrscheinlich ist nur ein blödes Poster drin und damit die Sammler am Freitag trotzdem in die Läden stürzen, verraten sie den Inhalt erst nächste Woche :P

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Die Edition kommt also diesen Freitag raus, was drin ist wird aber erst nächste Woche bekannt? Macht das Sinn?
Ash
  • 11.11.09    
  • 00:57   

Die Edition kommt also diesen Freitag raus, was drin ist wird aber erst nächste Woche bekannt? Macht das Sinn?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Kostet die Edition mehr? Wenn nicht, ist das doch eine nette Aktion für Sammler, die das Spiel eh gekauft hätten. Man zieht denen nicht mal mehr Geld aus der Tasche.

Also wenn die Edition nicht mehr kostet. Gibt es dazu Infos?
Saskia
  • 11.11.09    
  • 00:40   

Kostet die Edition mehr? Wenn nicht, ist das doch eine nette Aktion für Sammler, die das Spiel eh gekauft hätten. Man zieht denen nicht mal mehr Geld aus der Tasche.

Also wenn die Edition nicht mehr kostet. Gibt es dazu Infos?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
> Ich glaub mal nicht, dass diese
> Covergeschichte zusätzlich Leute dazu
> bewegt es zu kaufen.

So? Dann lies dir mal allein die paar Kommentare hier durch. -)

Zu AVS: Es gab eine Special-Edition mit irgendwelchen Figürchen.

Vor allem aber haben sie vorher eine ziemliche Hype-Aktion ins Rollen gebracht und viele, viele Erinnerungs-Werbe-Postings hier beim Adventure-Treff plaziert bekommen, ohne daß der betreffende, naive Redakteur das wirklich mitbekommen hat.

Marketingtechnisch eine Meisterleistung, auch wenn das Spiel selber nicht so dolle war.
g
  • 11.11.09    
  • 00:17   

> Ich glaub mal nicht, dass diese
> Covergeschichte zusätzlich Leute dazu
> bewegt es zu kaufen.

So? Dann lies dir mal allein die paar Kommentare hier durch. -)

Zu AVS: Es gab eine Special-Edition mit irgendwelchen Figürchen.

Vor allem aber haben sie vorher eine ziemliche Hype-Aktion ins Rollen gebracht und viele, viele Erinnerungs-Werbe-Postings hier beim Adventure-Treff plaziert bekommen, ohne daß der betreffende, naive Redakteur das wirklich mitbekommen hat.

Marketingtechnisch eine Meisterleistung, auch wenn das Spiel selber nicht so dolle war.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@Videogames
Dito. Bei meinem Glück. :(

@nufafitc
Äh die Würfel MÜSSEN dabei sein. )
Sven
  • 10.11.09    
  • 23:49   

@Videogames
Dito. Bei meinem Glück. :(

@nufafitc
Äh die Würfel MÜSSEN dabei sein. )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich glaub mal nicht, dass diese Covergeschichte zusätzlich Leute dazu bewegt es zu kaufen. Ist ne nette Geste vom Publisher, also warum nicht? Wer das Spiel zum Kaufstart nicht haben will, wird es auch nicht extra wegen der Box kaufen. Bei The Whispered World war das ein bisschen anders wegen dieser Würfel, aber hat jetzt bestimmt auch nicht den Riesenkaufdrang erweckt.

@g
Mich würd auch interessieren, was sie denn bei AVS so großartig gemacht haben? Special Editions gab es früher gar nicht, also warum nicht? Ich wart meistens eh ab, bis der Preis fällt und die ersten Patches erschienen sind.
nufafitc
  • 10.11.09    
  • 23:21   

Ich glaub mal nicht, dass diese Covergeschichte zusätzlich Leute dazu bewegt es zu kaufen. Ist ne nette Geste vom Publisher, also warum nicht? Wer das Spiel zum Kaufstart nicht haben will, wird es auch nicht extra wegen der Box kaufen. Bei The Whispered World war das ein bisschen anders wegen dieser Würfel, aber hat jetzt bestimmt auch nicht den Riesenkaufdrang erweckt.

@g
Mich würd auch interessieren, was sie denn bei AVS so großartig gemacht haben? Special Editions gab es früher gar nicht, also warum nicht? Ich wart meistens eh ab, bis der Preis fällt und die ersten Patches erschienen sind.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Sehr wahrscheinlich ist nur das Cover anders - und sonst nichts!

Crimson Cow würde sich ja ins eigene Fleisch schneiden. Echte Sondereditionen könnten sie viel mehr als 300mal verkaufen.

Das ist nur eine Aktion, um die Leute anzuheizen.
Darin ist Crimson Cow gut, das haben sie ja schon bei dem mittelmäßigen AVS gezeigt.
g
  • 10.11.09    
  • 23:10   

Sehr wahrscheinlich ist nur das Cover anders - und sonst nichts!

Crimson Cow würde sich ja ins eigene Fleisch schneiden. Echte Sondereditionen könnten sie viel mehr als 300mal verkaufen.

Das ist nur eine Aktion, um die Leute anzuheizen.
Darin ist Crimson Cow gut, das haben sie ja schon bei dem mittelmäßigen AVS gezeigt.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Bei 300 Sondereditionen im kompletten Bundesgebiet braucht man schon verdammt viel Glück, um ein Exemplar im Handel ergattern zu können. Ich werde am Freitag trotzdem mal schauen, ob ich im Handel eine Fassung finde. Reele Chancen rechne ich mir aber nicht aus!
Videogames
  • 10.11.09    
  • 22:49   

Bei 300 Sondereditionen im kompletten Bundesgebiet braucht man schon verdammt viel Glück, um ein Exemplar im Handel ergattern zu können. Ich werde am Freitag trotzdem mal schauen, ob ich im Handel eine Fassung finde. Reele Chancen rechne ich mir aber nicht aus!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
coool. Die 300er Idee finde ich großartig. Schon Mist, wenn man Fan ist und auf so was steht... *seufz*
Vargas
  • 10.11.09    
  • 22:29   

coool. Die 300er Idee finde ich großartig. Schon Mist, wenn man Fan ist und auf so was steht... *seufz*

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@Sven: Laut Pressemitteilung kommen die Boxen auch über den Versandhandel.

@Bernd: Ja, Freitag, der 13. November.
DasJan
  • 10.11.09    
  • 22:26   

@Sven: Laut Pressemitteilung kommen die Boxen auch über den Versandhandel.

@Bernd: Ja, Freitag, der 13. November.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
also diesen freitag? Weil bei amazon der 18.11. angegeben ist. Freu mich schon, vor allem hat sich crimson cow was witziges mit diesen 300 sonderversionen einfallen lassen. bin auch ziemlich sicher, dass die aufmachung bei der normalen version toll werden wird (kleiner seitenhieb an dtp und ihren billigen schwarz/weiß booklets)
bernd
  • 10.11.09    
  • 22:06   

also diesen freitag? Weil bei amazon der 18.11. angegeben ist. Freu mich schon, vor allem hat sich crimson cow was witziges mit diesen 300 sonderversionen einfallen lassen. bin auch ziemlich sicher, dass die aufmachung bei der normalen version toll werden wird (kleiner seitenhieb an dtp und ihren billigen schwarz/weiß booklets)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Und wie siehts mit uns Amazonern aus?
Sven
  • 10.11.09    
  • 22:05   

Und wie siehts mit uns Amazonern aus?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Vielleicht sind die Sonderboxen ja auch unter den Normalboxen versteckt. Also einfach alle Boxen kaufen ). Ist ja fast so wie mit den Figuren in den Müsli-Packungen damals (oder gibt's das heute noch? oder war das nur in US and A?).
nufafitc
  • 10.11.09    
  • 21:57   

Vielleicht sind die Sonderboxen ja auch unter den Normalboxen versteckt. Also einfach alle Boxen kaufen ). Ist ja fast so wie mit den Figuren in den Müsli-Packungen damals (oder gibt's das heute noch? oder war das nur in US and A?).

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Na toll, bei meinem Glück werde ich wohl keines der 300 Exemplare abbekommen...naja vielleicht kann man es doch mal Ebay oder so ergattern...
tina2503
  • 10.11.09    
  • 21:47   

Na toll, bei meinem Glück werde ich wohl keines der 300 Exemplare abbekommen...naja vielleicht kann man es doch mal Ebay oder so ergattern...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Na super, das weckt den Sammlertrieb in mir. Mit 300 Exemplaren wird das wohl schwierig... Ich werde wohl am Freitag mal unseren Media Markt besuchen und nachsehen, ob da so ein Teil rumsteht...
axelkothe
  • 10.11.09    
  • 21:41   

Na super, das weckt den Sammlertrieb in mir. Mit 300 Exemplaren wird das wohl schwierig... Ich werde wohl am Freitag mal unseren Media Markt besuchen und nachsehen, ob da so ein Teil rumsteht...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Wie geil ist das denn?

Ich freu mich riesig drauf.
Ich hoffe inständig auf ein Feeling, wie bei Teil eins.
Hauptsache Amazon verschickt auch noch diese Woche.
Oscar
  • 10.11.09    
  • 21:28   

Wie geil ist das denn?

Ich freu mich riesig drauf.
Ich hoffe inständig auf ein Feeling, wie bei Teil eins.
Hauptsache Amazon verschickt auch noch diese Woche.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0