Anzeige
  • News
  • White Birds lässt ermitteln

White Birds lässt ermitteln

  • 26.09.2009   |  
  • 19:10   |  
  • Von Michael Stein    
Auf der gamescom wollte man uns seitens White Birds Productions keine weiteren Informationen geben. Es wurde uns lediglich die Frage gestellt, ob ein Tatort-Spiel im Stil von CSI interessant sei und für nähere Informationen an Publisher Nobilis verwiesen, wo wir aber auch keine solchen ergattern konnten. Inzwischen gibt es eine Webseite zu Crime Scene für Nintendo DS, das wohl damit gemeint gewesen sein dürfte.

Einige Screenshots findet ihr in unserer Galerie, weitere und einen Trailer auf der offiziellen Webseite. Ein Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt. Auf einer weiteren Webseite bei SouthPeak Games finden sich Hinweise, dass sich das Spiel wohl eher an erwachsene Spieler richten wird.
Kommentare

0

Benutzer-Kommentare