Anzeige
Sherlock Holmes: Trailer und neue deutsche Webpräsenz
Sherlock Holmes: Trailer und neue deutsche Webpräsenz
Per Pressemitteilung weist Publisher Koch Media auf die neue deutsche Internet-Präsenz zu Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper hin, auf der sich auch eine deutsch untertitelte Version des Ende April veröffentlichten Game-Trailers zum fünften Holmes-Spross aus dem Hause Frogwares finden lässt. Das Video liefert weitere Impressionen aus Whitechapel, dem Jagdrevier des Rippers. Die deutschsprachige Jagd auf den legendären Serienmörder soll dann am 14. August gestartet werden.
Trailer
Pressemeldung
Kommentare

1

Benutzer-Kommentare

Bei den Screens der Frogwares-Holmes habe ich irgendwie immer das Gefühl, zwei Schauspieler einer neuen Holmes-Verfilmung streichen nach Drehschluss nochmals über über die verlassenen Kulissen...

Nix los, alles schon klinisch sauber aufgeräumt und sogar das Blut sieht aus wie sorgfältig aufgepinselt...

Na ja, besser so ein Holmes als gar kein Holmes... oder ist das vielleicht gar kein Holmes?
Onkel Donald
  • 17.07.09    
  • 15:55   

Bei den Screens der Frogwares-Holmes habe ich irgendwie immer das Gefühl, zwei Schauspieler einer neuen Holmes-Verfilmung streichen nach Drehschluss nochmals über über die verlassenen Kulissen...

Nix los, alles schon klinisch sauber aufgeräumt und sogar das Blut sieht aus wie sorgfältig aufgepinselt...

Na ja, besser so ein Holmes als gar kein Holmes... oder ist das vielleicht gar kein Holmes?

 
 
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.