Anzeige
  • News
  • Was machen Roboter, wenn Ihre Erfinder nicht hinsehen?

Was machen Roboter, wenn Ihre Erfinder nicht hinsehen?

  • 14.07.2009   |  
  • 21:25   |  
  • Von Michael Stein    
Wadjet Eye Games hat erstes Material zum kommenden Comic-Adventure Puzzle Bots veröffentlicht. Das Spiel stammt von LivelyIvy-Gründerin Erin Robinson, die schon mit Nanobots einen ähnlichen Titel als Freeware veröffentlicht hat. Es handelt sich dabei um das erste Spiel, für das Wadjet Eye Games als Publisher auftritt.

Auf der offiziellen Webseite werden die Charaktere des Spiels vorgestellt. Außerdem gibt es dort eine Kurzbeschreibung der Story und einen Trailer zu sehen.

Erscheinen soll das Spiel im Herbst diesen Jahres. Ob es eine deutsche Version geben wird, ist nicht bekannt.

Benutzer-Kommentare

Oh, ich schlittere nicht hinein, ich starte sie, wenn ich persönlich angegangen werde!:-) aber auch wirklich nur dann!
8830
  • 17.07.09    
  • 21:21   

Oh, ich schlittere nicht hinein, ich starte sie, wenn ich persönlich angegangen werde!:-) aber auch wirklich nur dann!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ah, stimmt. Verzeihung :)
Kann passieren wenn man in zwei Tagen nicht mehr als drei Stunden Schlaf bekommt ^^°°

Meine Rechtschreibung ändert allerdings nichts an meinen Argumenten. Mag sein, dass dir das alles egal ist, aber es würde der Atmosphäre hier wirklich gut tun, wenn du nicht immer Hals über Kopf in Streitereien reinschlittern würdest.
110
  • 17.07.09    
  • 18:35   

Ah, stimmt. Verzeihung :)
Kann passieren wenn man in zwei Tagen nicht mehr als drei Stunden Schlaf bekommt ^^°°

Meine Rechtschreibung ändert allerdings nichts an meinen Argumenten. Mag sein, dass dir das alles egal ist, aber es würde der Atmosphäre hier wirklich gut tun, wenn du nicht immer Hals über Kopf in Streitereien reinschlittern würdest.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Es heißt Veranlagung! -)

8830
  • 17.07.09    
  • 17:14   

Es heißt Veranlagung! -)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Nah, ich such keine Mitmenschen... muss mich nur in alles einmishen. Ist so ne Art Veranlagerung )
Und warum sollte ich euch denn ignorieren? Mich hat doch keiner beleidigt Oo
110
  • 17.07.09    
  • 17:12   

Nah, ich such keine Mitmenschen... muss mich nur in alles einmishen. Ist so ne Art Veranlagerung )
Und warum sollte ich euch denn ignorieren? Mich hat doch keiner beleidigt Oo

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Wie du siehst, bist du bereits der mindestens dritte hier, der mitmischen will! Warum ignorierst du uns nicht einfach? -)
8830
  • 17.07.09    
  • 14:00   

Wie du siehst, bist du bereits der mindestens dritte hier, der mitmischen will! Warum ignorierst du uns nicht einfach? -)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich bin mir sogar sicher, viele hier würde es langweilen, wenn sie nur themenbezogene Gespräche hier hätten, dazu scheint es vielen viel zu viel Spaß zu machen, jemanden mal kurz unterzubuttern oder nach eigenem Gutdünken eines Besseren zu belehren.

Deine Beiträge geben mir leider das Gefühl, dass du eine dieser Personen bist.

Mag etwas blöd klingen, aber Beleidigungen und Angriffe zu ignorieren ist die einzige Methode, die hier wirklich funktioniert.
Der Spruch 'Trolle füttern' kommt ja nicht von ungefähr (wobei ich nicht sagen will, dass es hier einen Troll gibt). Wenn man angestachelt wird und zurückstachelt wird die Diskussion mehr und mehr ausufern bis man ganz schnell bei 35 Kommentaren ist, von denen sich kaum welche ums Thema drehen ).
Das Ignorieren nimmt dem Gegner stattdessen den Wind aus den Segeln und den Spaß weg. Von daher stimmt der Spruch 'der Klügere gibt nach' wirklich... zumindest hier im Internet.

Übrigens: Kannst du nicht ein paar Absätze in deinen Kommentaren benutzen? Ist sonst etwas schwer sich da durchzuwuseln )
110
  • 17.07.09    
  • 05:32   

Ich bin mir sogar sicher, viele hier würde es langweilen, wenn sie nur themenbezogene Gespräche hier hätten, dazu scheint es vielen viel zu viel Spaß zu machen, jemanden mal kurz unterzubuttern oder nach eigenem Gutdünken eines Besseren zu belehren.

Deine Beiträge geben mir leider das Gefühl, dass du eine dieser Personen bist.

Mag etwas blöd klingen, aber Beleidigungen und Angriffe zu ignorieren ist die einzige Methode, die hier wirklich funktioniert.
Der Spruch 'Trolle füttern' kommt ja nicht von ungefähr (wobei ich nicht sagen will, dass es hier einen Troll gibt). Wenn man angestachelt wird und zurückstachelt wird die Diskussion mehr und mehr ausufern bis man ganz schnell bei 35 Kommentaren ist, von denen sich kaum welche ums Thema drehen ).
Das Ignorieren nimmt dem Gegner stattdessen den Wind aus den Segeln und den Spaß weg. Von daher stimmt der Spruch 'der Klügere gibt nach' wirklich... zumindest hier im Internet.

Übrigens: Kannst du nicht ein paar Absätze in deinen Kommentaren benutzen? Ist sonst etwas schwer sich da durchzuwuseln )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Und von Leuten, deren Leseerfahrung über die eines Comicheftchens offensichtlich nicht hinausreicht, würde ich natürlich auch niemals erwarten, meinen Text zu lesen!:-)
8830
  • 17.07.09    
  • 01:53   

Und von Leuten, deren Leseerfahrung über die eines Comicheftchens offensichtlich nicht hinausreicht, würde ich natürlich auch niemals erwarten, meinen Text zu lesen!:-)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Genauso lohnend wie DEIN absolut überflüssiges Gesülze!:-) Und hättest du den Text gelesen, wüßtest du nun, in welche Kategorie du fallen würdest!:-)
8830
  • 17.07.09    
  • 01:01   

Genauso lohnend wie DEIN absolut überflüssiges Gesülze!:-) Und hättest du den Text gelesen, wüßtest du nun, in welche Kategorie du fallen würdest!:-)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Mal ehrlich, liest sich eigentlich überhaupt jemand das ellenlange Geschreibsel durch?
Ausgehend von der niedrigen Qualität der ersten Postings jener Person kann sich das eigentlich nicht im Geringsten lohnen.
8833,33333333333333
  • 16.07.09    
  • 18:26   

Mal ehrlich, liest sich eigentlich überhaupt jemand das ellenlange Geschreibsel durch?
Ausgehend von der niedrigen Qualität der ersten Postings jener Person kann sich das eigentlich nicht im Geringsten lohnen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
> Ich bin mal gespannt, über Nanobots
> habe ich viel gutes gelesen (aber
> selbst noch nciht gespielt).

Würde ich an deiner Stelle machen. Es ist das Fanadventure mit dem besten Rätseldesign der letzen Jahren. Ob man die Grafik mag oder nicht, wenn der Nachfolger genauso gut wird, kann es in dem Punkt durchaus professionellen Adventuren das Wasser reichen.
2685
  • 16.07.09    
  • 18:22   

> Ich bin mal gespannt, über Nanobots
> habe ich viel gutes gelesen (aber
> selbst noch nciht gespielt).

Würde ich an deiner Stelle machen. Es ist das Fanadventure mit dem besten Rätseldesign der letzen Jahren. Ob man die Grafik mag oder nicht, wenn der Nachfolger genauso gut wird, kann es in dem Punkt durchaus professionellen Adventuren das Wasser reichen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
:-) Da ich doch meine direkte Art schon einräume, einschließlich meiner Schreibweise, sehe ich keine Rechtfertigung darin! -) Ich bin einfach der Meinung, hier wird soviel gelesen, aber sowenig davon verstanden. Und wenn man aufgrund dieses Unverständnisses dann auch noch eine Antwort erhält, kann das einen schon mal sehr ärgern! Das mit dem Sich Zügeln ist bei mir leider so eine Sache...meistens WILL ich das ja garnicht! -/ Hast du nicht manchmal auch das Verlangen, auf eine wirklich stupide Reaktion deines Postings auch mal etwas vehementer zurückzuschießen? Einfach nur, weil du das Gefühl hast, da bekommst du was vor den Latz geknallt, was nur auf absolute Unüberlegtheit und Nichtverstehen basiert? Ich bin wirklich der allerletzte, der aufgrund eines völlig neutralen Beitrages persönlich wird, aber wenn der Beitrag erstens nicht neutral, und zweitens an MICH gerichtet ist, nehme ich mir die Freiheit, auch in MEINER Art darauf zu antworten, und da achte ich wenig darauf, den anderen mit Samthandschuhen anzufassen. Mag vielleicht komisch für dich klingen, aber für mich gilt nicht, der Klügere gibt nach, sondern, der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist! Über den Dingen zu stehen heißt für mich nicht, immer klein beizugeben, nur weil es der vernünftigere Weg sein soll. Ich kläre etwas gerne vor Ort, und ich höre auf, wenn es sich klären läßt, oder mir das Ganze langweilig wird. Auch Streitgespräche jeder Art sind für mich eine Kommunikation mit Daseinsberechtigung, Themaverfehlung hin oder her. Wären ausufernde Streitereien, auch stichelnder und persönlicher Natur wirklich so unangenehm, gäbe es keine. Jeder hat jederzeit die freie Wahl, sich zu zügeln und sich einfach zurückzuziehen, aber die wenigsten tun es! -) Die Tatsache, daß es relativ viele ausufernde Diskussionen gibt, spricht auch dafür, daß es nicht wenige sind, die sich dabei gerne mitreißen lassen. Streitereien sind einfach ein Phänomen, einerseits unbeliebt, aber dafür doch recht häufig praktiziert!:-) Auch Beleidigungen sehe ich als sehr subjektiv, der eine braucht das ausgeschriebene Arschloch, dem anderen reicht es, wenn er aufgrund seiner Meinung auf herablassende Art gegängelt wird. Die Art der Reaktionen sind dabei natürlich nicht vorzuschreiben und nicht kalkulierbar, aber man sollte mit allem rechnen und vor allem damit umgehen können, wenn man sich schon darauf einläßt. Ich denke, das Internet selbst sollte für eine gesunde Distanz zu dem Ganzen sorgen. Man wird persönlich, man wird persönlich angegangen, man läßt sich darauf ein oder nicht, und am Ende fahre ich den PC runter und gut ist´s! -) Ich bin mir sogar sicher, viele hier würde es langweilen, wenn sie nur themenbezogene Gespräche hier hätten, dazu scheint es vielen viel zu viel Spaß zu machen, jemanden mal kurz unterzubuttern oder nach eigenem Gutdünken eines Besseren zu belehren. Wäre die beste Lösung für alldies nicht, wenn man diejenigen (meistens wohl 2 Parteien), die sich hier bekriegen, einfach nur ignoriert und sie machen läßt? Ob ich nun aus versehen einen Streitkommentar oder einfach einen unqualifizierten Kommentar zu lesen bekomme, unproduktiv sind beide! Warum aber fühlen sich Dritte immer wieder dazu aufgefordert, mitzumischen? Wenn sich im Restaurant neben mir ein Pärchen streitet, gebe ich doch auch nicht meinen Senf dazu, obwohl ich vielleicht mitbekomme, worum es geht. Im Internet läuft dies anders ab, dort entsteht eben diese Dynamik, die aufgrund der gegebenen Anonymität die meisten von uns im Griff hat, und die sich hier auch nie vermeiden lassen wird. Und jetzt noch etwas für die wirklich Neugierigen: Für mich ist ein richtiges Adventure eines, bei dem ich optisch eine gewisse Hochwertigkeit geboten bekomme, das viele klassische Rätsel samt einer gut erzählten Geschichte beinhaltet, und das in seiner Aufmachung (in meinen Augen!!!) nicht allzu kindlich daherkommt. Und dieses Kriterium sehe ich bei den NanoBots für mich nicht erfüllt, daher meine erste Aussage.
8830
  • 16.07.09    
  • 14:42   

:-) Da ich doch meine direkte Art schon einräume, einschließlich meiner Schreibweise, sehe ich keine Rechtfertigung darin! -) Ich bin einfach der Meinung, hier wird soviel gelesen, aber sowenig davon verstanden. Und wenn man aufgrund dieses Unverständnisses dann auch noch eine Antwort erhält, kann das einen schon mal sehr ärgern! Das mit dem Sich Zügeln ist bei mir leider so eine Sache...meistens WILL ich das ja garnicht! -/ Hast du nicht manchmal auch das Verlangen, auf eine wirklich stupide Reaktion deines Postings auch mal etwas vehementer zurückzuschießen? Einfach nur, weil du das Gefühl hast, da bekommst du was vor den Latz geknallt, was nur auf absolute Unüberlegtheit und Nichtverstehen basiert? Ich bin wirklich der allerletzte, der aufgrund eines völlig neutralen Beitrages persönlich wird, aber wenn der Beitrag erstens nicht neutral, und zweitens an MICH gerichtet ist, nehme ich mir die Freiheit, auch in MEINER Art darauf zu antworten, und da achte ich wenig darauf, den anderen mit Samthandschuhen anzufassen. Mag vielleicht komisch für dich klingen, aber für mich gilt nicht, der Klügere gibt nach, sondern, der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist! Über den Dingen zu stehen heißt für mich nicht, immer klein beizugeben, nur weil es der vernünftigere Weg sein soll. Ich kläre etwas gerne vor Ort, und ich höre auf, wenn es sich klären läßt, oder mir das Ganze langweilig wird. Auch Streitgespräche jeder Art sind für mich eine Kommunikation mit Daseinsberechtigung, Themaverfehlung hin oder her. Wären ausufernde Streitereien, auch stichelnder und persönlicher Natur wirklich so unangenehm, gäbe es keine. Jeder hat jederzeit die freie Wahl, sich zu zügeln und sich einfach zurückzuziehen, aber die wenigsten tun es! -) Die Tatsache, daß es relativ viele ausufernde Diskussionen gibt, spricht auch dafür, daß es nicht wenige sind, die sich dabei gerne mitreißen lassen. Streitereien sind einfach ein Phänomen, einerseits unbeliebt, aber dafür doch recht häufig praktiziert!:-) Auch Beleidigungen sehe ich als sehr subjektiv, der eine braucht das ausgeschriebene Arschloch, dem anderen reicht es, wenn er aufgrund seiner Meinung auf herablassende Art gegängelt wird. Die Art der Reaktionen sind dabei natürlich nicht vorzuschreiben und nicht kalkulierbar, aber man sollte mit allem rechnen und vor allem damit umgehen können, wenn man sich schon darauf einläßt. Ich denke, das Internet selbst sollte für eine gesunde Distanz zu dem Ganzen sorgen. Man wird persönlich, man wird persönlich angegangen, man läßt sich darauf ein oder nicht, und am Ende fahre ich den PC runter und gut ist´s! -) Ich bin mir sogar sicher, viele hier würde es langweilen, wenn sie nur themenbezogene Gespräche hier hätten, dazu scheint es vielen viel zu viel Spaß zu machen, jemanden mal kurz unterzubuttern oder nach eigenem Gutdünken eines Besseren zu belehren. Wäre die beste Lösung für alldies nicht, wenn man diejenigen (meistens wohl 2 Parteien), die sich hier bekriegen, einfach nur ignoriert und sie machen läßt? Ob ich nun aus versehen einen Streitkommentar oder einfach einen unqualifizierten Kommentar zu lesen bekomme, unproduktiv sind beide! Warum aber fühlen sich Dritte immer wieder dazu aufgefordert, mitzumischen? Wenn sich im Restaurant neben mir ein Pärchen streitet, gebe ich doch auch nicht meinen Senf dazu, obwohl ich vielleicht mitbekomme, worum es geht. Im Internet läuft dies anders ab, dort entsteht eben diese Dynamik, die aufgrund der gegebenen Anonymität die meisten von uns im Griff hat, und die sich hier auch nie vermeiden lassen wird. Und jetzt noch etwas für die wirklich Neugierigen: Für mich ist ein richtiges Adventure eines, bei dem ich optisch eine gewisse Hochwertigkeit geboten bekomme, das viele klassische Rätsel samt einer gut erzählten Geschichte beinhaltet, und das in seiner Aufmachung (in meinen Augen!!!) nicht allzu kindlich daherkommt. Und dieses Kriterium sehe ich bei den NanoBots für mich nicht erfüllt, daher meine erste Aussage.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Um zum Spiel zurückzukehren:

Ich bin mal gespannt, über Nanobots habe ich viel gutes gelesen (aber selbst noch nciht gespielt). Außerdem unterstütze ich gerne Independent-Entwickler wie Wadjet Eye...
axelkothe
  • 16.07.09    
  • 13:45   

Um zum Spiel zurückzukehren:

Ich bin mal gespannt, über Nanobots habe ich viel gutes gelesen (aber selbst noch nciht gespielt). Außerdem unterstütze ich gerne Independent-Entwickler wie Wadjet Eye...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Deinen Text kann man so stehen lassen.

Nur sehe ich ein Problem darin: Du scheinst deine direkte Art und das Verhalten Anderer als Ausrede bzw. Rechtfertigung deines eigenen Verhaltens vorzuschieben. Versuchs doch einfach besser zu machen als die anderen und dich etwas zu zügeln... das tut nicht weh )

Ich würde niemals von mir behaupten, dass ich alles richtig mache... das wäre ein Lüge. Auch hier in den Kommentaren ist mir durchaus der ein oder andere böse Satz entglitten. Das versuche ich jetzt noch mehr als noch vor 1,2 Jahren zu vermeiden. Dazu lese ich mir das geschriebene eben nochmals durch bevor ich auf absenden klicke, und denke dabei dran, wie andere es verstehen könnten und ob ich damit jemanden beleidige oder angreife oder nicht.

Oft verkneife ich mir auch einen Kommentar komplett. Entweder, weil ich das, was ich sagen will nicht sagen könnte ohne oben genannten Vorsatz zu brechen... oder weil cih weiß dass es besser ist, wenn man die Sache auf sich beruhen lässt.

Das ist jetzt übrigens NICHT speziell auf dich order irgendjemanden Speziellen gemünzt, sondern inzwischen meine persönliche Vorgehensweise. Ich bin mir sicher auch viele andere Leser hier verfahren ähnlich. Wenn es alle machen würden... hätten wir die Diskussion nicht )

Ich will niemandem seine persönliche Meinung ausreden oder ihm verbieten sie an passender Stelle kundzutun. Aber bitte ohne Beleidigungen, und, wie unten schonmal geschrieben, im Idealfall mit Begründung.
axelkothe
  • 16.07.09    
  • 13:42   

Deinen Text kann man so stehen lassen.

Nur sehe ich ein Problem darin: Du scheinst deine direkte Art und das Verhalten Anderer als Ausrede bzw. Rechtfertigung deines eigenen Verhaltens vorzuschieben. Versuchs doch einfach besser zu machen als die anderen und dich etwas zu zügeln... das tut nicht weh )

Ich würde niemals von mir behaupten, dass ich alles richtig mache... das wäre ein Lüge. Auch hier in den Kommentaren ist mir durchaus der ein oder andere böse Satz entglitten. Das versuche ich jetzt noch mehr als noch vor 1,2 Jahren zu vermeiden. Dazu lese ich mir das geschriebene eben nochmals durch bevor ich auf absenden klicke, und denke dabei dran, wie andere es verstehen könnten und ob ich damit jemanden beleidige oder angreife oder nicht.

Oft verkneife ich mir auch einen Kommentar komplett. Entweder, weil ich das, was ich sagen will nicht sagen könnte ohne oben genannten Vorsatz zu brechen... oder weil cih weiß dass es besser ist, wenn man die Sache auf sich beruhen lässt.

Das ist jetzt übrigens NICHT speziell auf dich order irgendjemanden Speziellen gemünzt, sondern inzwischen meine persönliche Vorgehensweise. Ich bin mir sicher auch viele andere Leser hier verfahren ähnlich. Wenn es alle machen würden... hätten wir die Diskussion nicht )

Ich will niemandem seine persönliche Meinung ausreden oder ihm verbieten sie an passender Stelle kundzutun. Aber bitte ohne Beleidigungen, und, wie unten schonmal geschrieben, im Idealfall mit Begründung.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Weißt du, Neon...im Grunde verhalte ich mich nicht anderes, als die meisten hier: Man vertritt eine Meinung, man wird gerne persönlich, unsachlich, läßt sich auch gerne auf solche Dinge ein (scheint irgendwie für FAST ALLE einen gewissen Spaßfaktor zu enthalten, da es jedem die Gelegenheit gibt, sich besonders in Szene zu setzen, sei es der schlagfertigen oder auch der neunmalklugen Art)! Warum vielleicht gerade ICH besonders auffalle, mag an meiner, sagen wir mal, sehr direkten Art zu liegen, Dinge auf den Punkt zu bringen. Vielleicht drücke ich mich da nicht so gewählt aus wie andere (was natürlich für neues Futter für die Hobbystreithähne unter uns sorgt, und auch immer gerne angenommen wird), aber ich bin definitiv nicht der Urheber des Ganzen, zumindest bei weitem nicht der einzige. Und ICH habe die Zeit, Newsmeldungen nachzulesen, da ich auch beruflich am PC arbeite! Es wäre jetzt müßig, dir all diejenigen aufzuzählen, die hier durch permanentes Anecken oder unqualifizierte Äusserungen negativ auffallen, und dabei handelt es sich nicht nur um unregistrierte User, aber du kannst mir glauben, eine ganze Menge Leute hier sorgen regelmäßig für das Ausufern irgendwelcher ins Unsachliche gedriftete Diskussionen. Was für öffentliche Foren übrigens absolut nichts besonderes ist, es entsteht bei sovielen unterschiedlichen Meinungen allerorts immer wieder eine Dynamik, die sich sehr gerne verselbständigt. Und davor bin ich genauso wenig gefeit wie jeder andere hier. Nirgendwo sonst wird einem das Gefühl von Meinungsfreiheit so geboten, wie im Net, und nirgendwo sonst werden Dinge falsch ausgelegt und die eigene Meinungsfreiheit als angegriffen verstanden wie dort. Alles eine sehr individuelle Auslegungssache, und vor allem eine sehr individuelle Angelegenheit, wie man auf soetwas reagiert! Sich in solchen Fällen einen bösen Buben rauspicken zu wollen, der für alles verantwortlich sein soll, halte ich für unsinnig! Zu deiner Frage, was mache ich richtig und alle anderen falsch: Das ist doch überhaupt nicht der Kern! Die Frage könnte heißen: Wer bitte macht hier alles richtig? Ich bin mir sicher, so einige würden sich jetzt gerne melden, tun es aber nicht, weil sie wissen, wie lächerlich das rüberkommen würde. Und das ist vielleicht der Unterschied zwischen mir und allen anderen....ICH würde mich melden, wenn ich denken würde, ich würde alles richtig machen!:-)
8830
  • 16.07.09    
  • 12:23   

Weißt du, Neon...im Grunde verhalte ich mich nicht anderes, als die meisten hier: Man vertritt eine Meinung, man wird gerne persönlich, unsachlich, läßt sich auch gerne auf solche Dinge ein (scheint irgendwie für FAST ALLE einen gewissen Spaßfaktor zu enthalten, da es jedem die Gelegenheit gibt, sich besonders in Szene zu setzen, sei es der schlagfertigen oder auch der neunmalklugen Art)! Warum vielleicht gerade ICH besonders auffalle, mag an meiner, sagen wir mal, sehr direkten Art zu liegen, Dinge auf den Punkt zu bringen. Vielleicht drücke ich mich da nicht so gewählt aus wie andere (was natürlich für neues Futter für die Hobbystreithähne unter uns sorgt, und auch immer gerne angenommen wird), aber ich bin definitiv nicht der Urheber des Ganzen, zumindest bei weitem nicht der einzige. Und ICH habe die Zeit, Newsmeldungen nachzulesen, da ich auch beruflich am PC arbeite! Es wäre jetzt müßig, dir all diejenigen aufzuzählen, die hier durch permanentes Anecken oder unqualifizierte Äusserungen negativ auffallen, und dabei handelt es sich nicht nur um unregistrierte User, aber du kannst mir glauben, eine ganze Menge Leute hier sorgen regelmäßig für das Ausufern irgendwelcher ins Unsachliche gedriftete Diskussionen. Was für öffentliche Foren übrigens absolut nichts besonderes ist, es entsteht bei sovielen unterschiedlichen Meinungen allerorts immer wieder eine Dynamik, die sich sehr gerne verselbständigt. Und davor bin ich genauso wenig gefeit wie jeder andere hier. Nirgendwo sonst wird einem das Gefühl von Meinungsfreiheit so geboten, wie im Net, und nirgendwo sonst werden Dinge falsch ausgelegt und die eigene Meinungsfreiheit als angegriffen verstanden wie dort. Alles eine sehr individuelle Auslegungssache, und vor allem eine sehr individuelle Angelegenheit, wie man auf soetwas reagiert! Sich in solchen Fällen einen bösen Buben rauspicken zu wollen, der für alles verantwortlich sein soll, halte ich für unsinnig! Zu deiner Frage, was mache ich richtig und alle anderen falsch: Das ist doch überhaupt nicht der Kern! Die Frage könnte heißen: Wer bitte macht hier alles richtig? Ich bin mir sicher, so einige würden sich jetzt gerne melden, tun es aber nicht, weil sie wissen, wie lächerlich das rüberkommen würde. Und das ist vielleicht der Unterschied zwischen mir und allen anderen....ICH würde mich melden, wenn ich denken würde, ich würde alles richtig machen!:-)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Es ist doch so:

Wenn ich mir alle Newsmeldungen der letzten beiden Wochen ansehe und dann die rausfische, bei denen hitzige Diskussionen entstanden sind, die sich über mehrere Beiträge erstrecken und irgendwie eskaliert sind, dann stelle ich fest, dass du an allen massiv beteiligt warst.

Wenn ich jetzt Du wäre, würde ich mich doch fragen, was der Grund dafür ist. Was machen alle falsch, was Du richtig machst?
neon
  • 16.07.09    
  • 02:38   

Es ist doch so:

Wenn ich mir alle Newsmeldungen der letzten beiden Wochen ansehe und dann die rausfische, bei denen hitzige Diskussionen entstanden sind, die sich über mehrere Beiträge erstrecken und irgendwie eskaliert sind, dann stelle ich fest, dass du an allen massiv beteiligt warst.

Wenn ich jetzt Du wäre, würde ich mich doch fragen, was der Grund dafür ist. Was machen alle falsch, was Du richtig machst?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Wenn es so unmöglich ist, mein erstes Posting richtig zu verstehen, warum wurde mir nicht ganz einfach die Frage gestellt, WAS ich unter einem richtigen Adventure verstehe? Eine ganz simple Frage hätte alle Mißverständnisse klären können, aber hier ging es von anfang an nicht um irgend ein Mißverständnis.

Und dass du danach die Leute hier als Loser bezeichnest, ihnen die Reife, Entscheidungskraft, Verstand und Textverständnis absprichst macht es nicht besser.

Und obiger Text klingt sinngemäß definitiv so, als hätte ich ALLE hier als Loser bezeichnet! Soviel zu klaren Aussagen!

Was die Nano Bots angeht, nein, ich habe sie nie gespielt, spiele aber definitiv keine Spiele mit solch einer Grafik, was mich also allein aufgrund der Screenshots klar zu der Äußerung legitimiert, daß ich dieses Spiel nicht gut finde! Ich nenne das Geschmackssache. Weißt, du, es soll Leute geben, die sich nie einen Porno ansehen werden, weil sie einfach nichts davon halten! Müssen sie erst dazu gezwungen werden, sich einen anzusehen, damit sie ein Recht auf diese Meinung haben? Weil sie dann erst wissen können (nach gewissen Aussagen hier), wovon sie reden? Ich glaube nicht!
8830
  • 16.07.09    
  • 02:27   

Wenn es so unmöglich ist, mein erstes Posting richtig zu verstehen, warum wurde mir nicht ganz einfach die Frage gestellt, WAS ich unter einem richtigen Adventure verstehe? Eine ganz simple Frage hätte alle Mißverständnisse klären können, aber hier ging es von anfang an nicht um irgend ein Mißverständnis.

Und dass du danach die Leute hier als Loser bezeichnest, ihnen die Reife, Entscheidungskraft, Verstand und Textverständnis absprichst macht es nicht besser.

Und obiger Text klingt sinngemäß definitiv so, als hätte ich ALLE hier als Loser bezeichnet! Soviel zu klaren Aussagen!

Was die Nano Bots angeht, nein, ich habe sie nie gespielt, spiele aber definitiv keine Spiele mit solch einer Grafik, was mich also allein aufgrund der Screenshots klar zu der Äußerung legitimiert, daß ich dieses Spiel nicht gut finde! Ich nenne das Geschmackssache. Weißt, du, es soll Leute geben, die sich nie einen Porno ansehen werden, weil sie einfach nichts davon halten! Müssen sie erst dazu gezwungen werden, sich einen anzusehen, damit sie ein Recht auf diese Meinung haben? Weil sie dann erst wissen können (nach gewissen Aussagen hier), wovon sie reden? Ich glaube nicht!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Du willst es nicht verstehen, aber egal. Deine erste Aussage ist eben NICHT eindeutig als Meinung zu deuten. Da bringt es auch nix, wenn du das ständig wiederholst.

Zu deiner Aussage bezüglich eve: Die hat das geschrieben, nachdem DU selbst schon deine Aussage konkretisiert hast (in deinen Posts an Blorg und neon).

Was das persönliche angeht: Antworte mir doch bitte mal auf die Frage: KENNST du Nanobots, hast du es gespielt? Wenn nein, wie willst du wirklich beurteilen, ob es ein richtiges Adventure ist?

Ich frage hier NICHT ob es ein gutes Spiel ist, oder ob es deinem Geschmack entspricht.

Deinen Geschmack hast du erst später ins Spiel gebracht.

Von JEDER hab ich übrigens nix geschrieben... von wegen irgend etwas im Mund herumdrehen. Selber erwarten dass jeder deine Texte richtig interpretiert, aber selbst eben den gleichen Fehler begehen.


axelkothe
  • 16.07.09    
  • 01:00   

Du willst es nicht verstehen, aber egal. Deine erste Aussage ist eben NICHT eindeutig als Meinung zu deuten. Da bringt es auch nix, wenn du das ständig wiederholst.

Zu deiner Aussage bezüglich eve: Die hat das geschrieben, nachdem DU selbst schon deine Aussage konkretisiert hast (in deinen Posts an Blorg und neon).

Was das persönliche angeht: Antworte mir doch bitte mal auf die Frage: KENNST du Nanobots, hast du es gespielt? Wenn nein, wie willst du wirklich beurteilen, ob es ein richtiges Adventure ist?

Ich frage hier NICHT ob es ein gutes Spiel ist, oder ob es deinem Geschmack entspricht.

Deinen Geschmack hast du erst später ins Spiel gebracht.

Von JEDER hab ich übrigens nix geschrieben... von wegen irgend etwas im Mund herumdrehen. Selber erwarten dass jeder deine Texte richtig interpretiert, aber selbst eben den gleichen Fehler begehen.


War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Das bezweifle ich sehr...wird echt Zeit mal wieder für ein RICHTIGES Adventure!

Wenn bei dieser Aussage nicht klar ist, daß ich hier nur von MEINER Meinung rede, kann ich leider kein ausgeprägtes Textverständnis erkennen!!!

Komisch, Eve hat meinen Text doch auch verstanden!
Nur nicht diejenigen, die sich auch nicht nehmen lassen wollen, irgendwo einen dummen Spruch an jemanden ranzubringen!!!

Wenn jemand etwas an meinen Postings nicht versteht und Fragen hat, darf er mich gerne fragen! Ohne als allererstes den Spruch zu bringen, ich wüßte nicht, wovon ich rede! Das sieht mir nämlich nicht danach aus, als wäre jemand wirklich am Hintergrund meiner Aussage interessiert! Da wurde doch gerne die Gelegenheit für einen doofen Spruch genutzt, und das war das allererste Persönliche, was hier an Komments gefallen ist! Außerdem brauchst du mir auch nicht die Worte im Mund rumdrehen, wen ich als Loser hier bezeichnete, dürfte im Zusammenhang meiner Postings wohl verständlich sein! Von JEDER war absolut keine Rede! Aber du siehst ja selbst, wie leicht hier etwas verdreht, falsch verstanden und persönlich angetextet wird! Ich denke, ich verhalte mich hier keinen Deut schlechter als die meisten anderen, und das mit den Kraftausdrücken habe ich mit NEON schon geklärt!
8830
  • 16.07.09    
  • 00:41   

Das bezweifle ich sehr...wird echt Zeit mal wieder für ein RICHTIGES Adventure!

Wenn bei dieser Aussage nicht klar ist, daß ich hier nur von MEINER Meinung rede, kann ich leider kein ausgeprägtes Textverständnis erkennen!!!

Komisch, Eve hat meinen Text doch auch verstanden!
Nur nicht diejenigen, die sich auch nicht nehmen lassen wollen, irgendwo einen dummen Spruch an jemanden ranzubringen!!!

Wenn jemand etwas an meinen Postings nicht versteht und Fragen hat, darf er mich gerne fragen! Ohne als allererstes den Spruch zu bringen, ich wüßte nicht, wovon ich rede! Das sieht mir nämlich nicht danach aus, als wäre jemand wirklich am Hintergrund meiner Aussage interessiert! Da wurde doch gerne die Gelegenheit für einen doofen Spruch genutzt, und das war das allererste Persönliche, was hier an Komments gefallen ist! Außerdem brauchst du mir auch nicht die Worte im Mund rumdrehen, wen ich als Loser hier bezeichnete, dürfte im Zusammenhang meiner Postings wohl verständlich sein! Von JEDER war absolut keine Rede! Aber du siehst ja selbst, wie leicht hier etwas verdreht, falsch verstanden und persönlich angetextet wird! Ich denke, ich verhalte mich hier keinen Deut schlechter als die meisten anderen, und das mit den Kraftausdrücken habe ich mit NEON schon geklärt!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Richtlinien: Gute Erziehung, Anstand und gesunder Menschenverstand.

Der Adventure-Treff MUSS gar nichts. Wenn die wollen können die das ganz willkürlich machen, ist ja ihre Seite.

Übrigens: Deinen Spruch mit dem persönlichen Geschmack kannst du mal schön stecken lassen. Du hast geschrieben dass PuzzleBots kein richtiges Adventure ist. Hingestellt wie ein Fakt, und nicht als Ausdruck deines Geschmacks.

Von dieser Annahme ausgehend ist in 8834s Antwort keinerlei persönlicher Angriff zu sehen. Er hat deine Aussage korrigiert, untermauert durch die Aussage, dass er das (Vorgänger-)Spiel kennt und weiß wovon er redet.

Sofort danach kamen deine Kraftausdrücke. Also hör auf jetzt rumzujammern. Du hast dich zuerst im Ton vergriffen. Und dass du danach die Leute hier als Loser bezeichnest, ihnen die Reife, Entscheidungskraft, Verstand und Textverständnis absprichst macht es nicht besser.

Deshalb in Zukunft:

1. Vielleicht gleich beim ersten mal so schreiben, dass unmissverständlich klar wird, dass es sich dabei um deine Meinung handelt und im Idealfall auch noch erklären warum du so denkst. All das kam erst in deinen späteren Posts raus, du verlangst aber von uns, dass wir das schon vorher wissen sollten, bevor du es geschrieben hast.

2. WENN es dann doch mal zu solchen Missverständnissen kommt... DURCHATMEN, NACHDENKEN, und dann erst schreiben. Und zwar am besten so, dass dieses Missverständnis geklärt wird.

3. Nicht gleich alles persönlich nehmen. Nicht die Sache eskalieren lassen, das hast du doch nicht nötig, oder etwa doch?

Nimm mir meine Ausführungen nicht böse, aber mir liegt diese Seite hier sehr am Herzen und diese ständigen Beleidigungen und Streitereien hier in den Kommentaren vermiesen (sicher nicht nur) mir ziemlich den Spaß hier an diesem Teil Community.

PS: 8834s und blorgs Reaktionen auf deinen 2. Post fand ich auch nicht OK.
axelkothe
  • 15.07.09    
  • 23:03   

Richtlinien: Gute Erziehung, Anstand und gesunder Menschenverstand.

Der Adventure-Treff MUSS gar nichts. Wenn die wollen können die das ganz willkürlich machen, ist ja ihre Seite.

Übrigens: Deinen Spruch mit dem persönlichen Geschmack kannst du mal schön stecken lassen. Du hast geschrieben dass PuzzleBots kein richtiges Adventure ist. Hingestellt wie ein Fakt, und nicht als Ausdruck deines Geschmacks.

Von dieser Annahme ausgehend ist in 8834s Antwort keinerlei persönlicher Angriff zu sehen. Er hat deine Aussage korrigiert, untermauert durch die Aussage, dass er das (Vorgänger-)Spiel kennt und weiß wovon er redet.

Sofort danach kamen deine Kraftausdrücke. Also hör auf jetzt rumzujammern. Du hast dich zuerst im Ton vergriffen. Und dass du danach die Leute hier als Loser bezeichnest, ihnen die Reife, Entscheidungskraft, Verstand und Textverständnis absprichst macht es nicht besser.

Deshalb in Zukunft:

1. Vielleicht gleich beim ersten mal so schreiben, dass unmissverständlich klar wird, dass es sich dabei um deine Meinung handelt und im Idealfall auch noch erklären warum du so denkst. All das kam erst in deinen späteren Posts raus, du verlangst aber von uns, dass wir das schon vorher wissen sollten, bevor du es geschrieben hast.

2. WENN es dann doch mal zu solchen Missverständnissen kommt... DURCHATMEN, NACHDENKEN, und dann erst schreiben. Und zwar am besten so, dass dieses Missverständnis geklärt wird.

3. Nicht gleich alles persönlich nehmen. Nicht die Sache eskalieren lassen, das hast du doch nicht nötig, oder etwa doch?

Nimm mir meine Ausführungen nicht böse, aber mir liegt diese Seite hier sehr am Herzen und diese ständigen Beleidigungen und Streitereien hier in den Kommentaren vermiesen (sicher nicht nur) mir ziemlich den Spaß hier an diesem Teil Community.

PS: 8834s und blorgs Reaktionen auf deinen 2. Post fand ich auch nicht OK.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Dazu müßte es erstmal klare Richlinien geben! Und die sollten für Kraftausdrücke gelten, wie auch für persönliche Angriffe die nur aufgrund anderen Geschmacks gemacht werden! Aber offensichtlich ist man hier nur zum herausfiltern von Kraftausdrücken in der Lage, so daß der eigentliche Verursacher der brave bleibt......solange er nicht scheiße sagt.
8830
  • 15.07.09    
  • 21:37   

Dazu müßte es erstmal klare Richlinien geben! Und die sollten für Kraftausdrücke gelten, wie auch für persönliche Angriffe die nur aufgrund anderen Geschmacks gemacht werden! Aber offensichtlich ist man hier nur zum herausfiltern von Kraftausdrücken in der Lage, so daß der eigentliche Verursacher der brave bleibt......solange er nicht scheiße sagt.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Und wieder frage ich mich, warum nicht einfach die ganzen Beleidigungen hier gelöscht werden statt jedesmal drüber zu diskutieren und lieb zu bitten, das in Zukunft zu unterlassen. Der Übeltäter fühlt sich sowieso im Recht und nicht wirklich angesprochen und stellt sich als Opfer hin...

Ich verstehe ja, dass man hier so wenig wie möglich löschen will, Zensur und so... andererseits muss es dem Treff auch klar sein, dass diese Kommetarschlachten hier alles andere als ein gutes Bild auf die Seite werfen und Neuleser vermutlich eher abschrecken dürften. Ich frage mich, warum man da nicht schon lange was unternommen hat, das Problem ist ja nicht gerade ein neues.
axelkothe
  • 15.07.09    
  • 19:41   

Und wieder frage ich mich, warum nicht einfach die ganzen Beleidigungen hier gelöscht werden statt jedesmal drüber zu diskutieren und lieb zu bitten, das in Zukunft zu unterlassen. Der Übeltäter fühlt sich sowieso im Recht und nicht wirklich angesprochen und stellt sich als Opfer hin...

Ich verstehe ja, dass man hier so wenig wie möglich löschen will, Zensur und so... andererseits muss es dem Treff auch klar sein, dass diese Kommetarschlachten hier alles andere als ein gutes Bild auf die Seite werfen und Neuleser vermutlich eher abschrecken dürften. Ich frage mich, warum man da nicht schon lange was unternommen hat, das Problem ist ja nicht gerade ein neues.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Danke.
neon
  • 15.07.09    
  • 18:34   

Danke.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Nun gut, ich weiß ja, worum es dir geht. Werde in Zukunft darauf achten, meine Nachdrücklichkeit etwas anders zu verpacken! Auch wenn ich die gebrauchte Metapher jetzt auch nicht sooo schlimm fand...
8830
  • 15.07.09    
  • 18:29   

Nun gut, ich weiß ja, worum es dir geht. Werde in Zukunft darauf achten, meine Nachdrücklichkeit etwas anders zu verpacken! Auch wenn ich die gebrauchte Metapher jetzt auch nicht sooo schlimm fand...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Das mag sein, aber nochmal: mir geht es hauptsächlich um Deine Ausdrucksweise, wer welche Meinung hat, spielt in dem Fall für mich überhaupt keine Rolle.

Begriffe wie 'Scheiße fressen' müssen einfach nicht sein.
neon
  • 15.07.09    
  • 18:23   

Das mag sein, aber nochmal: mir geht es hauptsächlich um Deine Ausdrucksweise, wer welche Meinung hat, spielt in dem Fall für mich überhaupt keine Rolle.

Begriffe wie 'Scheiße fressen' müssen einfach nicht sein.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Mein lieber Neon! Wann sich jemand beleidigt fühlt, wirst du wohl kaum für alle beurteilen können! Und wenn ich dir das nächste mal nur aufgrund deiner Meinung einfach mal unterstelle, du wüsstest nicht, wovon du redest, würdest du das wohl kaum als Kompliment über deine Mündigkeit und dein Denkvermögen ansehen.
8830
  • 15.07.09    
  • 18:17   

Mein lieber Neon! Wann sich jemand beleidigt fühlt, wirst du wohl kaum für alle beurteilen können! Und wenn ich dir das nächste mal nur aufgrund deiner Meinung einfach mal unterstelle, du wüsstest nicht, wovon du redest, würdest du das wohl kaum als Kompliment über deine Mündigkeit und dein Denkvermögen ansehen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Nur war an dem Beitrag von 8834 nichts beleidigendes. Meine Bitte war, Deine Ausdrucksweise zu zügeln, es ging nicht um das Spiel.

Wie gesagt, Deine Meinung kannst du äußern, dagegen hat keiner was.
neon
  • 15.07.09    
  • 18:12   

Nur war an dem Beitrag von 8834 nichts beleidigendes. Meine Bitte war, Deine Ausdrucksweise zu zügeln, es ging nicht um das Spiel.

Wie gesagt, Deine Meinung kannst du äußern, dagegen hat keiner was.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@ eve:

Ich freue mich sehr, daß es hier wenigstens noch eine Person mit einem gewissen Textverständnis gibt! Wenn es auch eine traurige Bilanz ist!
8830
  • 15.07.09    
  • 18:11   

@ eve:

Ich freue mich sehr, daß es hier wenigstens noch eine Person mit einem gewissen Textverständnis gibt! Wenn es auch eine traurige Bilanz ist!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Und wenn jemand meint, er müsse mir mur aufgrund meiner Meinung Unzurechnungsfähigkeit andichten, muß er damit klarkommen, von mir als Loser bezeichnet zu werden! Eigentlich ne ganz einfache Geschichte!
8830
  • 15.07.09    
  • 18:08   

Und wenn jemand meint, er müsse mir mur aufgrund meiner Meinung Unzurechnungsfähigkeit andichten, muß er damit klarkommen, von mir als Loser bezeichnet zu werden! Eigentlich ne ganz einfache Geschichte!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@ neon:

Dann verfolge mal bitte den Verlauf der Diskussion, durfte bei 13 Postings ja wohl nicht so schwer sein! Es wird wohl nicht viel Verstand benötigen, um zu sehen, daß ich es nicht war, der zuerst persönlich wurde!!!
8830
  • 15.07.09    
  • 18:06   

@ neon:

Dann verfolge mal bitte den Verlauf der Diskussion, durfte bei 13 Postings ja wohl nicht so schwer sein! Es wird wohl nicht viel Verstand benötigen, um zu sehen, daß ich es nicht war, der zuerst persönlich wurde!!!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@ Flamewar:

Der Fairness halber muß man aber schon sagen, dass 8830 niemandem gesagt hat er solle Sch...e fressen , sondern dass dies seine, zugegebenermaßen politisch nicht sehr korrekte, Metapher für einen Vergleich war. Die Bezeichnung für 8834, die er gewählt hat, war Superhirn .

Ansonsten meint er halt, dass ihm das Spiel nicht gefallen wird und wenn ich mir die Screenshots so anschauen, glaube ich auch zu verstehen was er meint, wenn er sich ein richtiges Adventure wünscht. Sieht ja ganz süß (bäh) aus, macht mich aber auch nicht an.
..eve.
  • 15.07.09    
  • 17:47   

@ Flamewar:

Der Fairness halber muß man aber schon sagen, dass 8830 niemandem gesagt hat er solle Sch...e fressen , sondern dass dies seine, zugegebenermaßen politisch nicht sehr korrekte, Metapher für einen Vergleich war. Die Bezeichnung für 8834, die er gewählt hat, war Superhirn .

Ansonsten meint er halt, dass ihm das Spiel nicht gefallen wird und wenn ich mir die Screenshots so anschauen, glaube ich auch zu verstehen was er meint, wenn er sich ein richtiges Adventure wünscht. Sieht ja ganz süß (bäh) aus, macht mich aber auch nicht an.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Wenn Du der Meinung bist, dass Dir das Spiel nicht gefällt, ist das eine Sache. Wenn Du anderen vorwirfst, sie wären Loser und würden 'Scheiße freissen', nur weil ihnen der Titel gefällt, ist das was anderes.

Die Richtlinien des Anstands sind eigentlich ganz einfach.
neon
  • 15.07.09    
  • 16:15   

Wenn Du der Meinung bist, dass Dir das Spiel nicht gefällt, ist das eine Sache. Wenn Du anderen vorwirfst, sie wären Loser und würden 'Scheiße freissen', nur weil ihnen der Titel gefällt, ist das was anderes.

Die Richtlinien des Anstands sind eigentlich ganz einfach.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@ Blorg:

Wenn du nicht in der Lage bist, nach Screenshots beurteilen zu können, ob der Stil dir gefällt oder nicht, scheint es dir noch etwas an Reife und Entscheidungskraft zu fehlen. Auch wenn es dich sehr wundert, es gibt Menschen, die können das!
8830
  • 15.07.09    
  • 16:11   

@ Blorg:

Wenn du nicht in der Lage bist, nach Screenshots beurteilen zu können, ob der Stil dir gefällt oder nicht, scheint es dir noch etwas an Reife und Entscheidungskraft zu fehlen. Auch wenn es dich sehr wundert, es gibt Menschen, die können das!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@ neon:

Aber von irgendwelchen Losern muß man sich anhören, man wüßte nicht wovon man redet, nur weil man nicht deren Geschmack teilt? Ganz tolle Richtlinien!
8830
  • 15.07.09    
  • 16:06   

@ neon:

Aber von irgendwelchen Losern muß man sich anhören, man wüßte nicht wovon man redet, nur weil man nicht deren Geschmack teilt? Ganz tolle Richtlinien!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Tja, zu 8830 fällt mir nur das alte Sprichwort ein:
Was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht. -)
Blorg
  • 15.07.09    
  • 13:07   

Tja, zu 8830 fällt mir nur das alte Sprichwort ein:
Was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht. -)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
> Ich denke schon, daß ich da genau weiß, wovon ich rede!

Nun, durch deinen Post hast du eindeutig bewiesen, dass du das eben nicht kannst. Noch viel mehr: schon der Inhalt des Hauptsatzes scheint bei dir sehr fraglich zu sein. -)

(Zu dem Rest von dem geposteten Müll braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen.)

8834
  • 15.07.09    
  • 12:50   

> Ich denke schon, daß ich da genau weiß, wovon ich rede!

Nun, durch deinen Post hast du eindeutig bewiesen, dass du das eben nicht kannst. Noch viel mehr: schon der Inhalt des Hauptsatzes scheint bei dir sehr fraglich zu sein. -)

(Zu dem Rest von dem geposteten Müll braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen.)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Hör bitte auf, andere Benutzer zu beleidigen. Du kannst gerne Deine Meinung äußern, aber achte auf Deine Ausdrucksweise.
neon
  • 15.07.09    
  • 12:42   

Hör bitte auf, andere Benutzer zu beleidigen. Du kannst gerne Deine Meinung äußern, aber achte auf Deine Ausdrucksweise.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Du bist so toll, 8834!!!:-)
Weißt du, ich muß keine Scheiße fressen, um auch so wissen zu können, daß sie mir nicht schmecken wird! Scheint bei dir anders zu sein!:-) Weißt du, du Superhirn, und wenn ich die Screenshots sehe, kann ich jetzt schon sagen, daß es nicht mein Ding ist, da ich auf Comiclook null abfahre! Ich denke schon, daß ich da genau weiß, wovon ich rede!
8830
  • 15.07.09    
  • 12:37   

Du bist so toll, 8834!!!:-)
Weißt du, ich muß keine Scheiße fressen, um auch so wissen zu können, daß sie mir nicht schmecken wird! Scheint bei dir anders zu sein!:-) Weißt du, du Superhirn, und wenn ich die Screenshots sehe, kann ich jetzt schon sagen, daß es nicht mein Ding ist, da ich auf Comiclook null abfahre! Ich denke schon, daß ich da genau weiß, wovon ich rede!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
> Diese Quasi-Fortsetzung wird bestimmt richtig gut.

Und ich bin mir da ziemlich sicher... dies wird ein RICHTIGES Adventure!

Aber ich habe ja auch den Vorgänger gespielt und weiß im Gegensatz zu 8830, wovon ich rede. -)
8834
  • 15.07.09    
  • 11:34   

> Diese Quasi-Fortsetzung wird bestimmt richtig gut.

Und ich bin mir da ziemlich sicher... dies wird ein RICHTIGES Adventure!

Aber ich habe ja auch den Vorgänger gespielt und weiß im Gegensatz zu 8830, wovon ich rede. -)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Das bezweifle ich sehr...wird echt Zeit mal wieder für ein RICHTIGES Adventure!
8830
  • 15.07.09    
  • 02:41   

Das bezweifle ich sehr...wird echt Zeit mal wieder für ein RICHTIGES Adventure!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Stimmt, Nanobots war richtig super, das sollte hier jeder mal gespielt haben.

Diese Quasi-Fortsetzung wird bestimmt richtig gut.
Shard of Truth
  • 15.07.09    
  • 00:23   

Stimmt, Nanobots war richtig super, das sollte hier jeder mal gespielt haben.

Diese Quasi-Fortsetzung wird bestimmt richtig gut.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Mir hat damals Nanobots schon richtig gut gefallen und bin froh, dass die super Idee jetzt in ein größeres Spiel umgesetzt wird. Bin schon gespannt, was dabei rauskommt.
FrasierCrane
  • 14.07.09    
  • 21:28   

Mir hat damals Nanobots schon richtig gut gefallen und bin froh, dass die super Idee jetzt in ein größeres Spiel umgesetzt wird. Bin schon gespannt, was dabei rauskommt.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0