Anzeige
  • News
  • Aprilscherz, zum Dritten: Syberia 3 angekündigt

Aprilscherz, zum Dritten: Syberia 3 angekündigt

  • 01.04.2009   |  
  • 18:49   |  
  • Von Hans Frank    
  • |  
Aprilscherz, zum Dritten: Syberia 3 angekündigt
Wie Microïds heute in einer Pressemitteilung bekannt gibt, befindet sich ein dritter Teil von Syberia in Entwicklung. Das Spiel soll komplett in Echtzeit-3D gestaltet sein und für die Plattformen PC und PS3 erscheinen. Eine Besonderheit im Spielebereich stellt der geplante Team-Modus dar: So soll es nur möglich sein, Protagonistin Kate ans Ziel zu führen, wenn PS3- und Computerspiel kooperieren. Außerdem soll es auch Begegnungen mit alten Bekannten wie Vic McPherson geben.

Benutzer-Kommentare

WIE MAN IN DIESER PRESSE MITTEILUNG SIEHT KOMMT SYBERIA AUF JEDE$N FALL WAS IHR FÜRN SCHEISS LABERT KINDER

http://www.microids.com/en/press/30/returns-on-the-syberia-3-announcement.html
B1gD4ddy
  • 20.07.09    
  • 18:44   

WIE MAN IN DIESER PRESSE MITTEILUNG SIEHT KOMMT SYBERIA AUF JEDE$N FALL WAS IHR FÜRN SCHEISS LABERT KINDER

http://www.microids.com/en/press/30/returns-on-the-syberia-3-announcement.html

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
http://www.microids.com/en/press/30/returns-on-the-syberia-3-announcement.html
B1gD4ddy
  • 20.07.09    
  • 18:43   

http://www.microids.com/en/press/30/returns-on-the-syberia-3-announcement.html

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Hmm, also grade hab ich das gefunden: http://www.worthplaying.com/article.php?sid=61796

Also wie jetzt...
Rob
  • 19.04.09    
  • 20:19   

Hmm, also grade hab ich das gefunden: http://www.worthplaying.com/article.php?sid=61796

Also wie jetzt...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@110

Man kann über realchris unterschiedlicher Meinung sein.
Er hat nur gesagt, was er über das Spiel denkt und Du hast ihn dafür angegriffen. Diesmal gebe ich realchris recht.

Ich hätte gerne eine Fortsetzung mit männlichem Hauptdarsteller.
8832 mit Tentakelchen
  • 02.04.09    
  • 16:50   

@110

Man kann über realchris unterschiedlicher Meinung sein.
Er hat nur gesagt, was er über das Spiel denkt und Du hast ihn dafür angegriffen. Diesmal gebe ich realchris recht.

Ich hätte gerne eine Fortsetzung mit männlichem Hauptdarsteller.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich würde mich ja freuen, wenn Automaten nochmal in einem anderen Spiel mitspielen würden... Man könnte ja einen Ahnen der Voralbergs steuern oder ein komplett neues Spiel mit dem Thema entwickeln.
Dori
  • 02.04.09    
  • 14:32   

Ich würde mich ja freuen, wenn Automaten nochmal in einem anderen Spiel mitspielen würden... Man könnte ja einen Ahnen der Voralbergs steuern oder ein komplett neues Spiel mit dem Thema entwickeln.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Über Syberia macht man keine Witze :(
Pestilence
  • 02.04.09    
  • 13:26   

Über Syberia macht man keine Witze :(

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Syberia ist ein echtes Kunstwerk. Schade, das es keinen Nachfolger geben wird.
8832
  • 02.04.09    
  • 11:39   

Syberia ist ein echtes Kunstwerk. Schade, das es keinen Nachfolger geben wird.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Naja, war doch ein bisschen zu offensichtlich. Aber die ganzen Aprilscherze sind deshalb schon verpufft, weil es zu viele sind, man nimmt gar nichts mehr ernst an diesem Tag. Lustig ist es eher, wenn man sich nicht sicher sein kann, ob es ein Scherz ist, aber wenn nun von jeder Firma irgendeine hahnebüchene Ankündigung gemacht wird, kann man's sich eigentlich auch schenken.

... einen Monkey Island Egoshooter fänd' ich klasse! Mal ein neues Adventure aber auch ...
Adven
  • 02.04.09    
  • 10:58   

Naja, war doch ein bisschen zu offensichtlich. Aber die ganzen Aprilscherze sind deshalb schon verpufft, weil es zu viele sind, man nimmt gar nichts mehr ernst an diesem Tag. Lustig ist es eher, wenn man sich nicht sicher sein kann, ob es ein Scherz ist, aber wenn nun von jeder Firma irgendeine hahnebüchene Ankündigung gemacht wird, kann man's sich eigentlich auch schenken.

... einen Monkey Island Egoshooter fänd' ich klasse! Mal ein neues Adventure aber auch ...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich gebe zu, dass meine Wortwahl etwas unglücklich war (ja, es gibt Leute, die stehen zu ihren Fehlern ) ):
Was ich damit sagen wollte war, dass durch deinen Satz der Eindruck entsteht, dass du keinen Wert auf die Meinung der anderen legst. Insbesondere, da du direkt danach Prozentzahlen nennst, die in keinster Weise subjektiv sein können.
Der ganze erste Kommentar von dir erwähnt in keinster Weise, dass er nur deine Meinung vertritt.
Deshalb auch die Reaktionen darauf.

Aber es hat ja eh keinen Zweck, da du dich inzwischen wie ein kleines, trotziges Kind verhälst. Wenn jemand keine konstruktive Kritik verträgt, kann man ihm auch nicht helfen.

deren Problem
Super Sozialverhalten! )
Leider wirken sich deine kleinen Usermachtkämpfe auch auf den Rest der Community aus.

Nun ja, ich habe im Gegensatz zu anderen keine Lust den ganzen Kommentarbereich vollzuspammen. Deshalb wird das hier auch mein letzter Post sein.

@Thema: Ich bin auch froh, dass es kein Syberia 3 geben wird. Mit Fortsetzungen zu komplett abgeschlossenen Stories kann man schon einiges Kaputt machen...
Ein guter Scherz (gerade weil ich es nicht möchte), war es trotzdem )
110
  • 02.04.09    
  • 06:50   

Ich gebe zu, dass meine Wortwahl etwas unglücklich war (ja, es gibt Leute, die stehen zu ihren Fehlern ) ):
Was ich damit sagen wollte war, dass durch deinen Satz der Eindruck entsteht, dass du keinen Wert auf die Meinung der anderen legst. Insbesondere, da du direkt danach Prozentzahlen nennst, die in keinster Weise subjektiv sein können.
Der ganze erste Kommentar von dir erwähnt in keinster Weise, dass er nur deine Meinung vertritt.
Deshalb auch die Reaktionen darauf.

Aber es hat ja eh keinen Zweck, da du dich inzwischen wie ein kleines, trotziges Kind verhälst. Wenn jemand keine konstruktive Kritik verträgt, kann man ihm auch nicht helfen.

deren Problem
Super Sozialverhalten! )
Leider wirken sich deine kleinen Usermachtkämpfe auch auf den Rest der Community aus.

Nun ja, ich habe im Gegensatz zu anderen keine Lust den ganzen Kommentarbereich vollzuspammen. Deshalb wird das hier auch mein letzter Post sein.

@Thema: Ich bin auch froh, dass es kein Syberia 3 geben wird. Mit Fortsetzungen zu komplett abgeschlossenen Stories kann man schon einiges Kaputt machen...
Ein guter Scherz (gerade weil ich es nicht möchte), war es trotzdem )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Zweifelst du sogar die Meinung anderer an!

Nein. Da steht, dass ich sie nicht nachvollziehen kann. Eine Meinung kann man nicht anzweifeln weil subjektiver Eindruck.

mehrere Leute ständig Probleme mit deinen Aussagen

deren Problem

Geht ja ohnehin in einem Ohr rein und im anderen wieder raus.

richtig
realchris
  • 02.04.09    
  • 01:56   

Zweifelst du sogar die Meinung anderer an!

Nein. Da steht, dass ich sie nicht nachvollziehen kann. Eine Meinung kann man nicht anzweifeln weil subjektiver Eindruck.

mehrere Leute ständig Probleme mit deinen Aussagen

deren Problem

Geht ja ohnehin in einem Ohr rein und im anderen wieder raus.

richtig

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Das galt natürlich realchris. Bin einfach zu langsam )
110
  • 02.04.09    
  • 01:27   

Das galt natürlich realchris. Bin einfach zu langsam )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Bei dir erübrigt sich das eben nicht. Du gibst an einer Stelle sogar Prozentzahlen, die normalerweise auf Fakten bestehen. Mit dem Satz hier:
Ich kann nicht nachvollziehen, was an Syberia toll sein soll.
Zweifelst du sogar die Meinung anderer an!

Aber ich hab ehrlich keine Lust mit dir zu diskutieren. Geht ja ohnehin in einem Ohr rein und im anderen wieder raus.

Nimm dir trotzdem bitte den Tipp zu Herzen und achte mehr auf deine Wortwahl. Böse gemeint ist es ja nicht, bloß haben kaum grundlos mehrere Leute ständig Probleme mit deinen Aussagen.
110
  • 02.04.09    
  • 01:26   

Bei dir erübrigt sich das eben nicht. Du gibst an einer Stelle sogar Prozentzahlen, die normalerweise auf Fakten bestehen. Mit dem Satz hier:
Ich kann nicht nachvollziehen, was an Syberia toll sein soll.
Zweifelst du sogar die Meinung anderer an!

Aber ich hab ehrlich keine Lust mit dir zu diskutieren. Geht ja ohnehin in einem Ohr rein und im anderen wieder raus.

Nimm dir trotzdem bitte den Tipp zu Herzen und achte mehr auf deine Wortwahl. Böse gemeint ist es ja nicht, bloß haben kaum grundlos mehrere Leute ständig Probleme mit deinen Aussagen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Wenn schon Scherz,dann aber auch brutal:
Ich würd mir einen Monkey Island Ego-Shooter wünschen...mit dem Malzbier auf Geisterjagd,das hätt doch was...Man durchstreift Melee Island,oder jagt mit der Vodoo Puppe Largo durch Scabb Island.
und dann am besten noch mit Onlinemodus,damit eine World of Warcraft Konkurrenz entsteht...:-)
Achja,man bedenke die Möglichkeiten,mit Beleidigungfechten,Weitspucken,Trinkwettkämpfen,Armdrücken...nur bitte keinen Monkey Kombat mehr,sonst wird das Spiel doch noch indiziert... -)
In diesem Sinne,schönen April noch!
Gerotron
  • 02.04.09    
  • 01:22   

Wenn schon Scherz,dann aber auch brutal:
Ich würd mir einen Monkey Island Ego-Shooter wünschen...mit dem Malzbier auf Geisterjagd,das hätt doch was...Man durchstreift Melee Island,oder jagt mit der Vodoo Puppe Largo durch Scabb Island.
und dann am besten noch mit Onlinemodus,damit eine World of Warcraft Konkurrenz entsteht...:-)
Achja,man bedenke die Möglichkeiten,mit Beleidigungfechten,Weitspucken,Trinkwettkämpfen,Armdrücken...nur bitte keinen Monkey Kombat mehr,sonst wird das Spiel doch noch indiziert... -)
In diesem Sinne,schönen April noch!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Das das meine Meinung ist erübrigt sich doch. Ich sage etwas. Ich muss doch nicht bei jedem Satz einen Nebensatz mit dieser offensichtlichen Info anhängen. Machen die Gernhaber von Syberia übrigens auch nicht. Also, gleiches Recht für alle Positionen.
realchris
  • 02.04.09    
  • 01:16   

Das das meine Meinung ist erübrigt sich doch. Ich sage etwas. Ich muss doch nicht bei jedem Satz einen Nebensatz mit dieser offensichtlichen Info anhängen. Machen die Gernhaber von Syberia übrigens auch nicht. Also, gleiches Recht für alle Positionen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Man kann seine Meinung aber auch anders ausdrücken. Du hast das Spiel runtergemacht und brauchst dich daher nicht wundern wenn dir niemand, dem das Spiel gefällt, auf die Schulter klatscht und 'gut gemacht' sagt.
Deshalb ja mein Tipp, dass du mehr darauf achtest was du sagst. Die meisten deiner Aussagen kommen nämlich schon sehr überheblich daher.

Beispiel: Als Spiel ist Syberia schlecht. Als interaktiver Film möglicherweise ganz gut.

Wenn du nur deine Meinung sagen willst dann sag auch, dass es 'deiner Meinung nach' so ist. Andernfalls klingt es als wenn das was du sagst auch gefälligst so zu sein hat.
110
  • 02.04.09    
  • 01:07   

Man kann seine Meinung aber auch anders ausdrücken. Du hast das Spiel runtergemacht und brauchst dich daher nicht wundern wenn dir niemand, dem das Spiel gefällt, auf die Schulter klatscht und 'gut gemacht' sagt.
Deshalb ja mein Tipp, dass du mehr darauf achtest was du sagst. Die meisten deiner Aussagen kommen nämlich schon sehr überheblich daher.

Beispiel: Als Spiel ist Syberia schlecht. Als interaktiver Film möglicherweise ganz gut.

Wenn du nur deine Meinung sagen willst dann sag auch, dass es 'deiner Meinung nach' so ist. Andernfalls klingt es als wenn das was du sagst auch gefälligst so zu sein hat.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Besonders schwierig waren die Rätsel in Syberia tatsächlich nicht, hat dennoch Spaß gemacht.

Allerdings kein interaktiver Film, von denen ich mir übrigens mehr wünschen würde.
Dead
  • 02.04.09    
  • 01:05   

Besonders schwierig waren die Rätsel in Syberia tatsächlich nicht, hat dennoch Spaß gemacht.

Allerdings kein interaktiver Film, von denen ich mir übrigens mehr wünschen würde.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Mag sein, dass dir Syberia nicht gefällt aber deine Meinung ist leider nicht das non plus ultra.

Habe ich auch nicht behauptet. Aber ich darf sie äußern, so wie Du deine. Meiner Meinung nach ist Syberia spielerisch gesehen dünn. Interaktiver Film habe ich natürlich überspitzt. Aber so fühlt sich das Spiel an. Man könnte aber auch sagen Spaziergehmanager und Hebelsimulator und ja mir gefällt das Spiel nicht und ich äußer das und damit musst Du leben.
realchris
  • 02.04.09    
  • 00:44   

Mag sein, dass dir Syberia nicht gefällt aber deine Meinung ist leider nicht das non plus ultra.

Habe ich auch nicht behauptet. Aber ich darf sie äußern, so wie Du deine. Meiner Meinung nach ist Syberia spielerisch gesehen dünn. Interaktiver Film habe ich natürlich überspitzt. Aber so fühlt sich das Spiel an. Man könnte aber auch sagen Spaziergehmanager und Hebelsimulator und ja mir gefällt das Spiel nicht und ich äußer das und damit musst Du leben.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@realchris: Du solltest mal überdenken wie deine Aussagen auf andere wirken.
Syberia ist ein Adventure und gerade KEIN interaktiver Film.

Da du, wie schon so oft, nicht zu wissen scheinst wovon du redest, ist hier mal eine Definition (natürlich von Wikipedia):

Interaktive Filme bilden ein Computerspielgenre, bei dem die Spielszenen gänzlich aus Full Motion Video bestehen, entweder als Trickfilm oder als Realfilm. Da das Genre keinen guten Ruf mehr genießt, wird der Ausdruck zuweilen in abschätziger Weise benutzt, um Spiele zu bezeichnen (meistens Computer-Rollenspiele), die auf Kosten des Gameplays ein starkes Gewicht auf die Zwischensequenzen und den Plot legen.

Jeder Idiot erkennt, dass das keinesfalls auf Syberia zutrifft. Achte mal bitte darauf, dass du die richtigen Fachbegriffe anwendest.

Mag sein, dass dir Syberia nicht gefällt aber deine Meinung ist leider nicht das non plus ultra.
110
  • 01.04.09    
  • 23:57   

@realchris: Du solltest mal überdenken wie deine Aussagen auf andere wirken.
Syberia ist ein Adventure und gerade KEIN interaktiver Film.

Da du, wie schon so oft, nicht zu wissen scheinst wovon du redest, ist hier mal eine Definition (natürlich von Wikipedia):

Interaktive Filme bilden ein Computerspielgenre, bei dem die Spielszenen gänzlich aus Full Motion Video bestehen, entweder als Trickfilm oder als Realfilm. Da das Genre keinen guten Ruf mehr genießt, wird der Ausdruck zuweilen in abschätziger Weise benutzt, um Spiele zu bezeichnen (meistens Computer-Rollenspiele), die auf Kosten des Gameplays ein starkes Gewicht auf die Zwischensequenzen und den Plot legen.

Jeder Idiot erkennt, dass das keinesfalls auf Syberia zutrifft. Achte mal bitte darauf, dass du die richtigen Fachbegriffe anwendest.

Mag sein, dass dir Syberia nicht gefällt aber deine Meinung ist leider nicht das non plus ultra.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Und Rätsel und ähnliches hatte Syberia natürlich nicht. :roll:

So gerne ich die beiden Spiele mochte, aber eine Fortsetzung würde ich als äußerst unnötig erachten. Aber ein Remake mit beiden Teilen drin, neuen Rätseln und aktueller Grafik würde mir sehr gefallen. (Auch wenn ich von Remakes sonst nicht viel halte.)

Nun ja, ist ja eh nur ein Scherz gewesen. ... :?:
Adven
  • 01.04.09    
  • 23:56   

Und Rätsel und ähnliches hatte Syberia natürlich nicht. :roll:

So gerne ich die beiden Spiele mochte, aber eine Fortsetzung würde ich als äußerst unnötig erachten. Aber ein Remake mit beiden Teilen drin, neuen Rätseln und aktueller Grafik würde mir sehr gefallen. (Auch wenn ich von Remakes sonst nicht viel halte.)

Nun ja, ist ja eh nur ein Scherz gewesen. ... :?:

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
P.S. ich lege übrigens viel Wert auf die Story. Nur will ich auch ein Spiel spielen.
realchris
  • 01.04.09    
  • 23:47   

P.S. ich lege übrigens viel Wert auf die Story. Nur will ich auch ein Spiel spielen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Story und Spiel sollten sich die Waage halten. Ich nenne mal Spiele die eine epische Story hatten und auch genügend Spiel bieten. Floyd, Grim Fandango, the Dig. Ich kaufe ein Adventure um zu knobeln und nicht um durch die Gegend zu gehen und einfachste Rätselchen zu lösen. Als Spiel ist Syberia schlecht. Als interaktiver Film möglicherweise ganz gut. Die Grafik fand ich auch schön. Und was soll dieses Klischee mit Counterstrike. Immer wenn ein Adventure kritisiert wird kommt der Vorwurf man sollte Egoshooter spielen. Will man den Kritiker dann in die dumme Ballerecke stellen? Ich spiele nur Adventures Schatz.
realchris
  • 01.04.09    
  • 23:44   

Story und Spiel sollten sich die Waage halten. Ich nenne mal Spiele die eine epische Story hatten und auch genügend Spiel bieten. Floyd, Grim Fandango, the Dig. Ich kaufe ein Adventure um zu knobeln und nicht um durch die Gegend zu gehen und einfachste Rätselchen zu lösen. Als Spiel ist Syberia schlecht. Als interaktiver Film möglicherweise ganz gut. Die Grafik fand ich auch schön. Und was soll dieses Klischee mit Counterstrike. Immer wenn ein Adventure kritisiert wird kommt der Vorwurf man sollte Egoshooter spielen. Will man den Kritiker dann in die dumme Ballerecke stellen? Ich spiele nur Adventures Schatz.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
jo 666, dann bleib doch dabei :-)
Rose
  • 01.04.09    
  • 22:18   

jo 666, dann bleib doch dabei :-)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
tja, story ist eben nicht jedermanns sache, das erfordert nämlich aufmerksamkeit und einfühlungsvermögen. dann lieber kreuzworträtsel, da belästigt mich nichts mit irgendwelchen nebensächlichkeiten, da hab ich 100Prozent knobelspaß
666
  • 01.04.09    
  • 21:25   

tja, story ist eben nicht jedermanns sache, das erfordert nämlich aufmerksamkeit und einfühlungsvermögen. dann lieber kreuzworträtsel, da belästigt mich nichts mit irgendwelchen nebensächlichkeiten, da hab ich 100Prozent knobelspaß

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
@ realchris:

Du müsstest Syberia 3 ja nicht kaufen... aber du kannst anderen ja den Spaß lassen.

Ich sag ja auch nicht, hoffentlich kommt kein Edna 2 , nur weil ich PERSÖNLICH es nicht mochte.

Und stell dir vor, es gibt auch Menschen, die auf eine Story Wert legen.

Nach deinen Maßgaben (es soll viel Spielgehalt - wasn das - und wenig Storygeben), kann ich dir zB Counterstrike empfehlen :-D
Enrico
  • 01.04.09    
  • 21:06   

@ realchris:

Du müsstest Syberia 3 ja nicht kaufen... aber du kannst anderen ja den Spaß lassen.

Ich sag ja auch nicht, hoffentlich kommt kein Edna 2 , nur weil ich PERSÖNLICH es nicht mochte.

Und stell dir vor, es gibt auch Menschen, die auf eine Story Wert legen.

Nach deinen Maßgaben (es soll viel Spielgehalt - wasn das - und wenig Storygeben), kann ich dir zB Counterstrike empfehlen :-D

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich kann nicht nachvollziehen, was an Syberia toll sein soll. 5Prozent Spielgehalt, 95 Prozent Story. Da kann man sich lieber einen schönen Film kaufen. Ich hoffe dieser Scherz wird niemals war.
realchris
  • 01.04.09    
  • 20:50   

Ich kann nicht nachvollziehen, was an Syberia toll sein soll. 5Prozent Spielgehalt, 95 Prozent Story. Da kann man sich lieber einen schönen Film kaufen. Ich hoffe dieser Scherz wird niemals war.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Schön gesagt trinculo, so sehe ich das auch.

Außerdem ist Syberia vor allem auch ein sehr ruhiges, melancholisches Spiel, und hervorragend geeignet zum Entspannen, wenn man einfach nur mal die wunderschöne Grafik auf sich wirken läßt.

Dieses ständige Gedrehe bei einem 3D-Spiel würde dagegen nur die Ruhe raustragen ... )
Tentakel
  • 01.04.09    
  • 20:42   

Schön gesagt trinculo, so sehe ich das auch.

Außerdem ist Syberia vor allem auch ein sehr ruhiges, melancholisches Spiel, und hervorragend geeignet zum Entspannen, wenn man einfach nur mal die wunderschöne Grafik auf sich wirken läßt.

Dieses ständige Gedrehe bei einem 3D-Spiel würde dagegen nur die Ruhe raustragen ... )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Also ich spiele gerne 3D-Spiele. Aber Syberias außerordentlichen Charme verdankt es den liebevoll gezeichneten Hintergründen. Jeder Versuch daran etwas zu ändern kann es nur schlechter machen.
Also wenn es irgendwann doch mal ein Syberia3 geben sollte, dann biite wieder in 2D.
trinculo
  • 01.04.09    
  • 20:26   

Also ich spiele gerne 3D-Spiele. Aber Syberias außerordentlichen Charme verdankt es den liebevoll gezeichneten Hintergründen. Jeder Versuch daran etwas zu ändern kann es nur schlechter machen.
Also wenn es irgendwann doch mal ein Syberia3 geben sollte, dann biite wieder in 2D.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Habt ihr den garkeinen Respekt???
Es gibt Spiele, mit denen sollte man keine Scherze machen....schnüff :-)

...in stillen Gedenken an eines der schönsten Adventures aller Zeiten...
Saltatio
  • 01.04.09    
  • 19:58   

Habt ihr den garkeinen Respekt???
Es gibt Spiele, mit denen sollte man keine Scherze machen....schnüff :-)

...in stillen Gedenken an eines der schönsten Adventures aller Zeiten...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Weil du dann evtl beide Hände benutzen müsstest?

Seufz...

Ich würde es auch in 3D sofort kaufen !

Aber wenn man natürlich derart auf 2D, Point n Click Adventures fixiert ist...
Enrico
  • 01.04.09    
  • 19:00   

Weil du dann evtl beide Hände benutzen müsstest?

Seufz...

Ich würde es auch in 3D sofort kaufen !

Aber wenn man natürlich derart auf 2D, Point n Click Adventures fixiert ist...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Nee, biste nicht, ich hätte sogar seeehhr gern ein Syberia 3.

Nur nicht in 3D, dann verzichte ich lieber... )
Tentakel
  • 01.04.09    
  • 18:46   

Nee, biste nicht, ich hätte sogar seeehhr gern ein Syberia 3.

Nur nicht in 3D, dann verzichte ich lieber... )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Bin ich der einzige, der wirklich gern ein Syberai 3 hätte??
Enrico
  • 01.04.09    
  • 18:40   

Bin ich der einzige, der wirklich gern ein Syberai 3 hätte??

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Aber wenigstens zeigt das ja mal daß man sich bei Microids wohl schon darüber bewußt ist daß die Entscheidung für Echtzeit-3D in Still Life 2 bei vielen Leuten wohl nicht so gut angekommen ist. Sonst würde man darüber ja jetzt keine Scherze machen.


> where strange white birds indicate
> the presence of extinct mammals...

Auch nicht schlecht... )
Tentakel
  • 01.04.09    
  • 17:11   

Aber wenigstens zeigt das ja mal daß man sich bei Microids wohl schon darüber bewußt ist daß die Entscheidung für Echtzeit-3D in Still Life 2 bei vielen Leuten wohl nicht so gut angekommen ist. Sonst würde man darüber ja jetzt keine Scherze machen.


> where strange white birds indicate
> the presence of extinct mammals...

Auch nicht schlecht... )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Schlechter Scherz :(
8832
  • 01.04.09    
  • 17:07   

Schlechter Scherz :(

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Syberia in Echtzeit-3D!!1!!

Bei aller Liebe zu diesen 1. April Späßchen, aber manche Sachen sollten einfach Tabu sein. Also wirklich, allein schon die Vorstellung davon löst bei mir schwerste seelische Qualen aus, das muß doch nicht sein... )
Tentakel
  • 01.04.09    
  • 17:00   

Syberia in Echtzeit-3D!!1!!

Bei aller Liebe zu diesen 1. April Späßchen, aber manche Sachen sollten einfach Tabu sein. Also wirklich, allein schon die Vorstellung davon löst bei mir schwerste seelische Qualen aus, das muß doch nicht sein... )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0