Anzeige
  • News
  • Gewinne, Gewinne, Gewinne - jetzt auch Sam & Max

Gewinne, Gewinne, Gewinne - jetzt auch Sam & Max

Gewinne, Gewinne, Gewinne - jetzt auch Sam & Max
"Die bei Adventure-Treff.de veranstalten nicht genug Gewinnspiele," haben sich die Sam-&-Max-Entwickler bei Telltale Games wohl gedacht. Jedenfalls würden die Kalifornier gerne drei Downloadpakete der gesamten Season Two an unsere Leser verschenken. Wie ihr die Chance auf ein solches bekommt, erfahrt ihr jetzt auf unserer neuen Gewinnspielseite. Einsendeschluss ist bereits zum Staffelrelease am kommenden Freitag - also Beeilung!

Nach wie vor verlosen wir auch noch zehn Perry-Rhodan-Pakete und eine nicht im Handel erhältliche Special Edition von Cleopatra.

Benutzer-Kommentare

Juhu gewonnen.

Besteht denn die Möglichkeit, die Beiträge der anderen Teilnehmer zu sehen? Ich möchte mich doch auch an den Ideen der anderen erfreuen.
NoradX
  • 13.04.08    
  • 20:36   

Juhu gewonnen.

Besteht denn die Möglichkeit, die Beiträge der anderen Teilnehmer zu sehen? Ich möchte mich doch auch an den Ideen der anderen erfreuen.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
In dem Fall kannst du auch mehrere Sachen einschicken.
DasJan
  • 08.04.08    
  • 20:42   

In dem Fall kannst du auch mehrere Sachen einschicken.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ist es möglich mehr als eine Antwort zuzusenden. Ich habe mehrere Ideen und ich kann mich nicht für eine entscheiden.
NoradX
  • 08.04.08    
  • 06:16   

Ist es möglich mehr als eine Antwort zuzusenden. Ich habe mehrere Ideen und ich kann mich nicht für eine entscheiden.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0