Anzeige

Das war die Woche...

  • 18.06.2007   |  
  • 18:30   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Ein Interview mit Bill Tiller (A Vampyre Story) ist bei den Kollegen von Pro-G erschienen. In unserer Galerie haben wir die Screenshots aus dem PC-Games-Feature nachgetragen. Ein erstes Artwork und ein paar Infos zum Klimawechsel-Projekt von Daedalic Entertainment hat Adventure Gamers aufgetrieben. Micro Application bietet auf der Homepage zu Experience112 einige neue Wallpaper zum Download an.

Sam & Max: Season 1 ist jetzt auch über Valves Vertriebssystem Steam zu erwerben. Einzeln kosten die Episoden zur Zeit etwa 8,06 Dollar, für 19,95 Dollar gibt es jeweils drei Episoden im Paket. Im Telltale-Feature Summer of Sam & Max hat der Entwickler nach Audiokommentaren zu Episode 1 auch Informationen zur frühen Geschichte der Freelance Police veröffentlicht. Am Dienstag folgen Audiokommentare zu Episoden 2.

In unserer aktuellen Umfrage könnt ihr für eure Meinung zu den aktuellen Monkey-Island-Gerüchten abstimmen. DosBox-Demo der Woche ist Toonstruck.

Kommentare

3

Benutzer-Kommentare

Danke für den Tipp, dann muss ich mir das Indie-Projekt doch nochmal näher angucken. :-D
basti007
  • 19.06.07    
  • 02:49   

Danke für den Tipp, dann muss ich mir das Indie-Projekt doch nochmal näher angucken. :-D

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Das was du vorschlägst gibts bei The Blackwell Legacy. Da wird zwischendurch immer wieder der Audiokommentar eingeblendet.
axelkothe
  • 18.06.07    
  • 19:59   

Das was du vorschlägst gibts bei The Blackwell Legacy. Da wird zwischendurch immer wieder der Audiokommentar eingeblendet.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Endlich (Leider?) verwirklicht jemand meine Audio-Kommentar-Idee, die ich schon seit Jahren für alle Adventures fordere :-) Schade, dass sie es nur als Video machen. Ich fordere sowas intern getriggert während der Interaktion im Spiel :)
basti007
  • 18.06.07    
  • 18:40   

Endlich (Leider?) verwirklicht jemand meine Audio-Kommentar-Idee, die ich schon seit Jahren für alle Adventures fordere :-) Schade, dass sie es nur als Video machen. Ich fordere sowas intern getriggert während der Interaktion im Spiel :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0