Anzeige
  • News
  • Episodische Updates bei Myst Online

Episodische Updates bei Myst Online

  • 12.05.2007   |  
  • 21:32   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
  • |  
Episodische Updates bei Myst Online
GameTap hat Veränderungen in der Art angekündigt, wie das Online-Adventure Myst Online: Uru Live mit Updates versorgt wird. Nach dem Erfolg des Episodenkonzeptes bei Sam & Max soll auch der Myst-Ableger in Zukunft episodisch ausgeliefert werden. Statt wie bisher kontinuierlich werden alle neuen Spielinhalte eines Monats innerhalb einer Woche konzentriert in das Spiel eingebaut.

Die erste derartige "Episode" heißt Scars und wird ab dem 19. Mai veröffentlicht. Darin enthalten ist das neue Zeitalter Minkata. Rand Miller und andere Mitarbeiter von Cyan Worlds werden bei der Öffnung der neuen Region im Spiel vertreten sein, um dort Fragen zu beantworten.
Kommentare

2

Benutzer-Kommentare

Naja..bislang gibts ja leider noch kaum Neues, daher hält sich der Spass bei mir in Grenzen. Hoffentlich wird das mit dem neuen Zeitalter besser - sonst werd ich mich wohl bald abmelden....
burchi
  • 13.05.07    
  • 13:27   

Naja..bislang gibts ja leider noch kaum Neues, daher hält sich der Spass bei mir in Grenzen. Hoffentlich wird das mit dem neuen Zeitalter besser - sonst werd ich mich wohl bald abmelden....

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Schade das Cyan das nicht schon damals mit URU so geschafft hat. Myst Online macht wirklich spaß!
Spellbreaker
  • 13.05.07    
  • 01:29   

Schade das Cyan das nicht schon damals mit URU so geschafft hat. Myst Online macht wirklich spaß!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0