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Neue Screenshots aus A Vampyre Story

  • 11.05.2007   |  
  • 16:05   |  
  • Von Hans Frank    
  • |  
Neue Screenshots aus A Vampyre Story
Publisher Crimson Crow hat drei neue Screenshots zu A Vampyre Story veröffentlicht, die ihr wie gewohnt am Ende unserer Screenshot-Galerie findet. Die hochauflösenden Auszüge aus dem Spiel zeigen Mona ("gefeierter Opernstar, der den Eckzahn-Extensions Barons Shrowdy Von Kiefer zum Opfer fiel") vor einem Heuspeicher, in einer Schwarz-Weiß-Aufnahme und in Nahansicht.

A Vampyre Story soll im 4. Quartal 2007 erscheinen und wird von Autumn Moon Entertainment entwickelt, das unter anderem von Bill Tiller, einem LucasArts-Veteranen (The Dig, Monkey Island 3), gegründet wurde.
Kommentare

31

Benutzer-Kommentare

Magersucht ? eigentlich hat sie ganz gute maße, runde hüften, gute oberweite. Und wems noch nicht aufgefallen ist: Sie trägt ein extrem eng zugeschnürtes korsett, deswegen der dünne bauch, aber da sie eh tot ist hat sie ja kein problem mit zu wenig sauerstoff...so is das :-p :-)
Jupital
  • 14.05.07    
  • 03:23   

Magersucht ? eigentlich hat sie ganz gute maße, runde hüften, gute oberweite. Und wems noch nicht aufgefallen ist: Sie trägt ein extrem eng zugeschnürtes korsett, deswegen der dünne bauch, aber da sie eh tot ist hat sie ja kein problem mit zu wenig sauerstoff...so is das :-p :-)

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:-) lieber tot als dick (das gibt jetzt aber prügel)
chris
  • 13.05.07    
  • 16:47   

:-) lieber tot als dick (das gibt jetzt aber prügel)

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Ein tolles SPiel, aber ich glaube, Monas Körperbau ist kein gutes Vorbild für junge Mädchen

Hallo? Die Frau ist TOT! Eine bessere Abschreckung gegen Magersucht gibt es doch wohl kaum )
LGH
  • 13.05.07    
  • 16:36   

Ein tolles SPiel, aber ich glaube, Monas Körperbau ist kein gutes Vorbild für junge Mädchen

Hallo? Die Frau ist TOT! Eine bessere Abschreckung gegen Magersucht gibt es doch wohl kaum )

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ich find schon. ich finde sie sollte im rahmen der gesundheitsreform bzw. zum aktuellen thema dicke deutsche als gutes beispiel genommen werden. :-)
chris
  • 13.05.07    
  • 15:44   

ich find schon. ich finde sie sollte im rahmen der gesundheitsreform bzw. zum aktuellen thema dicke deutsche als gutes beispiel genommen werden. :-)

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Ein tolles SPiel, aber ich glaube, Monas Körperbau ist kein gutes Vorbild für junge Mädchen )
TCPip2k
  • 13.05.07    
  • 13:04   

Ein tolles SPiel, aber ich glaube, Monas Körperbau ist kein gutes Vorbild für junge Mädchen )

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@Lebostein:
http://www.adventure-treff.de/artikel/tests.php?id=107
http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=3062
DasJan
  • 13.05.07    
  • 03:39   

@Lebostein:
http://www.adventure-treff.de/artikel/tests.php?id=107
http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=3062

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Das ganze Ambiente hat auch so was schrulliges wie von Tanz der Vampire.

Mit einem halben MI3 kommich auch super zurecht :D
monkeyboobs
  • 12.05.07    
  • 22:28   

Das ganze Ambiente hat auch so was schrulliges wie von Tanz der Vampire.

Mit einem halben MI3 kommich auch super zurecht :D

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Ankh 3? Hab ich was verpasst? Was war denn Ankh 2?

Zum Thema: Also die Bilder sind wahnsinnig schön. Szenen in nächtlicher Winterlandschaft haben mich schon immer fasziniert, die haben so was beruhigendes aber zugleich was geheimnisvolles. Muss zugeben, dass ich mich auf dieses Spiel freue, wie lange nicht mehr...
Lebostein
  • 12.05.07    
  • 22:22   

Ankh 3? Hab ich was verpasst? Was war denn Ankh 2?

Zum Thema: Also die Bilder sind wahnsinnig schön. Szenen in nächtlicher Winterlandschaft haben mich schon immer fasziniert, die haben so was beruhigendes aber zugleich was geheimnisvolles. Muss zugeben, dass ich mich auf dieses Spiel freue, wie lange nicht mehr...

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Tolle Grafik!! Da bin ich mal echt gespannt, die Screenshots sehen extrem atmosphärisch aus und dass ist für mich in einem Adventure eine der wichtigsten Sachen überhaupt. ( Und dass was mir in den Adventures der ,Neuzeit, ( bis auf bei Fahrenheit) so fehlt.
Murphy2042
  • 12.05.07    
  • 21:41   

Tolle Grafik!! Da bin ich mal echt gespannt, die Screenshots sehen extrem atmosphärisch aus und dass ist für mich in einem Adventure eine der wichtigsten Sachen überhaupt. ( Und dass was mir in den Adventures der ,Neuzeit, ( bis auf bei Fahrenheit) so fehlt.

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AHHHHHHH ich habe mich verhauen. natürlich freue ich mich auf ankh 3 genauso. das nicht streichen.
chris
  • 12.05.07    
  • 21:36   

AHHHHHHH ich habe mich verhauen. natürlich freue ich mich auf ankh 3 genauso. das nicht streichen.

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auf ankh 3 freue ich mich nicht genauso, jedoch haben wir hier endlich mal ein optisch perfektes adventure. da darf das auch mal nur halb solange sein. wenn das spiel das hält was es verspricht, haben wir hier ein gutes beispiel für 3d figurendesign. das andere schlechte beispiel (hier spiel einfügen) kennt ihr ja.
chris
  • 12.05.07    
  • 21:35   

auf ankh 3 freue ich mich nicht genauso, jedoch haben wir hier endlich mal ein optisch perfektes adventure. da darf das auch mal nur halb solange sein. wenn das spiel das hält was es verspricht, haben wir hier ein gutes beispiel für 3d figurendesign. das andere schlechte beispiel (hier spiel einfügen) kennt ihr ja.

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Ich erwarte ein gutes Spiel, mehr nicht. Wenn es doch Spitzenklasse wird freut es mich natürlich, aber ich halte meine Erwartungen diesbezüglich noch niedrig. Von Ankh 3 erwarte ich mir zB fast mehr.
axelkothe
  • 12.05.07    
  • 19:02   

Ich erwarte ein gutes Spiel, mehr nicht. Wenn es doch Spitzenklasse wird freut es mich natürlich, aber ich halte meine Erwartungen diesbezüglich noch niedrig. Von Ankh 3 erwarte ich mir zB fast mehr.

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the moment of silence hat mich persönlich auch nicht enttäuscht.
ich kann es kaum noch erwarten, dass avs endlich in den läden steht.
was ich so gelesen habe, soll es ca. 15 h lang sein.
das geht für mich in ordnung, ich werd mir sowieso beim spielen zeit lassen.
Dirk
  • 12.05.07    
  • 18:56   

the moment of silence hat mich persönlich auch nicht enttäuscht.
ich kann es kaum noch erwarten, dass avs endlich in den läden steht.
was ich so gelesen habe, soll es ca. 15 h lang sein.
das geht für mich in ordnung, ich werd mir sowieso beim spielen zeit lassen.

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@Benimen: Das Spiel WIRD kürzer werden als MI3, das hat Bill Tiller ja selbst schon in Interviews gesagt.

Und ich gebe dir auch recht darin, dass das mit der hohen Erwartungshaltung ziemlich gefährlich sein kann. The Moment of Silence war ja auch so ein Spiel, wo im Vorfeld ein riesiger Hype war, und einige am Ende enttäuscht wurden (ich nicht, ich fand das Spiel super).

Aber was soll man halt tun. Was ich bisher gesehen habe, begeistert mich einfach. Ich kann mich gar nicht nicht auf das Spiel freuen )
LGH
  • 12.05.07    
  • 18:40   

@Benimen: Das Spiel WIRD kürzer werden als MI3, das hat Bill Tiller ja selbst schon in Interviews gesagt.

Und ich gebe dir auch recht darin, dass das mit der hohen Erwartungshaltung ziemlich gefährlich sein kann. The Moment of Silence war ja auch so ein Spiel, wo im Vorfeld ein riesiger Hype war, und einige am Ende enttäuscht wurden (ich nicht, ich fand das Spiel super).

Aber was soll man halt tun. Was ich bisher gesehen habe, begeistert mich einfach. Ich kann mich gar nicht nicht auf das Spiel freuen )

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Ich erwarte das beste Point&Click-Adventure seit Monkey Island 3 (also 10 Jahren). Größer könnte meine Erwartungshaltung garnicht sein.

ich auch! :-)
chris
  • 12.05.07    
  • 17:06   

Ich erwarte das beste Point&Click-Adventure seit Monkey Island 3 (also 10 Jahren). Größer könnte meine Erwartungshaltung garnicht sein.

ich auch! :-)

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Finde die Bilder auch wunderschön...denke aber auch, dass die Screenshots auch kontraproduktiv sein könnten, da nun viele vielleicht ein MI3-ähnliches Adventure erwarten, ich aber davon ausgehe, dass es nur schon vom Umfang her nicht so gross sein wird weil es halt eben ein viel kleineres Team ist.
Benimen
  • 12.05.07    
  • 15:57   

Finde die Bilder auch wunderschön...denke aber auch, dass die Screenshots auch kontraproduktiv sein könnten, da nun viele vielleicht ein MI3-ähnliches Adventure erwarten, ich aber davon ausgehe, dass es nur schon vom Umfang her nicht so gross sein wird weil es halt eben ein viel kleineres Team ist.

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Man darf auch nicht vergessen, dass autumn moon ein kleines team ist und es jahre dauern würde, wenn man 1000nde von animationen von hand zeichnen würde, da gehts halt mit 3d modellen schneller. Wird bestimmt n leckerer honigkuchen :-)
Jupital
  • 12.05.07    
  • 15:10   

Man darf auch nicht vergessen, dass autumn moon ein kleines team ist und es jahre dauern würde, wenn man 1000nde von animationen von hand zeichnen würde, da gehts halt mit 3d modellen schneller. Wird bestimmt n leckerer honigkuchen :-)

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Ich warte das beste Point&Click-Adventure seit Monkey Island 3 (also 10 Jahren). Größer könnte meine Erwartungshaltung garnicht sein.

Nach den ersten Testanimationen- und bildern mit 3D- statt 2D-Charakteren war ich bezüglich der Grafiksymbiose noch skeptisch, man kontne jedoch aus dem ein oder anderen Interview gut herauslesen, wohin Autumn Moon mit AVS wollte. Auf Standbildern bläst mich die wunderschöne Optik so schon weg (@LGH: die Figur passt sich echt PERFEKT in den Hintergrund ein )), jetzt freu ich mich schon wie ein Honigkuchen auf erste gefilmte Ingame-Sequenzen.
monkeyboobs
  • 12.05.07    
  • 14:35   

Ich warte das beste Point&Click-Adventure seit Monkey Island 3 (also 10 Jahren). Größer könnte meine Erwartungshaltung garnicht sein.

Nach den ersten Testanimationen- und bildern mit 3D- statt 2D-Charakteren war ich bezüglich der Grafiksymbiose noch skeptisch, man kontne jedoch aus dem ein oder anderen Interview gut herauslesen, wohin Autumn Moon mit AVS wollte. Auf Standbildern bläst mich die wunderschöne Optik so schon weg (@LGH: die Figur passt sich echt PERFEKT in den Hintergrund ein )), jetzt freu ich mich schon wie ein Honigkuchen auf erste gefilmte Ingame-Sequenzen.

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Also, ich finde die Screens wunderschön. AVS ist bei weitem wirklich das Adventure, auf das ich mich dieses Jahr am allermeisten freue. Seit dem ersten veröffentlichten Screenshot hat mich dieses Spiel gepackt .

Auch die 3D Charaktere passen meiner Meinung nach hervorragend zu den Hintergründen, die zwar handgezeichnet, aber dennoch auch dreidimensional wirden. Keineswegs wie ein 2D-Comic.

Man vergleiche z.B. diese frühe Bild wo noch mit 2D Charakteren gearbeitet wurde
http://www.adventuregamers.com/screenshot.php?id=2005
mit diesem Bild
http://www.adventuregamers.com/screenshot.php?id=4220
Ich finde, dass Mona sich beim zweiten Screen deutlich besser in den Hintergrund einfügt!

Bei den neuen Bildern gefällt mir auch das schwarzweiße sehr gut. Wenn eine Grafik schwarzweiß noch so schön aussieht, weiß man, dass die Grafiker alles richtig gemacht haben.

Von der Grafik bin ich bereits jetzt 100Prozent überzeugt. Jetzt müssen nur noch Handlung, Dialoge, Musik und Gameplay der Grafik gerecht werden (wovon ich auch ausgehe), und uns erwartet eine echte Perle.
LGH
  • 12.05.07    
  • 12:13   

Also, ich finde die Screens wunderschön. AVS ist bei weitem wirklich das Adventure, auf das ich mich dieses Jahr am allermeisten freue. Seit dem ersten veröffentlichten Screenshot hat mich dieses Spiel gepackt .

Auch die 3D Charaktere passen meiner Meinung nach hervorragend zu den Hintergründen, die zwar handgezeichnet, aber dennoch auch dreidimensional wirden. Keineswegs wie ein 2D-Comic.

Man vergleiche z.B. diese frühe Bild wo noch mit 2D Charakteren gearbeitet wurde
http://www.adventuregamers.com/screenshot.php?id=2005
mit diesem Bild
http://www.adventuregamers.com/screenshot.php?id=4220
Ich finde, dass Mona sich beim zweiten Screen deutlich besser in den Hintergrund einfügt!

Bei den neuen Bildern gefällt mir auch das schwarzweiße sehr gut. Wenn eine Grafik schwarzweiß noch so schön aussieht, weiß man, dass die Grafiker alles richtig gemacht haben.

Von der Grafik bin ich bereits jetzt 100Prozent überzeugt. Jetzt müssen nur noch Handlung, Dialoge, Musik und Gameplay der Grafik gerecht werden (wovon ich auch ausgehe), und uns erwartet eine echte Perle.

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Also ich finds bis jetzt ganz nett aber nicht überwältigens.Die 3D Figuren sind einfach unnütz und passen nicht.Ich hab noch kein adventure gesehen wo die Echtzeitfiguren wirklich gepasst hätten, ausser eventuell bei Baphomet 3 und 4.
Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller die Figuren per celshding abzurendern und als Sprites zu integrieren wie bei Runaway 2 (aber hübscher, die Figuren sehen nämlich furchtbar aus).Subtile Lichteffekte interessieren keinen, und hell-dunkel-Effekte mit graduellen Übergang kann man auch mit 2D Sprites realisieren.
Emme
  • 12.05.07    
  • 11:13   

Also ich finds bis jetzt ganz nett aber nicht überwältigens.Die 3D Figuren sind einfach unnütz und passen nicht.Ich hab noch kein adventure gesehen wo die Echtzeitfiguren wirklich gepasst hätten, ausser eventuell bei Baphomet 3 und 4.
Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller die Figuren per celshding abzurendern und als Sprites zu integrieren wie bei Runaway 2 (aber hübscher, die Figuren sehen nämlich furchtbar aus).Subtile Lichteffekte interessieren keinen, und hell-dunkel-Effekte mit graduellen Übergang kann man auch mit 2D Sprites realisieren.

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SO wie ich das sehe waren in black mirror vorgerenderte 3d figuren, die nicht in 3d echtzeit, sondern in frames ablaufen, daher kleine rückler, wenn die abspielzeit der engine bei den anis verringert wurde oder so :-)
Jupital
  • 12.05.07    
  • 06:59   

SO wie ich das sehe waren in black mirror vorgerenderte 3d figuren, die nicht in 3d echtzeit, sondern in frames ablaufen, daher kleine rückler, wenn die abspielzeit der engine bei den anis verringert wurde oder so :-)

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quatsch, das wird toll :-)
chris
  • 12.05.07    
  • 05:49   

quatsch, das wird toll :-)

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Die Charaktere in BM waren aber eben nicht 3D. Zumindestens die In-Game Animationen (Walk-Cycles usw)
Man hat zwar 3D Charaktere genutzt, aber dann Sprites draus gemacht. D.h. im Spiel wurden die Figuren nicht 3D-gerendert. [sah zumindestens sehr stark danach aus, alles andere würde mich sehr verwundern]

Deswegen sollten die Animationen in AVS eigentlich flüssig sein.

Abgesehen davon wurde seitens Bill Tiller in Interviews/Forum auch schon gesagt, daß man möglicherweise auf Cell-Shading umsteigt, falls die Figuren sich gar nicht in die Umgebung einpassen.
Aber danach sehen die Screenshots ja eigentlich nicht aus.
bobbin
  • 12.05.07    
  • 03:40   

Die Charaktere in BM waren aber eben nicht 3D. Zumindestens die In-Game Animationen (Walk-Cycles usw)
Man hat zwar 3D Charaktere genutzt, aber dann Sprites draus gemacht. D.h. im Spiel wurden die Figuren nicht 3D-gerendert. [sah zumindestens sehr stark danach aus, alles andere würde mich sehr verwundern]

Deswegen sollten die Animationen in AVS eigentlich flüssig sein.

Abgesehen davon wurde seitens Bill Tiller in Interviews/Forum auch schon gesagt, daß man möglicherweise auf Cell-Shading umsteigt, falls die Figuren sich gar nicht in die Umgebung einpassen.
Aber danach sehen die Screenshots ja eigentlich nicht aus.

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wenn man unter animation das zum-leben-erwecken einer figur versteht, dann waren die animationen in black mirror wirklich nicht so toll, die figuren wirkten eher tot als lebendig.
nichts desto trotz mag ich das spiel, nur so nebenbei.
es hängt wohl immer davon ab wie liebevoll die charaktere animiert werden, und das ist bei 2d sowie bei 3d möglich.
Dirk
  • 12.05.07    
  • 02:26   

wenn man unter animation das zum-leben-erwecken einer figur versteht, dann waren die animationen in black mirror wirklich nicht so toll, die figuren wirkten eher tot als lebendig.
nichts desto trotz mag ich das spiel, nur so nebenbei.
es hängt wohl immer davon ab wie liebevoll die charaktere animiert werden, und das ist bei 2d sowie bei 3d möglich.

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Das würde ich eigentlich genau andersherum sehen. 3D-Figuren sind allgemein deutlich flüssiger als von Hand gezeichnete, denn bei letzteren muss schließlich jeder Sprite einzeln gezeichnet werden, was sehr viel Aufwand ist und man sich deshalb auf eine Spriteanzahl beschränken muss.

Auch die Animationen in BM oder NIBIRU waren grundsätzlich erstmal sehr flüssig. Das Problem lag dort eher an den sehr steifen und sparsamen Bewegungen.

@AVS
*sabber*
subbitus
  • 12.05.07    
  • 02:13   

Das würde ich eigentlich genau andersherum sehen. 3D-Figuren sind allgemein deutlich flüssiger als von Hand gezeichnete, denn bei letzteren muss schließlich jeder Sprite einzeln gezeichnet werden, was sehr viel Aufwand ist und man sich deshalb auf eine Spriteanzahl beschränken muss.

Auch die Animationen in BM oder NIBIRU waren grundsätzlich erstmal sehr flüssig. Das Problem lag dort eher an den sehr steifen und sparsamen Bewegungen.

@AVS
*sabber*

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Schade, dass die Hauptcharakterin gerendert daherkommt, mir hat der Zeichentrickstil viel besser gefallen. So passt sie nicht richtig ins Bild.

Dies kann zwar natürlich durch schöne Animationen ausgeglichen werden, obwohl 3D manchmal gegen flüssige Animationen spricht (siehe NIBIRU oder Black Mirror).
ManiakFreak
  • 12.05.07    
  • 01:16   

Schade, dass die Hauptcharakterin gerendert daherkommt, mir hat der Zeichentrickstil viel besser gefallen. So passt sie nicht richtig ins Bild.

Dies kann zwar natürlich durch schöne Animationen ausgeglichen werden, obwohl 3D manchmal gegen flüssige Animationen spricht (siehe NIBIRU oder Black Mirror).

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Wunderschön!
max_power
  • 11.05.07    
  • 15:47   

Wunderschön!

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Ja, die Grafik macht auf jeden Fall einiges her. Ich will aber auch mal etwas Animiertes sehen -)
zeebee
  • 11.05.07    
  • 14:58   

Ja, die Grafik macht auf jeden Fall einiges her. Ich will aber auch mal etwas Animiertes sehen -)

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Das ist schlimmer als das warten auf's Christkind mit fünfeinhalb... *tapptapptapp*

Die Grafik ist superb. Ich schließe mich aber Chris Meinung an, gern warte ich noch, wenn dann auch storymäßig alles stimmt.
Hexenjohanna
  • 11.05.07    
  • 14:37   

Das ist schlimmer als das warten auf's Christkind mit fünfeinhalb... *tapptapptapp*

Die Grafik ist superb. Ich schließe mich aber Chris Meinung an, gern warte ich noch, wenn dann auch storymäßig alles stimmt.

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Ich widerspreche dir entschiedenst! Ich will das Spiel JETZT!!! Es wird immerimmer hübscher. Meine Fresse.
monkeyboobs
  • 11.05.07    
  • 14:31   

Ich widerspreche dir entschiedenst! Ich will das Spiel JETZT!!! Es wird immerimmer hübscher. Meine Fresse.

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das sieht ja mal wirklich geil aus. wenn das endgame ne vernünftige story hat dürfen sie es gerne noch ein bischen verschieben. hauptsache es wird so schön. dafür warte ich auch länger.
chris
  • 11.05.07    
  • 14:20   

das sieht ja mal wirklich geil aus. wenn das endgame ne vernünftige story hat dürfen sie es gerne noch ein bischen verschieben. hauptsache es wird so schön. dafür warte ich auch länger.

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