Anzeige

Das war die Woche...

  • 05.02.2007   |  
  • 00:56   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Myst Online: Uru Live wird, wie kürzlich angekündigt, am 15. Februar die Betaphase verlassen und offiziell starten. Neuer Content auf der Telltale-Website umfasst unter anderem neue Teile vom Sam-&-Max-Soundtrack und neue Wallpaper. In unserer Galerie haben wir sechs neue Screenshots aus Aura II - Die heiligen Ringe eingebaut. Erscheinen soll der Titel am 22. März bei CDV.

GamersGate wird den 3D-Horror Penumbra: Ouverture für 19,99 Euro online vertreiben. Die italienischen Kollegen von Adventure's Planet haben ihren Adventure-Kalender 2007 als PDF veröffentlicht. Die beiden Indie-Adventures The Shivah und The Blackwell Legacy lassen sich bei Wadjet Eye Games jetzt auch als CD-Version bestellen.

Kommentare

3

Benutzer-Kommentare

Eben weil ich den Trailer schon gesehen habe, bin ich so über das Bild verwundert ) .
sir_fogg
  • 05.02.07    
  • 18:52   

Eben weil ich den Trailer schon gesehen habe, bin ich so über das Bild verwundert ) .

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Den Trailer schon gesehen:
http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=2874

Läuft im Moment übrigens unter dem Namen Geheimakte 2 , da das Thema Tunguska wohl durch ist. )
DasJan
  • 05.02.07    
  • 18:05   

Den Trailer schon gesehen:
http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=2874

Läuft im Moment übrigens unter dem Namen Geheimakte 2 , da das Thema Tunguska wohl durch ist. )

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
In dem Kalender ist ein Bild zu Tunguska 2 drin! Hab ich was verpasst?!
sir_fogg
  • 05.02.07    
  • 16:59   

In dem Kalender ist ein Bild zu Tunguska 2 drin! Hab ich was verpasst?!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0