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Interview zu Baphomets Fluch 2.5

  • 12.06.2006   |  
  • 18:32   |  
  • Von Jo    
  • |  
Interview zu Baphomets Fluch 2.5
Auf der offiziellen Seite zum Fan-Adventure Baphomets Fluch 2.5 steht in der "Pressestimmen"-Sektion ein neues Interview mit Soundtechniker Gregor Koppenburg zum Download bereit. Darin spricht dieser über den aktuellen Stand des Projekts. Ebenfalls gibt es einige Sprach-Samples aus dem Spiel zu hören.
Kommentare

12

Benutzer-Kommentare

man man man ... das Sowas immer so ernst genommen wird. Wirklich drüber hergezogen ist Niemand.
Es ist halt Fakt das das Projekt schon ziemlich lange läuft.
Das zu Erwähnen ist ja noch keine handfeste Kritik und dass da viel Arbeit drinsteckt ist wohl auch jedem klar.

Also fürs nächste mal, ein klein bischen liebevoll gemeinter Spott ist kein Niedermachen, vorallem wenn aus dem Kontext hervorgeht das es eher witzig gemeint ist.

Das manche leute immer gleich so überragieren )

ps: I LOVE BF 2.5
Bole
  • 14.06.06    
  • 18:26   

man man man ... das Sowas immer so ernst genommen wird. Wirklich drüber hergezogen ist Niemand.
Es ist halt Fakt das das Projekt schon ziemlich lange läuft.
Das zu Erwähnen ist ja noch keine handfeste Kritik und dass da viel Arbeit drinsteckt ist wohl auch jedem klar.

Also fürs nächste mal, ein klein bischen liebevoll gemeinter Spott ist kein Niedermachen, vorallem wenn aus dem Kontext hervorgeht das es eher witzig gemeint ist.

Das manche leute immer gleich so überragieren )

ps: I LOVE BF 2.5

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Erbärmlich, wie hier über ein Projekt hergezogen wird: In einer Weise, die absolut unzutreffend ist.

Die, die die Entwicklungsdauer derart kritisieren und schon den Vergleich zu Duke Nukem Forever heranziehen, die seien daran erinnert, dass es sich bei Baphomets Fluch 2.5 einerseits um ein ein Privatprojekt handelt und andererseitss um ein 2D-Adventure.
Nemox
  • 14.06.06    
  • 17:47   

Erbärmlich, wie hier über ein Projekt hergezogen wird: In einer Weise, die absolut unzutreffend ist.

Die, die die Entwicklungsdauer derart kritisieren und schon den Vergleich zu Duke Nukem Forever heranziehen, die seien daran erinnert, dass es sich bei Baphomets Fluch 2.5 einerseits um ein ein Privatprojekt handelt und andererseitss um ein 2D-Adventure.

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Da muss ich Brush rechtgeben...
Ich hoffe es kommt etwas gutes heraus, egal wie lange es dauert.
Noch einen Monat ohne das Spiel tut mir nicht weh, aber ich waereenttaeuscht, wenn nur etwas halbgares rauskommt.

Alles was bisher gezeigt wurde war von hoher Qualitaet (Ja auch die falschen Veroeffentlichungsversprechen, ich gebe es zu) und Qualitaet kostet nun mal Zeit.

Sven

P.S. Nachdem es ja nun fuer fruehestens 2008 angekuendigt wurde, gehe ich davon aus, dass die Team-Mitglieder etwas ueber die Kommunikation gelernt haben...
Sven
  • 14.06.06    
  • 16:02   

Da muss ich Brush rechtgeben...
Ich hoffe es kommt etwas gutes heraus, egal wie lange es dauert.
Noch einen Monat ohne das Spiel tut mir nicht weh, aber ich waereenttaeuscht, wenn nur etwas halbgares rauskommt.

Alles was bisher gezeigt wurde war von hoher Qualitaet (Ja auch die falschen Veroeffentlichungsversprechen, ich gebe es zu) und Qualitaet kostet nun mal Zeit.

Sven

P.S. Nachdem es ja nun fuer fruehestens 2008 angekuendigt wurde, gehe ich davon aus, dass die Team-Mitglieder etwas ueber die Kommunikation gelernt haben...

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Sie kommen mit einer tollen Newsinfo auf der Seite und ihr schreibt fast alle nur darüber, wie lang sie daran werkeln. Finde ich sehr schade. Gerade wenn Zuspruch von Leuten wie Euch kommt, geben die Mitarbeiter durch mehr Motivation mehr Gas.

Ich kann nur sagen, dass ich auch von Beginn an am Sherman Toothrot Projekt beteiligt bin und sich viele wohl nicht vorstellen können, wieviel Arbeit darin steckt, wenn man ein wirklich gutes Spiel machen möchte.

Von meiner Seite aus alles gute ans BF Team und die neuen Sachen sind echt super! Ich freu mich auf das Spiel!
Brush
  • 14.06.06    
  • 00:41   

Sie kommen mit einer tollen Newsinfo auf der Seite und ihr schreibt fast alle nur darüber, wie lang sie daran werkeln. Finde ich sehr schade. Gerade wenn Zuspruch von Leuten wie Euch kommt, geben die Mitarbeiter durch mehr Motivation mehr Gas.

Ich kann nur sagen, dass ich auch von Beginn an am Sherman Toothrot Projekt beteiligt bin und sich viele wohl nicht vorstellen können, wieviel Arbeit darin steckt, wenn man ein wirklich gutes Spiel machen möchte.

Von meiner Seite aus alles gute ans BF Team und die neuen Sachen sind echt super! Ich freu mich auf das Spiel!

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nun, wenn sie es dann 2008 fertig stellen, dann wären das doch gerade mal acht Jahre...
bobbin
  • 13.06.06    
  • 16:12   

nun, wenn sie es dann 2008 fertig stellen, dann wären das doch gerade mal acht Jahre...

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Hmmm, 3 bis 4 Jahre? Ich meinte, daß ich die Entwicklung des Spiels seit 2000 verfolge, und daß es damals schon fast fertig war...
Nikioko
  • 13.06.06    
  • 08:16   

Hmmm, 3 bis 4 Jahre? Ich meinte, daß ich die Entwicklung des Spiels seit 2000 verfolge, und daß es damals schon fast fertig war...

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Wieviele Jahre basteln die Jungs an dem Game eigentlich schon rum?
Ich glaube zu denken, dass ich diesen Titel schon um die drei bis vier Jahre am Rande mitverfolge.
Vom Prinzip bin ich sehr gespannt auf das Game, leider weiss ich nicht so recht, ob ich es vor meinem Rentenalter im Jahre 2020 noch zu gesicht bekomme. -))

Viele Gruesse
Werner
Werner (der erste)
  • 13.06.06    
  • 02:01   

Wieviele Jahre basteln die Jungs an dem Game eigentlich schon rum?
Ich glaube zu denken, dass ich diesen Titel schon um die drei bis vier Jahre am Rande mitverfolge.
Vom Prinzip bin ich sehr gespannt auf das Game, leider weiss ich nicht so recht, ob ich es vor meinem Rentenalter im Jahre 2020 noch zu gesicht bekomme. -))

Viele Gruesse
Werner

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Irgendjemand muss doch nunmal die Großmutter in der Szene spielen. Wir freuen uns diese Rolle einnehmen zu dürfen. *g*
Tooms
  • 13.06.06    
  • 01:36   

Irgendjemand muss doch nunmal die Großmutter in der Szene spielen. Wir freuen uns diese Rolle einnehmen zu dürfen. *g*

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*hust*zak2project*hust*
zeebee
  • 12.06.06    
  • 22:15   

*hust*zak2project*hust*

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BF 2.5 : Das Duke Nuekem Forever des Adventuregenres ^^
Bole
  • 12.06.06    
  • 21:58   

BF 2.5 : Das Duke Nuekem Forever des Adventuregenres ^^

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Was nützt's wenn das Spiel nie vertig wird?
Günther
  • 12.06.06    
  • 21:31   

Was nützt's wenn das Spiel nie vertig wird?

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Die Sprachaufnahmen sind sehr gelungen!
Malko
  • 12.06.06    
  • 17:58   

Die Sprachaufnahmen sind sehr gelungen!

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