 
			 Auf der E3 sind Bilder des neuen Deck-13-Spiels Jack Keane gezeigt worden, die ihr ab sofort in unserer Galerie finden könnt. Eine Hand voll Infos zum Spiel sind bei Gamespot erschienen: So wird der Spieler in den Rollen des trotteligen Draufgängers Jack Keane und der abenteuerlustigen Amanda Orte wie London, Kapstadt und den indischen Dschungel bereisen und auch auf hoher See unterwegs sein. Über 40 Charaktere sollen den Humor von Ankh in die Zeit des Kolonialismus transportieren.
Auf der E3 sind Bilder des neuen Deck-13-Spiels Jack Keane gezeigt worden, die ihr ab sofort in unserer Galerie finden könnt. Eine Hand voll Infos zum Spiel sind bei Gamespot erschienen: So wird der Spieler in den Rollen des trotteligen Draufgängers Jack Keane und der abenteuerlustigen Amanda Orte wie London, Kapstadt und den indischen Dschungel bereisen und auch auf hoher See unterwegs sein. Über 40 Charaktere sollen den Humor von Ankh in die Zeit des Kolonialismus transportieren.Also ich fand die Grafik von Ankh richtig schön, nur die träge Mauszeigerdarstellung hat mich genervt. Die Screenshots von Jack Keane gefallen mir auch sehr gut. Mehr brauch ich nicht, solange das Spiel gut ist.
ich wuerde nicht so schnell die Grafik bewerten, es wird sicherlich besser aussehen. Habe irgendwo gelesen, dass die Macher nur mal schnell etwas zusammen gezimmert hatten um auf der E3 was zeigrn zu koennen.
für die grafik von ankh ist die engine aber absolut nicht verantwortlich. das man damit auch eine ganz andere grafik hinbekommt kann man hier sehr schön sehen:
http://www.ogre3d.org/index.php?set_albumName=album28&option=com_gallery&Itemid=55&include=view_album.php
http://www.ogre3d.org/index.php?set_albumName=album30&option=com_gallery&Itemid=55&include=view_album.php
http://www.ogre3d.org/index.php?set_albumName=album27&option=com_gallery&Itemid=55&include=view_album.php
http://www.ogre3d.org/index.php?set_albumName=album18&option=com_gallery&Itemid=55&include=view_album.php
eigentlich unterstützt die engine so ziemlich alles was heute mit echtzeitgrafik möglich ist. der einzige nachteil zu kommerziellen engines ist das diese ogre ausschließlich um die grafik kümmert. sie ist also als game engine lange nicht so komplett wie z.b. die unreal engine.
Ich hatte ehrlich gesagt geglaubt, dass sie für ihr Jack Keane eine neue Engine benutzen. Nicht falsch verstehen, ich find den Stil immer noch interessant und auch völlig in Ordnung, aber die Engine zeigt doch auch schnell, wo ihre Grenzen liegen.
hmm, die Texturen könnten noch ein paar mehr Details und ne höhere Auflösung vertragen, ansonsten siehts wieder gut aus. Ich freu mich drauf!


Adventure-Treff-Verein
IBAN: DE38 8306 5408 0004 7212 25
BIC: GENODEF1SLR


6